Ekrem Dag ins Nationalteam!?


SKS

Recommended Posts

ASB-Legende

sorry, deine argumentation ist so dermassen schwachsinnig, das ist nicht auszuhalten. also lassen wir es gut sein :winke:

welche argumentation, denn jetzt? dass es sportlich sinnlos ist, die nicht erfolgte einberufung eine MF spieler (dag) gegen die erfolgte einberufung eines stürmers (kienast) aufzurechnen? dass es mehr als gewagt ist zu behaupten, man wüßte mit sicherheit, dass der spieler x oder y gar nie beobachtet wurde? oder dass du ganz offensichtlich, trotz 2-maligen versuchs meinerseits noch immer nicht verstanden hast, was ich mit meinen postings sagen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

tja, mir ist schon bewußt, dass vielen hier einfach nicht in den kopf geht, dass ein teamchef eben genau dazu da ist, gewissen spielern den vorzug vor anderen zu geben. ansonsten könnte man das team ja per computerprogramm, basirend auf der ASB legionärsdatenbank, einberufen.

welche argumentation, denn jetzt?

als beispiel.

dass es mehr als gewagt ist zu behaupten, man wüßte mit sicherheit, dass der spieler x oder y gar nie beobachtet wurde? oder dass du ganz offensichtlich, trotz 2-maligen versuchs meinerseits noch immer nicht verstanden hast, was ich mit meinen postings sagen will?

entschuldige, nicht mal kienast wurde in norwegen beobachtet, ich glaube kaum dass es eine gewagte behauptung ist, wenn man vermutet dass dag nicht mal beobachtet wird. und es ist ja nicht so, dass unser team auf der rechten seite überdurchschnittlich stark besetzt ist. und aufgerechnet wird gar nix gegen eine kienast einberufung, nur find ichs witzig dass du bei dem einen ein argument gelten lassen willst und beim anderen aber überhaupt nicht. entweder es gelten die selben regeln für alle (was mit dem neuen coach hoffentlich so sein wird) oder man braucht gar keine regeln, dann können wir die einberufung genauso durchführen wie du oben gemeint hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kienast wurde beobachtet, sogar von hicke persönlich. dass ein coach trotzdem immer gewisse spieler bevorzugen wird, ist m.m. nach das normalste von der welt. sicher kann man div. einberufungen kritisieren bzw. manche nicht-einberufngen hinterfragen. aber hier einen ekrem dag als ein bso. von hicke's mangelndem innovations- oder beobachtungswillen hinzustellen (wie ich das weiter oben rausgehört habe), ist doch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

kienast wurde beobachtet, sogar von hicke persönlich. dass ein coach trotzdem immer gewisse spieler bevorzugen wird, ist m.m. nach das normalste von der welt. sicher kann man div. einberufungen kritisieren bzw. manche nicht-einberufngen hinterfragen. aber hier einen ekrem dag als ein bso. von hicke's mangelndem innovations- oder beobachtungswillen hinzustellen (wie ich das weiter oben rausgehört habe), ist doch lächerlich.

bitte um eine quelle wann genau hicke kienast persönlich beobachtet hat.

ich geb dir natürlich recht, dass es immer wieder persönliche lieblinge gibt, ist wie du sagst auch völlig normal. dennoch empfinde ich es ebenso normal, wenn zumindest einer vom betreuerstab in eine stärkere liga reist um sich einen stammspieler anzusehen. (wie schon erwähnt halte ich dag auch nicht für ein "must-have", aber zumindest ansehen hätte man ihn sich müssen, und zwar ohne wenn und aber.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Hicke hat Kienast allerdings erst um frühling beobachtet, die erste einberufung im herbst bzw. gegen Deutschland hat rein auf einem telefonat mit seinem trainer beruht. sollte nicht unerwähnt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Garics war vor seinem Wechsel nach Neapel auch meilenweit vom Team entfernt; nur, wen interessiert's? Wenn jemand 3 Millionen für einen Spieler ausgibt, dann ist das schon ein gewisser Indikator, ob jemand für das NT interessant sein könnte.

als die drei mio für dag ausgegeben wurden, war es leider schon zu spät...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

sorry, deine argumentation ist so dermassen schwachsinnig, das ist nicht auszuhalten. also lassen wir es gut sein :winke:

Schau, lass es gut sein.

Sie werden nie begreifen welchen Schwachsinn sie von sich geben. Sie sind halt ein bissl vernarrt in den Hicke. Beim ernesto noch irgendwie verständlich weil er Rapid 05 zum Meistertitel "gesudert" hat.

Ich mein, die Teletext-Seite 210 zeigt doch eindeutig warum der Kienast im Team war und der Janko nicht. :lol:

Lies dir das post vom @Shaedy86 durch und alles ist gesagt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bitte um eine quelle wann genau hicke kienast persönlich beobachtet hat.

kann jetzt keine online quelle mehr auftreiben, aber der spruch vom hicke ("der beste kienast aller zeiten"), welchen er nach der beobachtung abgegeben hat, sollte hinlänglich bekannt sein.

Sie werden nie begreifen welchen Schwachsinn sie von sich geben. Sie sind halt ein bissl vernarrt in den Hicke. Beim ernesto noch irgendwie verständlich weil er Rapid 05 zum Meistertitel "gesudert" hat.

Ich mein, die Teletext-Seite 210 zeigt doch eindeutig warum der Kienast im Team war und der Janko nicht. :lol:

also, abgesehen davon, dass deine art der diskussionsführung unter aller sau ist, möchte ich dich, obwohl du ganz offensichtlich im geistigen kleinkindstadium verharrst, nochmal darauf hinweisen, dass es in diesem thread nicht(!) um kienast oder janko (bzw. deren EM einberufung) geht.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schade eigentlich. hab gedacht österreich spielt auch nach der EM weiterhin fußball auf nationalteamebene.

sorry, ich dachte es geht um seine nichtberücksichtigung bei der euro...

wenn er jetzt in der türkei regelmäßig spielen sollte, wird er schon die aufmerksamkeit bekommen die er verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

kann jetzt keine online quelle mehr auftreiben, aber der spruch vom hicke ("der beste kienast aller zeiten"), welchen er nach der beobachtung abgegeben hat, sollte hinlänglich bekannt sein.

also, abgesehen davon, dass deine art der diskussionsführung unter aller sau ist, möchte ich dich, obwohl du ganz offensichtlich im geistigen kleinkindstadium verharrst, nochmal darauf hinweisen, dass es in diesem thread nicht(!) um kienast oder janko (bzw. deren EM einberufung) geht.

Mein letztes post in diesem Thread:

Gut dann möchte ich dich ebenfalls drauf hinweisen weil bei dir eígentlich auch in fast jedem post der Kienast vorkommt. ;)

sorry, ich dachte es geht um seine nichtberücksichtigung bei der euro...

wenn er jetzt in der türkei regelmäßig spielen sollte, wird er schon die aufmerksamkeit bekommen die er verdient.

Ähm, das hat er die letzten 3 Jahre zwar schon gemacht aber bitte. :ratlos:

Und aus!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ähm, das hat er die letzten 3 Jahre zwar schon gemacht aber bitte. :ratlos:

wozu einen durchschnittskicker einberufen? er wird auch in der zukunft nicht einberufen werden, weil er kein stammleiberl erobern wird. falls doch, dann wird er die aufmerksamkeit in form einer einberufung bekommen. so ist es halt im fußball oder willst jetzt einen haufen altacher einberufen, weil die vielleicht in ein paar jahren bei der austria spielen könnten? das ist doch alles schwachsinnig.

aber ich will dich ja nicht dazu animieren, dass du hier weiter postest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Geh bitte Ernesto, checkst du nicht, dass es ihm um eine Beobachtung geht und er damit Recht hat? Er verlangt nicht, Dag von Kayserispor oder was weiß ich einzuberufen, aber er verlangt ihn zu beobachten, da er 3 Jahre bereits Stammspieler dort war und das richtig gewesen wäre. Er hat Recht damit, so läufts im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.