Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich packs nicht! :heul:

Sollte ein Knochen an der Bruchstelle - sofern ausgeheilt - nicht sogar belastbarer sein? (Oder hab ich das mit Masern o.ä. verwechselt?) Naja. Das "ausgeheilt" wird wohl der Knackpunkt sein - leider im wahrsten Sinne des Wortes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ist das dieselbe verletzung wie vor eingien monaten? das waer ja wirklich schlimm... koennte bedeuten, dass der fuss nie mehr so wird, wie zuvor.

Ja, nur hatte Rooney die gleiche Verletzung(3. MF-Knochen afaik, Ümit halt 5.) auch 3 Mal. Das Problem bei Knochen im Gegensatz zu Muskeln ist, dass sie ihre Zeit brauchen nur bei sauberen Brüchen hat man wenn man ihnen genug Zeit lässt normal keine Komplikationen. Siehe eben Rooney. Damals hat man Ronney auch 2 mal nach 2 Monaten schonwieder spielen lassen und er hat sich sofort wieder verletzt. Nachdem er dann ein halbes Jahre wartete gab's keine Probleme mehr.

Ich finde auch Ümit sollte sich jetzt eine längere Pause gönnen.

Ich packs nicht! :heul:

Sollte ein Knochen an der Bruchstelle - sofern ausgeheilt - nicht sogar belastbarer sein? (Oder hab ich das mit Masern o.ä. verwechselt?) Naja. Das "ausgeheilt" wird wohl der Knackpunkt sein - leider im wahrsten Sinne des Wortes.

Alles Korrekt. Masern hinterlassen eine Lebenslange Immunität und Knochen heilen stärker aus. Nach 2 Monaten ist ein Mittelfußknochenbruch sicher nicht komplett ausgeheilt. Nichtmal wenn man jeden Tag 2 Kilo Fruchtzwerge isst.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Wundert mich eh, dass man da in Frankfurt so hoch gepokert hat. Sprich den Ümit schon so früh voll spielen hat lassen. Denen ist wohl damals beim Anblick der Tabelle ein bisserl die Panik gekommen.

Nichtmal wenn man jeden Tag 2 Kilo Fruchtzwerge isst.
:lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Harnik muss so schnell wie nur irgendwie möglich, weg von Werder. Er braucht einfach Spielpraxis und die bekommt er bei Werder wohl so schnell nicht wieder.

Einfach ein Witz, dass man ihn nicht die Möglichkeit gegeben hat bereits vor dieser Saison eine adäquaten Verein zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja ich denke das vereine wie bochum, frankfurt, bielefeld, cottbus oder karlsruhe einen fiten harnik gut brauchen könnten! sollte es nichts werden dann bleibt wohl sowieso nur der gang in liga 2! :ratlos:

na da bin ich ja mit bielefeld gar nicht so schlecht gelegen wenn es so kommen sollte! :=

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

meiner meinung nach war das gestern eine mehr als bescheidene leistung von ibertsberger! nach vorne ging im prinzip gar nichts bei ihm ( sollte sich mal ein beispiel an seinem mitspieler beck nehmen) und hinten war er auch eher unsicher! ende der zweiten halbzeit ging es dann besser! bissl langsam kam er mir auch vor, lag aber vielleicht auch am schnellen Grafite ! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Finde ich so nicht: Defensiv war Ibertsberger gestern eine Macht, er gewann 80% seiner Zweikämpfe (laut Kommentator) und hatte allein in der ersten Halbzeit 54 Ballkontakte, nur 1 Mann am Feld hatte noch mehr.

Weiters kamen seine Passes so gut wie immer an, auch wenn er oft die Sicherheitsvariante gespielt hat. Hoffenheim hat es nicht nötig, die Mf's auf der Schiene so offensiv zu stellen, da Obas und co sich immer wunderbar auf den außen anbieten und die anderen so nachrücken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ibi war gestern schon in Ordnung.

Er spielt grundsätzlich den Sicherheitspass über wenige Meter und kommt so natürlich meist auf eine spektakuläre Statistik von angekommenen Pässen.

Versucht er sich nach vorne einzuschalten, dann gilt das hauptsächlich, um einen Gegenspieler zu binden - er ist dann doch ein wenig zu bieder, um spielentscheidende Pässe spielen zu können.

Auf jeden Fall ist er eine extremst unangenehme Klette, die man kaum überspielen kann - nur gestern hat er ein paarmal etwas witzig ausgesehen, wenn der Graffite den Ball abdeckte und der Ibi versuchte ihn anzuspringen und nicht und nicht in die Nähe des Balles kam.

Aber wie gesagt: alles in allem eine brave Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten