Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

Mir gehts schon so auf den Sack, dass wir als Verein immer für alles und jeden Verständnis haben...

... komm mir schon vor Martin Prince. Dauernd von den Bullies verarscht und dabei schön lächeln. Dass man seine Angestellten mit Respekt behandelt find ich sehr ok, aber man muss sich ja nicht immer kleiner machen, als man tatsächlich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

Verständnis hab ich auch dafür, dass Sturm Gludovatz früher haben will - nur bin ich der Meinung dass das Sturm ein bissl was kosten müsste

willkommen in ried, samir muratovic. danke für die bezahlung, sturm graz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Verständnis hab ich auch dafür, dass Sturm Gludovatz früher haben will - nur bin ich der Meinung dass das Sturm ein bissl was kosten müsste

einen kleinen anerkennungsbetrag. ein paar flaschen wein halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-

was soll man dazu noch sagen. formal ist wohl alles korrekt abgelaufen und dass er wechselt muss man ihm auch zugestehen. aber mit dem interview nach dem innsbruck-spiel büßt er schon viel an seinem standing bei mir ein. natürlich kann es sein, dass er auch erst nach dem spiel von sturm kontaktiert wurde. aber wenn ich weiß, dass die chancen auf einen vereinswechsel nicht so schlecht sind, gebe ich kein interview, wo ich eine vertragsverlängerung in ried anstrebe.

ich finds vor allem deshalb schade, weil er mir gerne als trainer ohne schlechten nachgeschmack in erinnerung geblieben wäre. das hat leider keiner der vier erfolgreichsten ried-trainer (roitinger, hochhauser, kraft, gludovatz) zur gänze geschafft.

und von den erfolgen her hat es sich gludovatz ja allemal verdient einen ganz besonderen status in ried zu bekommen. cupsieger, 2x herbstmeister und zum drüberstreuen noch 1,5 geile euroleague-erfolge erreicht man nicht per zufall. zudem wurde ein spielsystem entwickelt, dass es meines wissens so nur in ried gegeben hat und mal vom sturen einheitsbrei anderer trainer abgewichen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag