Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) Naja, wenn der Paule jetzt unser Sportdirektor wird, dann hat er viel zu tun. Die Saisonplanung und Kaderzusammenstellung muss einfach schon lange vor der Sommerpause beginnen, und deshalb besteht sicher Sturm auf einen baldigen Wechsel und auch Gludovatz wird das wollen, damit er vernünftig arbeiten kann. Würd ihm das nicht so übel nehmen. Auch für Ried ist es gut, wenn der neue etwas Zeit bis zur neuen Saison hat. bearbeitet 19. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. März 2012 erst jetzt gelesen was da im gange ist.. einfach völlig unglaublich und irr.. muss jetzt leider zur arbeit, wär mir lieber gewesen, das ganze gar nicht zu lesen.. wahnsinn was sich gerade für ein scheiß gefühl in meinem magen zusammenbraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. März 2012 ... Gludowatz... alter Schwede... On Topic: ... alter Schwede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) huh? An gmiatlichen Arbeitstag euch allen bearbeitet 19. März 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 seid´s doch froh, dass ihr das ungustl los werdet. nach graz passt er besser als nach ried. macht euch rieder gleich wieder etwas sympathischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 19. März 2012 seid´s doch froh, dass ihr das ungustl los werdet. nach graz passt er besser als nach ried. macht euch rieder gleich wieder etwas sympathischer. sympathie bei austria wien > erfolg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 19. März 2012 na das kann ein jubiläumsjahr werden... da ziagts ma de pfort zaum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 19. März 2012 sympathie bei austria wien > erfolg dann kommt halt der daxi zu euch. gewinnt zwar keine titel, lässt aber schön spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. März 2012 so langs net auf da svr-hompätsch steht....eh schon wissen im ernst, nach der heuigen tut-sendung kann ich nicht glauben, dass das stimmt. gludo hat im interview (nach dem gestrigen spiel) erklärt, dass er ende des monats mit reiter gespräche über die weitere zusammenarbeit führen will und für mich hat er eindeutig signalisiert, dass er weitermachen will. reiter hat dann ebenfalls bestätigt, dass ende des monats die gespräche beginnen sollen und man dann schaut ob die vorstellungen des vereins und trainers zueinander passen, etc. auffällig war nur die überaus gute laune von gludovatz beim interview (noch viel besser, als sie das letzte halbe jahr sowieso war - also für seine verhältnisse). und reiter hat halt nie direkt gesagt, dass man unbedingt mit gludovatz weiter machen will. aber da jetzt etwas hinein interpretieren wäre schon weit her geholt. hätte ich während der sendung auch so interpretiert. aber diese entspanntheit kann gerade bei einem typen wie gludovatz auch bedeuten, dass er es längst besser weiß. allerdings war reiter rein gar nix anzumerken, als ob er etwas davon wüsste, dass ihm der trainer ohnehin schon abhanden gekommen wäre. auch wenn ich gludovatz nicht besonders sympathisch finde, traue ich ihm nicht zu, dass er reiter dermaßen hintergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 19. März 2012 hätte ich während der sendung auch so interpretiert. aber diese entspanntheit kann gerade bei einem typen wie gludovatz auch bedeuten, dass er es längst besser weiß. allerdings war reiter rein gar nix anzumerken, als ob er etwas davon wüsste, dass ihm der trainer ohnehin schon abhanden gekommen wäre. auch wenn ich gludovatz nicht besonders sympathisch finde, traue ich ihm nicht zu, dass er reiter dermaßen hintergeht. eben. die gelassenheit ist etwas seltsam. aber, dass er so konkret über die nächsten schritte bezüglich vertragsverlängerung spricht und seit freitag bei sturm schon alles fix sein soll, kann ich mir einfach nicht vorstellen. naja, ich denke (und hoffe), dass der heutige tag alles ans tageslicht bringen wird. jetzt muss mit offene karten gespielt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) diese saison ist echt verhext ... dabei mein ich gar nicht die sportliche komponente. die ist ja an und für sich eh sehr zufriedenstellend (europa-cup, herbstmeister und so). aber wenn ich mir die schmerzvollen erfahrungen der letzten 9 monate in erinnerung rufe, wird mir übel: - die royer-geschichte mit der austria und sein abgang dann zu hannover - der unrühmliche abgang von mader - der prettenthaler-rauswurf - die verletzungen von hammerer und carrill - das karriereende von oliver glasner - die vielen abgänge nach ende der vorigen saison und jetzt auch noch die sache mit gludovatz ... mir ist schon klar, dass das fußballgeschäft rau sein kann und nicht immer alles so läuft, wie man sich das wünscht. aber da steht ein verein sportlich so dermaßen top da wie nie zuvor, und genau dann hat man das gefühl, dass es ständig bröckelt und es unmöglich ist, dieses standing nachhaltig zu bewahren, weil von allen seiten daran genagt wird. es ist frustrierend und es zipft mich grad ordentlich an. und wenn dann noch das gefühl dazu kommt, dass da hinter dem rücken des vereins was ausgeheckt wird - wieder mal während der laufenden saison und in einer wichtigen phase der meisterschaft, dann könnte ich echt und das alles im eigentlichen jubeljahr ... bearbeitet 19. März 2012 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wind Fanatischer Poster Geschrieben 19. März 2012 Kann mir nicht vorstellen wenn Reiter das alles wusste das er dann zu TuT geht und so tut wie wenn nix wäre.Normalerweise sag ich den Termin dann einfach ab weil sonst ist doch alles sehr unglaubwürdig und auch Reiter würde ein bisschen sein Gesicht verlieren. Ja entweder klärt sich heute alles auf und es ist noch gar nix fix, oder Gludo muss diese Woche noch seinen Hut ( oder Kappal ) nehmen,weil das hätte keinen Sinn und würde den restlichen Frühling nur eine negative Stimmung reinbringen. (besonders bei den Fans und das in anbetracht an die 100 Jahres Feier) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 19. März 2012 (bearbeitet) diese saison ist echt verhext ... dabei mein ich gar nicht die sportliche komponente. die ist ja an und für sich eh sehr zufriedenstellend (europa-cup, herbstmeister und so). aber wenn ich mir die schmerzvollen erfahrungen der letzten 9 monate in erinnerung rufe, wird mir übel: - die royer-geschichte mit der austria und sein abgang dann zu hannover - der unrühmliche abgang von mader - der prettenthaler-rauswurf - die verletzungen von hammerer und carrill - das karriereende von oliver glasner - die vielen abgänge nach ende der vorigen saison (brenner, drechsel, ...) und jetzt auch noch die sache mit gludovatz ... mir ist schon klar, dass das fußballgeschäft rau sein kann und nicht immer alles so läuft, wie man sich das wünscht. aber da steht ein verein sportlich so dermaßen top da wie nie zuvor, und genau dann hat man das gefühl, dass es ständig bröckelt und es unmöglich ist, dieses standing nachhaltig zu bewahren, weil von allen seiten daran genagt wird. es ist frustrierend und es zipft mich grad ordentlich an. und wenn dann noch das gefühl dazu kommt, dass da hinter dem rücken des vereins was ausgeheckt wird - wieder mal während der laufenden saison und in einer wichtigen phase der meisterschaft, dann könnte ich echt klingt bitter, ist aber leider mein ernst: mit uns kann man es machen. und bitte, wo ist eigentlich unser präsident? von dem hört man irgendwie gar nix und je mehr uns, überzogen formuliert, auf den schädl geschissen wird, desto ruhiger wird es um ihn. bearbeitet 19. März 2012 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 19. März 2012 klingt bitter, ist aber leider mein ernst: mit uns kann man es machen. müßig darüber nachzudenken, was bei rapid z.b. los wäre in einer solchen situation / in solchen situationen. mah, bin ich grad frustriert, ich kanns gar nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 19. März 2012 also ich sehe das nicht so dramatisch, früher oder später hätte man sich sowiso gedanken machen müssen wie es nach Gludo weitergehen soll, das es nun so kommt ist natürlich nicht schön aber auch kein Weltuntergang. fakt ist dass Ried mittlerweile eine erstklassige Adresse ist und es genügend gute Trainer gibt die sich um den Job reißen würden. für mich undenkbar wäre dass Gludo unter diesen Umständen die Saison bei uns fertig macht, wenn dann bitte das Kapitel gleich abschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts