seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. Juli 2008 [/code][QUOTE][/QUOTE][QUOTE][/QUOTE] und wozu die hektik...immahin nach einem sieg......macht euch ned lecherlich mit sämtlichen ......ich würd es besser wissen entscheidungen......keina kann ahnen wohin des noch führt..zefixbei odin[code] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 10. Juli 2008 danke an die altach fans für das kaputte WC im gästesektor hab net dacht dass ma euch mit Tirol, Wien und Linz gleichstellen muss naja gsd hat ma den Täter finden können, war bereits geständig... wir haben was kaputt gemacht? sollte man auch nicht machen. "täter" konnte keiner ausgeforscht werden, weil es keiner von uns war. sektor war offen. die altacher, rieder usw. sind ein und ausgegangen. der verpflegungsstand war zu, bevor man diesen aufmachte hat man die altacher in den heimsektor geschickt. grundsätzlich kein problem, nur dann uns was ankreiden --> so nicht!! wenn du den meinst den sie abgeführt haben. Grund: weil er an den zaun gepisst hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. Juli 2008 Berger, Strak, Stocklasa und auch Djokic saßen gestern auf der Tribüne rechts neben der VIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2008 hab mir gestern eingebildet, dass jovan einer von den herrschaften im orangenen shirt auf der ost war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juli 2008 hab mir gestern eingebildet, dass jovan einer von den herrschaften im orangenen shirt auf der ost war. hast ihn nicht zu einer rückkehr überreden können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 10. Juli 2008 hast ihn nicht zu einer rückkehr überreden können? i kann leider net so laut schreien wie du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 10. Juli 2008 i kann leider net so laut schreien wie du hab gestern gar ned geschrien, bin krank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juli 2008 hab gestern gar ned geschrien, bin krank Ich bin auch krank, aber das hat andere Gründe @seriouswatchdog - bitte lernen wie man postet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Ich freue mich riesig für Kujabi! Habe zwar das Spiel gestern nicht gesehen, aber nach den Ausschnitten im TV und den Berichten zum Spiel, war das der Kujabi über den ich mich beim Transfer furchtbar gefreut habe. Und wie wurde er von vielen hier herinnen schon verteufelt ... Ich glaube, dass er ein Spieler ist, der (vllt. wegen seinem Alter) extrem viel Vertrauen braucht und nicht nach 1-2 schlechteren Spielen aufs Abstellgleis gestellt werden kann. Wenn ich mich an sein Paradespiel voriges Jahr auf der Gugl zurückerinnere, wo es ihn vor lauter Übermotivation beim Geradeauslaufen g’schmissn hat, denke ich mir, dass er sich einfach selber zu viel Druck, wenn er nicht in der ersten Elf steht. Ich hoffe, dass das neue Trainerduo den richtigen Umgangston mit ihm findet, weil ich der festen Überzeugung bin, dass wir dann noch sehr viel Freude mit ihm haben werden ... bearbeitet 10. Juli 2008 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) wir haben was kaputt gemacht? sollte man auch nicht machen. "täter" konnte keiner ausgeforscht werden, weil es keiner von uns war. sektor war offen. die altacher, rieder usw. sind ein und ausgegangen. der verpflegungsstand war zu, bevor man diesen aufmachte hat man die altacher in den heimsektor geschickt. grundsätzlich kein problem, nur dann uns was ankreiden --> so nicht!! wenn du den meinst den sie abgeführt haben. Grund: weil er an den zaun gepisst hat.... und warum weiß ich dann dass ein altacher geständig ist? passiert ists nach dem 3:0...... die kantine konnte man nicht mehr öffnen, da zu wenig personal da war, zumindest ist das meine Info..... bzw hat es seitens altach geheißen dass niemand kommt,.... dann sind doch plötzlich 2 Busse dagestanden wer da wirklich aus und ein gegangen ist weiß ich nicht, richtig ist dass ihr rüber gehen habt müssen.... egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt greetz bearbeitet 10. Juli 2008 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) und warum weiß ich dann dass ein altacher geständig ist? passiert ists nach dem 3:0...... die kantine konnte man nicht mehr öffnen, da zu wenig personal da war, zumindest ist das meine Info..... bzw hat es seitens altach geheißen dass niemand kommt,.... dann sind doch plötzlich 2 Busse dagestanden wer da wirklich aus und ein gegangen ist weiß ich nicht, richtig ist dass ihr rüber gehen habt müssen.... egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt greetz und weil irgendEINER ein klo hingemacht hat, EINER der auch noch geständig ist, müssen sich ALLE altach-fans gleich schämen und rechtfertigen und entschuldigen und muss man DIE altacher mit DEN linzern, DEN tirolern und DEN wienern gleichstellen? also ich find viel erschreckender, wie die altacher gespielt haben - also diejenigen am platz... bearbeitet 10. Juli 2008 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Juli 2008 egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt könnte uns das die lizenz kosten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Juli 2008 könnte uns das die lizenz kosten? Ja, unsere Taktik nicht abzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 10. Juli 2008 und warum weiß ich dann dass ein altacher geständig ist? passiert ists nach dem 3:0...... die kantine konnte man nicht mehr öffnen, da zu wenig personal da war, zumindest ist das meine Info..... bzw hat es seitens altach geheißen dass niemand kommt,.... dann sind doch plötzlich 2 Busse dagestanden wer da wirklich aus und ein gegangen ist weiß ich nicht, richtig ist dass ihr rüber gehen habt müssen.... egal wers war, das WC ist wieder mal kaputt greetz Das Altach zumindest mit einem Bus kommen wird steht zumindest von Altacher Seite schon seit der Spielplanauslosung fest Ich find es immerwieder lustig wenn man über den Käfig im Altacher Schnabelholz schimpft, verpflegung scheint aber eine der besten in ganz Österreich zu sein ... zumindeste wenn ich an sowas wie in Ried (wobei ich nicht dabei war), Innsbruck, Linz, Graz usw. denke # dann machen die pösen Altachfans alles kaputt wenn man ein und aus springt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 10. Juli 2008 Also für mich klingt das von krcal ziemlich schlüssig, bei den bisherigen Spielen in Ried war immer für uns geöffnet und die Verpflegung und vor allem das Bier dort ist sicher über dem Durchschnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts