Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 3. November 2008 soll ja die BILD zeitung geschrieben haben aber, die darf nicht ernst nehmen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. November 2008 Oder verwechselst du das jetzt mit Prödl und einer im Doppelpass getätigten Aussage? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 3. November 2008 Oder verwechselst du das jetzt mit Prödl und einer im Doppelpass getätigten Aussage? na beim prödl weiß ich da hat mal einer gschrieben dass er bei doppelpass ghört hat dass wer gesagt hat, prödl hat deutsches 2.liga niveau ... ( ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. November 2008 prödl und fuchs stabilisieren bei kicker ihren 3er. ü-ü-ümit derweil noch 3,5. find ich aber ok so, da muss er sich noch ordentlich anstrengen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 4. November 2008 prödl als RV in der startelf von werder-panathinaikos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 4. November 2008 ümit in der bild zeitung die note 2 bekommen http://bildupload.westfale.org/upload/1225742372.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 4. November 2008 Und Fuchs eine Drei im Vergleich zur 4 vom Kicker. Schön langsam scheint mir, dass der Kicker Österreicher tendenziell schlechter bewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 4. November 2008 prödl wird zur pause ausgewechselt (für ihn kommt fritz) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) so, Prödl ist raus, jetzt kann Werder ruhig verlieren. wie gegen Leverkusen EDIT: PAO führt schon bearbeitet 4. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. November 2008 wie hat prödl gespielt? wurde er ausgewechselt aufgrund einer schlechten leistung, oder weil schaaf wieder mal ohne punkte heim fahren wollte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. November 2008 (bearbeitet) Prödl war AV. lt. Premiere-kommentator ist über seine seite nicht viel offensiv gegangen und nachdem Werder gewinnen muss, hat er halt den offensiven Fritz gebracht. der ist aber inzwischen schon wieder verletzt raus. Bremen schon 0:3, alle tore wieder nachdem Prödl raus ist. dazu direkter konkurrent verletzt, könnte schlechter für ihn laufen. bearbeitet 4. November 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 5. November 2008 wie hat prödl gespielt? hab die orf zusammenfassung net komplett gesehen, aber bei der auswechslung wurde von einem "schlechten tag von prödl" gesprochen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 5. November 2008 hab die orf zusammenfassung net komplett gesehen, aber bei der auswechslung wurde von einem "schlechten tag von prödl" gesprochen... er hatte genau eine schwächere aktion! aber wieviele hatten seine kollegen in hälfte 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. November 2008 der özcan steht in hoffenheim auch auf dem abstellgleis. sie suchen einen neuen 1er tormann. ich glaub der 3er tormann von schalke soll es werden. so schnell kanns gehen vom helden zum trottel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteveAnorizz Spitzenspieler Geschrieben 6. November 2008 Özcan hat doch bis jetzt eigentlich ganz gut gehalten bei Hoffenheim, oder? Ich hab die Spiele gegen den HSV und gegen Werder gesehen, da konnte ich ihn wirklich nicht als schlecht bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts