cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Najo, 70 Minuten Freibadkick von uns, ohne Laufen gehts halt nicht so ganz. Abwehr die einzigen in die gut waren, Schiemer neben Okotie der beste am Platz, Sun defensiv stark, offensiv wusste er noch nicht wirklich was er tun sollte, hat sich daher mit der Defensive "begnügt", wird aber sicher, auch seine Ecken waren schon recht gut, wir brauchen eh einen guten Linksfuß. Problemzone war das Mittelfeld, da kam nix nach vorne, deshalb durften auch Lafata (der daneben auch nicht seinen besten Tag hatte..) und Bazina (der war nicht so übel, gab aber keine Abnehmer/Anspielstationen für die selbst geholten Bälle...) an den Flügeln und im MF selbst nach Bällen suchen, somit war ganz vorne gar nix los. Acimovic grundsätzlich auch nicht schlecht, aber viel zielstrebiges war nicht zu sehen, da hat der Zug Richtung Tor bzw. die freien Mitspieler gefehlt. Sulimani war abgemeldet. Hattenberger gefiel mir gestern besser als Blanchard, der zwar viele Bälle hatte, die aber dann zumeist ins Niemandsland verteilt hat. Kärnten war gut eingestellt, sehr lauffreudig und is dem Gegenspieler immer auf der Zehe gestanden, offensiv zwar nicht wirklich vorhanden, aber eben alles gut dichtgemacht. In Kombination mit unserer "Lauffreude" kamen dann eben die ersten 70 Minuten raus. Der Schieri war einfach schlecht, Kärntner Simulanten werkeln lassen, Bubenik hätte mit Gelb/Rot raus müssen, war ein Umreissen an der Ecke an Acimovic wie aus dem Lehrbuch etc.. Okotie und Krammer haben gefallen, Netzer hat nicht wirklich was zusammengebracht. So negativ wie einige seh ichs gar nicht, lag meiner Meinung eher nur an der fehlenden Bewegung Spiel, o dann keiner anzuspielen war, nach der 70sten hat man ja dann doch erahnen können wies gehen könnte --> mehr Biß und Lauffreude und es geht eh was weiter. Die Baustelle an den Flügeln macht mir am meisten Kopfzerbrechen, könnte mir aber einen offensiveren Sun, der dann schon weiß was er machen muß wenn der Mile links vor ihm werkelt, ganz gut in Kombination vorstellen oder eben Mile in die Mitte, Sulimani nach links und Krammer rechts, nur ein 6er. Die Edit meint noch,daß sich der gute Safar bei den Ecken mal wieder recht patschert angestellt hat, das Tor gehört auch zu einem Teil ihm. bearbeitet 10. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2008 tzzz was ist den mit dir los wo ist den dein blinder rapid-hass Mir geht es in diesem Fall nicht um Rapid oder einen anderen Verein, sondern darum, dass man immer auf die halbwegs hoffnungsvollen jungen Österreicher (wie Hoffer und Okotie) losgeht und bei einem Bazina (der bei Rapid trotz häufigeren Einsätzen weniger Tore als Hoffer geschossen hat) einfach wegschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) EDIT bearbeitet 10. Juli 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 10. Juli 2008 Ried, obviously. Sagenhaft, nach einer (in Zahlen: 1) Runde so ein Posting. Was die Dosen machen, kann uns bis auf Weiteres wurscht sein. Nebenbei: Letztes Jahr sind sie in Runde eins auch über Altach drübergefahren, waren Tabellenführer und alles zusammen. Aber das heißt nicht, dass das über die Saison hinweg so bleibt. Noch haben sie erst ein (in Zahlen: 1) Spiel gewonnen. 30 Niederlagen, und sie steigen ab. Interessant wird, wie sich Salzburg in dieser Saison Auswärts präsentieren wird. Daheim waren sie ja meistens stark. Außerdem war Mattersburg in dieser Runde mMn mit abstand die schwächste Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2008 blumenau schreibt ja oft sehr polarisierend und häufig auch viel blödsinn, aber hier trifft er den nagel (leider) ziemlich auf den kopf: blumenaus kommentar zur 1. bl runde aber ich bin überzeugt, daxbacher wird es schon richten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2008 blumenau schreibt ja oft sehr polarisierend und häufig auch viel blödsinn, aber hier trifft er den nagel (leider) ziemlich auf den kopf: blumenaus kommentar zur 1. bl runde aber ich bin überzeugt, daxbacher wird es schon richten! Das mit Mile is a bissl übertrieben. So schlecht war der auch nicht, hatte glaub ich die meisten Ballberührungen und gelungen ist nicht nur ihm wenig gestern. Aber seine Hacken hat er oft genug angebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 blumenau schreibt ja oft sehr polarisierend und häufig auch viel blödsinn, aber hier trifft er den nagel (leider) ziemlich auf den kopf: blumenaus kommentar zur 1. bl runde aber ich bin überzeugt, daxbacher wird es schon richten! bitte hört auf diesen deppen zu zitieren im austria channel. der typ versteht vom fußball soviel ich wie vom cricket (und das ist wahrlich nicht viel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 10. Juli 2008 bitte hört auf diesen deppen zu zitieren im austria channel. der typ versteht vom fußball soviel ich wie vom cricket (und das ist wahrlich nicht viel) absolut. Ich frag mich warum er sich den österreichischen Fußball überhaupt noch anschaut, sudert doch eh immer nur herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juli 2008 bitte hört auf diesen deppen zu zitieren im austria channel. der typ versteht vom fußball soviel ich wie vom cricket (und das ist wahrlich nicht viel) Eins stimmt aber: Das 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern ist einfach ein Scheißsystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2008 Eins stimmt aber: Das 4-4-2 mit 2 defensiven Mittelfeldspielern ist einfach ein Scheißsystem. das ist aber hoffentlich keine erkenntnis die du seit lesen des artikels hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2008 das system ist nicht schlecht wenn man die richtigen spieler dazu hat. mit zwei reinen zerstörern in der mitte ist klar das nichts läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2008 blumenau schreibt ja oft sehr polarisierend und häufig auch viel blödsinn, aber hier trifft er den nagel (leider) ziemlich auf den kopf: blumenaus kommentar zur 1. bl runde aber ich bin überzeugt, daxbacher wird es schon richten! jaja herr blumenau, acimovic WILL nicht links spielen, aha. ich persönlich finde ja auch das er links verschenkt is und in der mitte spielen soll, aber laut daxbacher will acimovic leider gottes genau da spielen und fühlt sich dort am wohlsten, warum auch immer. klingt komisch, is aber (leider) so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 10. Juli 2008 das ist aber hoffentlich keine erkenntnis die du seit lesen des artikels hast Nein, schon lang davor. Ist ja Domenechs Dreckssystem, dass der seit Jahr und tag spielt. Rickson, ja aber wenn es nicht 2 reine Zerstörer sind und keine reine Flügelspieler links und rechts ists eine normale Mittelfeldviererkette und eben nichtmehr dieses System. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. Juli 2008 war echt ein kackmatch gestern... hätte mir (wie anscheinend viele andere) eine spielfreudige, starke austria erwartet... geworden ist es genau das gegenteil positiv zu erwähnen ist eig. nur der besuch - ausverkauftes haus und einige hundert leute die sogar heimgeschickt werden müssen, weil restlos voll (auch eine handvoll chinesische "touristen" konnte ich im, bzw. beim umrunden des stadions erspähen ) UND okotie sonst war ich eig. vom großteil des gebotenen sehr enttäuscht! optimistisch gesehen muss man dieses (erste) spiel einfach abhaken denn eig. kann(muss!) alles nur besser werden beim nächsten heimspiel kommen dann wieder die obligatorischen 5500 zuschauer... same as usual - austria hald! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2008 @blumenau bashing: bin auch oft nicht seiner meinung. aber seine kritik zum gestrigen match stimmt ganz einfach. die wahrheit ist manchmal hart. selbst wenn acimovic links spielen will, dann spielt er diese position taktisch völlig undiszipliniert. es ärgert mich wahnsinnig wenn ich mir überlege was dieser geniale fußballer bringen würde wenn er nicht nur gas geben würde wenn er gerade lust dazu hätte und sich sowohl die mannschaft ein- als auch dem trainer unterordnen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts