Zuschauerdurchschnitt 2008/09


HBK

Recommended Posts

HALA MADRID

Toller Besuch gestern! Hoffe, dass einige Zuschauer nicht "Verkrault" wurden und wieder kommen. Immer 8.000 bis die Tribüne fertig ist hätte schon was :allaaah:

Es war nicht bis auf den letzten Platz gefüllt, so viel kann man sagen. Er wollte es nur sagen das es ausverkauft ist. Ein Freund von mir kam 15 Minuten zu spät und da hat es noch Restkarten in allen Sektoren gegeben. Also es hat keiner vor der Tür stehen bleiben müssen.

Deshalb glaub ich auch nicht das bis zur neuen Tribüne das Stadion noch mal so voll sein wird.

Es war ja doch 2 Monate keine Bundesliga und da spielte auch sicher die Euro und das wir jetzt Magna frei sind sicher eine Rolle das jetzt mehr kamen.

So mit 7.000 rechne ich aber schon. Im Schnitt auf die Saison glaub ich aber noch immer auf 10tsd da die Spiele nach der Osteröffnung sicher immer mit 13.500 ausverkauft sein werden, oder 13.000 ohne Auswärtsfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nicht bis auf den letzten Platz gefüllt, so viel kann man sagen. Er wollte es nur sagen das es ausverkauft ist. Ein Freund von mir kam 15 Minuten zu spät und da hat es noch Restkarten in allen Sektoren gegeben. Also es hat keiner vor der Tür stehen bleiben müssen.

Deshalb glaub ich auch nicht das bis zur neuen Tribüne das Stadion noch mal so voll sein wird.

Es war ja doch 2 Monate keine Bundesliga und da spielte auch sicher die Euro und das wir jetzt Magna frei sind sicher eine Rolle das jetzt mehr kamen.

So mit 7.000 rechne ich aber schon. Im Schnitt auf die Saison glaub ich aber noch immer auf 10tsd da die Spiele nach der Osteröffnung sicher immer mit 13.500 ausverkauft sein werden, oder 13.000 ohne Auswärtsfans

nujo... auf allen Sektoren hat man sicher keine Karten mehr bekommen, da ein Freund von mir vor Spielbeginn nicht mehr auf die West gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...

nujo... auf allen Sektoren hat man sicher keine Karten mehr bekommen, da ein Freund von mir vor Spielbeginn nicht mehr auf die West gekommen ist.

2 freunde von mir haben 10min vor anpfiff auch keine karten mehr für die west bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

9000 sollte der schnitt ca. sein

bei den beiden heimderbys passen ja ab sofort mehr rein, das erhöht den schnitt ein bisschen

gegen salzburg in 2 wochen sollte die hütte (sturm sieg davor wäre förderlich) eh gerammelt voll sein

läuft es gut, sollten auch zu den heimspielen gegen red bull und sturm (lask?) 10.000 leute (vll sogar mehr) kommen

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Messias

6.404 Zuschauer beim heimspiel gegen tobol. wenn das nicht jämmerlich ist.

unser fanpotenzial ist nicht unbedingt besser als das von kapfenberg. woran es liegt ist schwer zu sagen :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bisher haben wir einen zuschauerschnitt von 7.411 Besuchern.

Eine Auslastung von 92,6% := Die beste in Österreich auf die Stadiongröße gerechnet :augenbrauen:

Glaub noch immer fest daran das wir den 10tsd haben werden mit der neuen Tribüne :yes:

http://www.transfermarkt.de/de/wettbewerb/...cherzahlen.html

wow 7000 :clap::D ist doch net viel besser als 6000. für eine hauptstadt ist das nicht mal durchschnittlich.

aber vielleicht änderts ich das wirklich wenn die neue ost fertig ist. der verein tut eh alles um mehr leute zu motivieren in stadion zu kommen aber das scheint nicht so einfach zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

wow 7000 :clap::D ist doch net viel besser als 6000. für eine hauptstadt ist das nicht mal durchschnittlich.

aber vielleicht änderts ich das wirklich wenn die neue ost fertig ist. der verein tut eh alles um mehr leute zu motivieren in stadion zu kommen aber das scheint nicht so einfach zu sein.

7.411 :augenbrauen: So viel Zeit muss sein.

Und es gehen derzeit 8.000 rein. Was willst du eigentlich???

Wenn man die letzten Jahre hernimmt is das ein super wert der 100pro noch besser wird mit der neuen Ost.

Und die Diskussion, eine Weltstadt wie Wien bla bla bla

langweilig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

7.411 :augenbrauen: So viel Zeit muss sein.

Und es gehen derzeit 8.000 rein. Was willst du eigentlich???

Wenn man die letzten Jahre hernimmt is das ein super wert der 100pro noch besser wird mit der neuen Ost.

Und die Diskussion, eine Weltstadt wie Wien bla bla bla

langweilig

ich sag ja nicht dass es nicht besser geworden ist aber für eine große stadt wie wien ist es einfach zu wenig. ja derzeit gehen 8000 rein und gegen tobol sind 6000 und ein paar zerquetschte gekommen. das spiel sollte eigentlich ausverkauft sein findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich sag ja nicht dass es nicht besser geworden ist aber für eine große stadt wie wien ist es einfach zu wenig. ja derzeit gehen 8000 rein und gegen tobol sind 6000 und ein paar zerquetschte gekommen. das spiel sollte eigentlich ausverkauft sein findest nicht?

Die was nicht kommen wollten brauchen wir so und so nicht.

Und Wochentags um 20:30 is auch nicht gerade eine ideale Zeit für so manche.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die was nicht kommen wollten brauchen wir so und so nicht.

Und Wochentags um 20:30 is auch nicht gerade eine ideale Zeit für so manche.

wir brauchen jeden fan !!!! mal abgesehen von Einnahmen durch Karten.

20:30 ist doch net schlimm. im Fernsehn spielts eh nix gscheids und arbeiten tut normalerweise niemand mehr um die Zeit. die tribünen gehören gefüllt bis zu den wc's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

20:30 ist doch net schlimm. im Fernsehn spielts eh nix gscheids und arbeiten tut normalerweise niemand mehr um die Zeit.

Im TV war zB. unser Spiel, also doch was gscheids ;). und ich kenn sogar hier am Land etliche Leute die abends noch hackln müssen.

Find 6.400 war für das Spiel nicht schlecht, wenn man nach Salzburg schaut, da warn auch nur bissl über 7.000. Außerdem seh ich auch einen eindeutigen Aufwärtstrend. Wenn das Stadion rdy ist, kann man schon mit einem Schnitt von 8,5-9,5k rechnen, und da wär ich zumindest sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.