Recommended Posts

Weltmeister

vielleicht noch krank, war er unter der woche im cup auch.

Martin Harnik steht laut Werder News seit Donnerstag wieder im Mannschaftstraining!

Nachdem Hugo Almeida auch wieder Fit ist dürfte er halt als Stürmer Nummer fünf aus dem Kader geflogen sein.

bearbeitet von 60gerTOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Werder Bremen - TSG Hoffenheim

seit 15:30 auf ATV

jetztiger Spielstand: 4:2

Özcan und Ibertsberger bei Hoffenheim in der Startformation

Prödl auf der Bank und Harnik nicht im Kader(krank).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Endstand bei

Werder - Hoffenheim

5:4

Ein unglaubliches Fußballspiel! Vor allem Hoffenheim hat 90 Minuten lang tollen Offensivfußball gezeigt und ca. 3,4 mal Stange bzw. Latte getroffen.

Prödl kam ab Minute 62. zum Einsatz, Mertesacker mit Rot! Prödl mit einer anständigen Leistung, hielt gut gegen die Offensivbemühungen von Hoffenheim dagegen.

Ibertsberger zeigte auch eine tolle Defensivleistung, Özcan konnte bei den Gegentoren nicht wirklich viel machen, wäre er ein paar cm größer, hätte er mMn einige Bälle aber noch übers Tor lenken können.

Somit wird Prödl wohl auch nächste Woche gegen Stuttgart in der IV stehen(übrigens auch auf ATV)

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich würde alle Spieler bäucherln, wäre ich Trainer einer dieser beiden Mannschaften. Da gab es ja ca. 100 Torchancen. Was soll das? Sicherlich wurde gut nach vorne gespielt, sehr gut sogar - aber dermaßen auf die Defensive pfeifen kann ich nicht nachvollziehen.

Rambo hat nicht wirklich gut ausgesehen - mindestens eines, wenn nicht zwei hätte er rauszaubern können.

Ibi war dagegen herausragend - er hat keinen vorbeigelassen, war eine absolute Bank in diesem Antidefensivspiel und hat auch nach vorne brave Akzente gesetzt.

Prödl hat ganz solide gespielt, es war allerdings nicht leicht in solch einem Spiel - allerdings wäre er vermutlich schon in der ersten Hälfte ins Spiel gekommen, da Herr Mertesacker erst nach seinem zweiten Rotfoul vom Platz schleichen musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

wahnsinns-match...da ich ja so gut wie nie deutsche liga schaue, freu ich mich doppelt, dass ichs heut doch gemacht habe.

hoffenheim hat toll nach vorne gespielt, aber mal ehrlich...auch wenn mertesacker rot bekommen hat, ists doch nicht gerade ruhmreich für werder, nach einer 4:1 führung noch den ausgleich zu bekommen :laugh:

1 pkt hätte sich hoffenheim auf jeden fall verdient...ein sieg wäre grausam gewesen. aber was solls

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

ich denke, harnik sollte sich einen verein suchen, bei dem er auch spielt...jetzt ist die zeit, in der er noch lernen und erfahrung sammeln muss.

wenn man sich ansieht, wieviele talente durch situationen wie die von harnik (oder ähnliche) einfach vergehen...ist doch zum heulen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Prödl-Konkurrent länger gesperrt

Werders Per Mertesacker wurde für seine Notbremse hart bestraft

Sebastian Prödl darf sich Hoffnungen auf Startelf-Einsätze in den nächsten drei Bundesliga-Partien gegen Stuttgart (auswärts), Dortmund (daheim) und Hannover (auswärts) machen.

Grund dafür ist eine Sperre von Per Mertesacker. Der Hauptkonkurrent in der Werder-Innenverteidigung des ÖFB-Teamspielers wurde vom DFB-Sportgericht nämlich für drei Spiele gesperrt.

Mertesacker wurde beim 5:4-Sieg der Bremer gegen Aufsteiger Hoffenheim wegen einer Notbremse ausgeschlossen.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

mich würde auch mal interessieren, wieso mertesacker für 3 spiele gesperrt wird...

das war eine ganz "gewöhnliche" notbremse (eigentlich noch eine recht sanfte)...einfach ohne chance auf den ball von den beinen geholt. dafür hat er ja auch rot bekommen...aber eine sperre!?! :ratlos:

edit: kanns sein, dass die sperre nicht nur auf das foul bei seinem ausschluss bezogen ist??? er hat ja davor schon einmal die notbremse gezogen...hat der schiri allerdings nicht gepfiffen/gesehn

für prödl scheint ja alles perfekt zu laufen...der wird spätestens in der nächsten saison aus der stammelf nicht mehr wegzudenken sein.

aber den aufstieg muss man sich mal vorstellen: letztes jahr noch bei sturm...und morgen spielt er wahrscheinlich in der CL-startaufstellung gegen inter

hut ab :clap:

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten