NuFc Superkicker Geschrieben 19. März 2012 Hier die Bestätigung im Bericht der OÖN: Bericht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 19. März 2012 Mir gehts schon so auf den Sack, dass wir als Verein immer für alles und jeden Verständnis haben... ... komm mir schon vor Martin Prince. Dauernd von den Bullies verarscht und dabei schön lächeln. Dass man seine Angestellten mit Respekt behandelt find ich sehr ok, aber man muss sich ja nicht immer kleiner machen, als man tatsächlich ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 19. März 2012 Verständnis hab ich auch dafür, dass Sturm Gludovatz früher haben will - nur bin ich der Meinung dass das Sturm ein bissl was kosten müsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2012 Verständnis hab ich auch dafür, dass Sturm Gludovatz früher haben will - nur bin ich der Meinung dass das Sturm ein bissl was kosten müsste willkommen in ried, samir muratovic. danke für die bezahlung, sturm graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 willkommen in ried, samir muratovic. danke für die bezahlung, sturm graz gut, wenn wir hadzic kriegen, gerne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiggles Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. März 2012 gut, wenn wir hadzic kriegen, gerne Nix da, habts eh schon Burgstaller bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Nix da, habts eh schon Burgstaller bekommen Den bekommts nach der Saison wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. März 2012 Ist nicht mal irgendwo gestanden, dass der Gludovatz mit dem Reiter ausgemacht hat, dass er immer weg kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. März 2012 Verständnis hab ich auch dafür, dass Sturm Gludovatz früher haben will - nur bin ich der Meinung dass das Sturm ein bissl was kosten müsste einen kleinen anerkennungsbetrag. ein paar flaschen wein halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 einen kleinen anerkennungsbetrag. ein paar flaschen kernöl wein halt. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. März 2012 fyp Kernöl Wein? Grausame Vorstellung. Bin ich froh dass wir dem Pauli, dem alten Schilfschneider, keine Steine in den Weg gelegt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 Kernöl Wein? Grausame Vorstellung. Hoppala Naja, genug OT Wünsch euch aber einen guten Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. März 2012 Den bekommts nach der Saison wieder defekte ware nehmen wir sicher net! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. März 2012 defekte ware nehmen wir sicher net! keine sorge ist unbeschadet bzw in dem zustand in dem er gekommen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. März 2012 was soll man dazu noch sagen. formal ist wohl alles korrekt abgelaufen und dass er wechselt muss man ihm auch zugestehen. aber mit dem interview nach dem innsbruck-spiel büßt er schon viel an seinem standing bei mir ein. natürlich kann es sein, dass er auch erst nach dem spiel von sturm kontaktiert wurde. aber wenn ich weiß, dass die chancen auf einen vereinswechsel nicht so schlecht sind, gebe ich kein interview, wo ich eine vertragsverlängerung in ried anstrebe. ich finds vor allem deshalb schade, weil er mir gerne als trainer ohne schlechten nachgeschmack in erinnerung geblieben wäre. das hat leider keiner der vier erfolgreichsten ried-trainer (roitinger, hochhauser, kraft, gludovatz) zur gänze geschafft. und von den erfolgen her hat es sich gludovatz ja allemal verdient einen ganz besonderen status in ried zu bekommen. cupsieger, 2x herbstmeister und zum drüberstreuen noch 1,5 geile euroleague-erfolge erreicht man nicht per zufall. zudem wurde ein spielsystem entwickelt, dass es meines wissens so nur in ried gegeben hat und mal vom sturen einheitsbrei anderer trainer abgewichen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts