Ekrem Dag ins Nationalteam!?


SKS

Recommended Posts

Postinho

mah.... jetzt kommen wieder die oberg'scheiten aus den löchern, die's ja schon immer gewußt haben, dass der dag super ist. fakt ist vielmehr, dass er bei sturm absoluter durchschnitt war (hat vieles nett ausgsehen, aber keine effektivität) und damit zurecht meilenweit weg vom nationalteam. na gut, dann hat er sich halt im letzten jahr ein wenig abseits der öffentlichen wahrnehmung in der türkei in's rampenlicht spielen können... na und? wir hatten im team mit harnik, garics, standfest und teilweise ivanschitz die rechte seite bereits ausreichend besetzt und genügend andere probleme als, dass man hier auch noch unbedingt nochmal was neues ausprobieren hätte müssen. man kann nicht ständig jeden spieler, der grad mal gut in form ist in's nationalteam fordern. wenn er bei besiktas regemäßig spielt, wird er einberufen werden, davon kann man mal ausgehen. wenn nicht, dann nicht... und das ist gut so.

das man ihn einberufen soll wenn er ausser form ist hat hier sowieso keiner gefordert, von beobachten war die rede! und schlechter als ein steifer linz wird er ungschaut auch nicht sein! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hä? der linz ist mittelstürmer, der dag ist ein mittelfeldspieler, genauer ein rechter (oder manchmal auch linker) flügel.

der werte johnny cut hat ja auch sofort den vergleich mit kienast herangezogen. scheinbar wissen die leute nicht einmal auf welcher position dag spielt.

Unglaublich. Sag mal hast du ein Naheverhältnis mit dem Hicke das du ihn und seine Entscheidungen auch noch nach seinem Rücktritt verteidigst?

Der Dag ist Stammspieler in einer weit aus stärkeren Liga als unsere, er war Besiktas 3 Mille wert aber dem Hicke war er nicht mal eine Reise wert ganz im Gegensatz zum Kienast der aus der 2. norwegischen Liga (eine Halb-Amateurliga!) einberufen wurde ohne jemals beobachten worden zu sein und dort war er nicht mal auffällig. Jetzt in der 1. norwegischen Liga hat er ja noch nicht mal ein Tor gemacht wenn ich mich nicht irre. :nein:

für dein posting habe ich gerade mal ein "blubb" übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

der werte johnny cut hat ja auch sofort den vergleich mit kienast herangezogen.

scheinbar wissen die leute nicht einmal auf welcher position dag spielt.

Lieber ernesto: Den Kienast hab ich angegeben weil er komplett ohne Beobachtung von einer Halb-Amateurliga aus mit einer handvoll Toren ins Team einberufen wurde.

Der Dag hat ja nicht mal die Chance bekommen sich zu präsentieren weil man ihn einfach nicht wahrgenommen hat obwohl er in der türkischen Lga seit geraumer Zeit Stammspieler ist/war.

Aber gut, des is eh gute alte Hicke-Manier. Mairhofer, Janko haben auch keine fairen Chancen bekommen nur das er den Kienast bei der EM dabei ahben darf. Was der Janko 4 Wochen nach der EM "aufführt" kann man ja eh recht gut auf der Teletext-Seite 210 ganz unten unter "Torschützen" anschauen.

für dein posting habe ich gerade mal ein "blubb" übrig.

Du und dein Hicke. :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber ernesto: Den Kienast hab ich angegeben weil er komplett ohne Beobachtung von einer Halb-Amateurliga aus mit einer handvoll Toren ins Team einberufen wurde.

Der Dag hat ja nicht mal die Chance bekommen sich zu präsentieren weil man ihn einfach nicht wahrgenommen hat obwohl er in der türkischen Lga seit geraumer Zeit Stammspieler ist/war.

Aber gut, des is eh gute alte Hicke-Manier. Mairhofer, Janko haben auch keine fairen Chancen bekommen nur das er den Kienast bei der EM dabei ahben darf. Was der Janko 4 Wochen nach der EM "aufführt" kann man ja eh recht gut auf der Teletext-Seite 210 ganz unten unter "Torschützen" anschauen.

Du und dein Hicke. :nein:

du wirst es nie verstehen! ein kienast im mittelfeld hätte keine chance gehabt auf einen kaderplatz im nationalteam, aber so viel differenziertes denken darf ich von dir nicht verlangen. dir ist ja entgangen unter welchen umständen kienast ins team gekommen ist. aber hier groß der vergleich mit dag ziehen - das beweist deine kompetenz. wunderbar, drum, weil du kein diskussionswürdiger partner bist, bekommst du ein weiteres "Blubb" von mir.

es wäre wohl besser gewesen wenn janko vor drei monaten so gespielt hätte, wie jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mah.... jetzt kommen wieder die oberg'scheiten aus den löchern, die's ja schon immer gewußt haben, dass der dag super ist. fakt ist vielmehr, dass er bei sturm absoluter durchschnitt war (hat vieles nett ausgsehen, aber keine effektivität) und damit zurecht meilenweit weg vom nationalteam. na gut, dann hat er sich halt im letzten jahr ein wenig abseits der öffentlichen wahrnehmung in der türkei in's rampenlicht spielen können... na und? wir hatten im team mit harnik, garics, standfest und teilweise ivanschitz die rechte seite bereits ausreichend besetzt und genügend andere probleme als, dass man hier auch noch unbedingt nochmal was neues ausprobieren hätte müssen. man kann nicht ständig jeden spieler, der grad mal gut in form ist in's nationalteam fordern. wenn er bei besiktas regemäßig spielt, wird er einberufen werden, davon kann man mal ausgehen. wenn nicht, dann nicht... und das ist gut so.

Und nur so nebenbei ist der Dag nicht erst seit einem sonderen schon seit drei Jahren in der Türkei und mit 22, 26 und 33 Saisonspielen bei einem durchschnittlichen türkischen Verein kein schlechter.

Ich hab nie was gesagt od. geschrieben das er ins Team gehört aber beobachtet hätte er werden müssen. Und des werf ich dem Hicke vor.

Er hat mMn nicht alles erdenklich mögliche getan um bei der Heim-EM erfolgreich zu sein.

du wirst es nie verstehen! ein kienast im mittelfeld hätte keine chance gehabt auf einen kaderplatz im nationalteam, aber so viel differenziertes denken darf ich von dir nicht verlangen. dir ist ja entgangen unter welchen umständen kienast ins team gekommen ist. aber hier groß der vergleich mit dag ziehen - das beweist deine kompetenz. wunderbar, drum, weil du kein diskussionswürdiger partner bist, bekommst du ein weiteres "Blubb" von mir.

es wäre wohl besser gewesen wenn janko vor drei monaten so gespielt hätte, wie jetzt.

Bist du narrisch!!! :lol: Wer hat irgendwas davon geschrieben vom Kienast im Mittelfeld? :lol:

This is Wahnsinn! :lol: Ich glaub für dich is es gscheiter du legst dich mal für ein paar Stunden schlafen und schreibst dann weiter.

Für dich nochmal ganz von vorne und in Kurzversion:

Frecheit ist das der Dag nicht mal beobachtet wurde obwohl seit 3 Jahren Stammspieler in der 1. türkischen Liga bei einem Mittelständler und Kienast wurde aus der 2. norewegischen Halb-Amateurliga ohne Beobachtung und eigentlich ohne nennenswerte Tor/Scorer-Statistik einberufen.

Ich schreib nix von Kienast im Mittelfeld od. Dag im Angriff sonderen alleine die Tatsache wie in beiden Fällen vorgegangen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Und nur so nebenbei ist der Dag nicht erst seit einem sonderen schon seit drei Jahren in der Türkei und mit 22, 26 und 33 Saisonspielen bei einem durchschnittlichen türkischen Verein kein schlechter.

Ich hab nie was gesagt od. geschrieben das er ins Team gehört aber beobachtet hätte er werden müssen. Und des werf ich dem Hicke vor.

Er hat mMn nicht alles erdenklich mögliche getan um bei der Heim-EM erfolgreich zu sein.

Bist du narrisch!!! :lol: Wer hat irgendwas davon geschrieben vom Kienast im Mittelfeld? :lol:

This is Wahnsinn! :lol: Ich glaub für dich is es gscheiter du legst dich mal für ein paar Stunden schlafen und schreibst dann weiter.

Für dich nochmal ganz von vorne und in Kurzversion:

Frecheit ist das der Dag nicht mal beobachtet wurde obwohl seit 3 Jahren Stammspieler in der 1. türkischen Liga bei einem Mittelständler und Kienast wurde aus der 2. norewegischen Halb-Amateurliga ohne Beobachtung und eigentlich ohne nennenswerte Tor/Scorer-Statistik einberufen.

Ich schreib nix von Kienast im Mittelfeld od. Dag im Angriff sonderen alleine die Tatsache wie in beiden Fällen vorgegangen wurde.

du bist entweder schwer von begriff oder dämlich!

wir haben einen stürmer benötigt und daher wurde keinast einberufen. wir hatten keinen bedarf im mittelfeld und daher wurde dag nicht einberufen.

mir ist schon klar dass deine weltsicht dies nicht zulässt. ausserdem kannst nicht sinnergreifend lesen und du bist darüber hinaus nicht in der lage normal zu posten. daher würde ich dich bitten, nicht mehr mit mir zu reden, da ist mir der unterschied zu groß (nicht nur der sachliche).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

also "unglaubliche" leistungen sind da mMn gar nicht nötig, wer stammspieler bei besiktas wird hat auf jeden fall eine einberufung verdient. beurteilen kann ihn sowieso niemand da ihn niemand spielen gesehen hat in den letzten jahren deshalb verstehe ich manche urteile nicht wirklich (positiv wie negativ).

sehe ich auch so, wer stammspieler bei besiktas ist, muss in meinen Augen zumindest in den kader, mMn auch meist in der NT Aufstellung aufscheinen - aber ich glaube nicht, dass er ein stammleiberl bei besiktas haben wird, daher eruebrigt sich die Frage. Wie auch immer hab leider keine Spiele von ihm mehr verfolgt seitdem er in der Tuerkei spielt deswegen auch schwer einzuschaetzen wie er sich entwickelt hat. wohl positiv sonst waere der Wechsel nicht zu Stande gekommen - mal abwarten wie er bei besiktas zum Zug kommt. Bin aber ebenso der meinung, Dag haette beobachtet werden muessen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und nur so nebenbei ist der Dag nicht erst seit einem sonderen schon seit drei Jahren in der Türkei und mit 22, 26 und 33 Saisonspielen bei einem durchschnittlichen türkischen Verein kein schlechter.

wie gesagt, als er in die türkei ging war er meilenweit vom team entfernt. muss man jetzt jedem legionär hinterherlaufen?

Ich hab nie was gesagt od. geschrieben das er ins Team gehört aber beobachtet hätte er werden müssen. Und des werf ich dem Hicke vor.

vielleicht hat er ihn ja beobachtet/beobachten lassen. und warum bitte, darf ein teamchef sich nicht für eine besetzung der rechten seite ohne e. dag entscheiden? immerhin hatte man dort mit standfest, garic, harnik, ivanschitz (hat sehr oft rechts gespielt) einige alternativen... und zumindest eine davon, harnik, hat der teamchef doch ziemlich überraschend aus dem hut gezaubert.

Er hat mMn nicht alles erdenklich mögliche getan um bei der Heim-EM erfolgreich zu sein.

kann man so sehen... aber ein e. dag hätte garantiert nciht den unterschied ausgemacht. besser als z.b. ein garic auf gg. deutschland kann man kaum spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

scheisst euch ned an, der hicke ist gott sei dank geschichte und wir sollten dem versager keine aufmerksamkeit mehr schenken...

der dag wird, sollte er bei besiktas tatsächlich spielen, sicherlich beobachtet werden und damit hat sich das thema auch schon wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt, als er in die türkei ging war er meilenweit vom team entfernt. muss man jetzt jedem legionär hinterherlaufen?

vielleicht hat er ihn ja beobachtet/beobachten lassen. und warum bitte, darf ein teamchef sich nicht für eine besetzung der rechten seite ohne e. dag entscheiden? immerhin hatte man dort mit standfest, garic, harnik, ivanschitz (hat sehr oft rechts gespielt) einige alternativen... und zumindest eine davon, harnik, hat der teamchef doch ziemlich überraschend aus dem hut gezaubert.

kann man so sehen... aber ein e. dag hätte garantiert nciht den unterschied ausgemacht. besser als z.b. ein garic auf gg. deutschland kann man kaum spielen.

Sagt mal, seids ihr wirklich soooo schwer von Begriff, was ich aber ehrlich gesagt nicht glaube oder wollt ihr es nicht verstehen, was ich schon viel eher glaube.

Wo hab ich geschrieben das der Dag ins Team gehört? Bitte zeig mir diesen Satz. Er hätte beobachtet gehört und des ist nicht geschehen. Um das gehts mir. Und wenn wir 10 Varianten auf der re. Seite haben. Es hätte alles, ALLES, unternommen gehört um die best möglich Mannschaft ins Turnier zu schicken und das ist in manchen Fällen eben nicht passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

du bist entweder schwer von begriff oder dämlich!

wir haben einen stürmer benötigt und daher wurde keinast einberufen. wir hatten keinen bedarf im mittelfeld und daher wurde dag nicht einberufen.

mir ist schon klar dass deine weltsicht dies nicht zulässt. ausserdem kannst nicht sinnergreifend lesen und du bist darüber hinaus nicht in der lage normal zu posten. daher würde ich dich bitten, nicht mehr mit mir zu reden, da ist mir der unterschied zu groß (nicht nur der sachliche).

Gut, deine Meinung und die sei dir gegeben. Aber eigentlich eh der gleiche Müll wie meistens. Kennt man ja eh von dir, nix neues also. Gut.

Aber eines is auch fix: Egal welcher aber die Alternativen zu Kienast waren ein Janko, Kuljic, Mairhofer, Haas, Mayrleb. Und alle sind um mind. 2 Eckhäuser stärker als der Kienast.

Janko sogar um 5 Eckhäuser.

Aber gut, was sind schon 10 Tore in der österreichsichen Liga bei der Halbzeit wenn man in der norwegischen 2. Halb-Amateurliga ned mal das im ganzen Jahr zusammenbringt. Haas-Kienast. Nur ein Bsp. ;)

Oder die Rechtfertigung Kienast-Janko sieht man momentan eh wenn man nach Salzburg schaut. :lol:

Oder die Rechtfertigung Kienast-Mairhofer sieht man eh wenn man sich die Torbilanz im Frühjahr anschaut. :lol:

Aber des allerbeste war ja die Begründung für Kienast:

Sein Tor gg. Nigeria. :lol: Nur das der Mairhofer nicht eine Minute gespielt hat aber in den internen Vorbereitungsspielen die meisten Tore erzielt hat wurde irgendwie vergessen. Und der Janko hat die letzten paar Minuten eben spielen dürfen wo aber wirklich nicht mehr viel gegangen ist gg. Nigeria.

Das war die beste Entscheidung. Hut ab vor so viel Sachlichkeit und Gerechtigkeit!!! :lol:

Nein, nein. Das beste kommt zum Schluß:

Wie sich der Hicke beschwert hat od. halt die Reporter gefragt hat wen er dem im Angriff aufstellen solle weil ein Korkmaz od. Harnik bräuchten ja eine Leiter um am Metzelder od. Mertesacker ran zu kommen.

Derweilen waren ein Mairhofer und Janko im URLAUB und haben sich diese Interview im TV anschauen müssen!!! :laugh:

Des in Verbindung mit der Tatsache das wir die Mannschaft waren die die meisten Flanken in der Vorrunde in den Strafraum geschlagen haben rundet die ganze Sache noch mal so richtig ab!

Aber jetzt bin ich doch zuweit von der Sache Dag abgekommen. Er hätte beobachtet gehört.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wie gesagt es macht keinen sinn mit dir zu reden. deine argumente sind einfach nur polemisch. ich habe dich gebeten mich damit nicht mehr zu konfrontieren. red mit menschen darüber die deine analytischen fähigkeiten haben, ned mit mir. wenn einer mal mit eckhäusern beginnt zu argumentieren, dann weiß man eh schon alles. das kannst alles wuchten, damit bist am stammtisch besser aufgehoben und das ist auch der grund warum ich dich bitten würde, mich damit in ruhe zu lassen.

ich will dich weder überzeugen, noch mit dir diskutieren - das könntest einfach akzeptieren. es gibt genug diskussionspartner die zu verfügung stehen, daher könnten wir es einfach bleiben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wie gesagt es macht keinen sinn mit dir zu reden. deine argumente sind einfach nur polemisch. ich habe dich gebeten mich damit nicht mehr zu konfrontieren. red mit menschen darüber die deine analytischen fähigkeiten haben, ned mit mir. wenn einer mal mit eckhäusern beginnt zu argumentieren, dann weiß man eh schon alles. das kannst alles wuchten, damit bist am stammtisch besser aufgehoben und das ist auch der grund warum ich dich bitten würde, mich damit in ruhe zu lassen.

ich will dich weder überzeugen, noch mit dir diskutieren - das könntest einfach akzeptieren. es gibt genug diskussionspartner die zu verfügung stehen, daher könnten wir es einfach bleiben lassen.

Wennst meinst. Du schreibst leider zuviel Schwachsinn wie dein von mir zitierte post eindeutig wieder mal belegt.

Weil was ist so schlecht daran wenn man ein Wort umschreibt und anstatt von Klassen besser Eckhäuser besser benützt. :lol:

Aber gut. Dann lassen wir es gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.