R.I.P. Sir Paul Gludovatz


Wikinger06

Recommended Posts

SVR

warum so ängstlich?

dass er für einen cheftrainerposten abseits der sv ried den job in lenzing aufgeben würde, hat schweitzer ja in einem interview schon gesagt. steht auch in diesem thread schon wo. offenbar ist für schweitzer ein trainerstuhl in ried wackeliger und das wasser in ried kälter als sonst wo. warum auch immer. reiter hat ihm den cheftrainerposten in ried ja angeboten und er hat sofort abgelehnt (zumindest habe ich die tv-aussagen von reiter und schweitzer so verstanden).

wahrscheinlich weiss er, was es als cheftrainer in ried zu verdienen gibt und das wird nicht ausreichen, dass er seinen job bei lenzing aufgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wahrscheinlich weiss er, was es als cheftrainer in ried zu verdienen gibt und das wird nicht ausreichen, dass er seinen job bei lenzing aufgibt.

wär mich nicht sicher, dass man in graz so viel mehr zahlt. was ihn freilich nicht hindern müsste, entsprechende forderungen zu stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

wär mich nicht sicher, dass man in graz so viel mehr zahlt. was ihn freilich nicht hindern müsste, entsprechende forderungen zu stellen.

Ich glaube zu wissen was Foda bei Sturm verdient, und da ist Gludovatz in Ried mit Sicherheit meilenweit davon entfernt, geschweige denn Schweitzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR

wär mich nicht sicher, dass man in graz so viel mehr zahlt. was ihn freilich nicht hindern müsste, entsprechende forderungen zu stellen.

was gäbe es sonst für einen grund, den cheftrainerposten in ried kategorisch abzulehen, um jenen in graz aber zu verhandeln? noch dazu, wo er immer wieder auf die anstellung bei lenzing verwiesen hat.

bearbeitet von sfb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

was gäbe es sonst für einen grund, den cheftrainerposten in ried kategorisch abzulehen, um jenen in graz aber zu verhandeln? noch dazu, wo er immer wieder auf die anstellung bei lenzing verwiesen hat.

sportliche perspektive. neues umfeld ohne altlasten. oder als völlig konträres argument: er wäre weiterhin im team mit gludovatz. während er in ried plötzlich letztverantwortlich wäre.

auch wenn foda zuletzt gut verdient haben mag (der meistertitel wird sich schon bezahlt gemacht haben, keine frage), glaube ich nicht, dass man schweitzer viel mehr bieten würde als auch in ried (als cheftrainer) möglich wäre. aber das ist alles spekulation.

spekulation ist's jedoch vielleicht auch von schweitzer, er kann mit hohen forderungen in die verhandlungen gehen und als alternative immer noch co in ried bleiben. so ihm da nicht jemand einen strich durch die rechnung macht. aber dann bleibt ihm immer noch lenzing als backup. und irgendeinen nebenjob kann er immer noch absahnen, siehe zellhofer im tv.

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
-ohne Kommentar-

Wer ist bei TuT zu Gast? Bin leider gerade mit der ÖBB unterwegs .. Aussagen z.B.?

foda, seger und krankl sind da und kritisieren seine aussagen und die vorgehensweise.

weber hat im gestrigen interview schon gesagt, dass sich gluodvatz nicht aufführen soll als wär er der allwissende und beste trainer der welt.

etc...

bearbeitet von supporter_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da Pauli muss mittlerweile vielen Leuten ans Bein gepinkelt haben.

In der gestrigen Krone schreibt Leblhuber, dass der böse Paule auch Josko mit nach Graz nehmen wollte!?

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Da Pauli muss mittlerweile vielen Leuten ans Bein gepinkelt haben.

In der gestrigen Krone schreibt Leblhuber, dass der böse Paule auch Josko mit nach Graz nehmen wollte!?

ich kenne diesen Artikel nicht, aber was man in letzter Zeit medial von Gludovatz so mitkriegt, riecht ein wenig nach Selbstüberschätzung und Übermotivation. Ob Sturm da jetzt wirklich den großen Fang gemacht hat?! Naja, soll nicht unser Problem sein und wahrscheinlich irre ich mich ja auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

er wird in graz nicht den freiraum bekommen, den er sich anscheinend als sportdirektor erwartet. das wird vor allem bei der trainerentscheidung interessant werden. aber das soll alles nicht unser problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.