DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 8. Juli 2008 mein absoluter lieblingsrapidler ist peter pacult aber bei den spielern gehören hofmann, maierhofer und eder zu meinen favoriten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 1. Markus Heikkinen 2. Stefan Maierhofer 3. Steffen Hofmann 4. Erwin Hoffer 5. Mario Tokic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 Da Steffen ist mit Sicherheit NICHT mein Lieblingsspieler.... aber dafür mein Lieblingsfußballgott! Lieblingsspieler... Bruce Eder, Katzer, Mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 Die Nummer eins ist der Karneval, er brachte uns jedesmal einen Meistertitel: Carsten Jancker, Axel Lawaree, Stefan Maierhofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) Hannes "Bruce" Eder, Mika, SHFG, Georg "Frauenarzt" Harding und nicht zu vergessen: KULO!! bearbeitet 8. Juli 2008 von Fußballfieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 8. Juli 2008 derzeit: Heikkinen für immer: LADI MAIER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 9. Juli 2008 Mikka Heikkinen , Andi Dober , Bruce Eder , Veli Kavlak und über SHFG brauch ma ja nicht reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Juli 2008 hat eigentlich schon jemand Koch genannt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 9. Juli 2008 Nach dem gestrigen Spiel wirds wohl noch ein wenig dauern, bis er sich voll und ganz in die Herzen gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 9. Juli 2008 derzeit: Boskovic ewig: Savicevic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreizehn Tribünenzierde Geschrieben 9. Juli 2008 Also ich sag Koch! trotz seines furchtbaren Patzers gestern, der hat einfach einen spitzencharakter u ich glaub er hat auch im tor einiges drauf... ansonsten natürlich die üblichen verdächtigen: SHFG Veli Kavlak Andi Dober wobei ich eigentlich niemanden nicht mag ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 9. Juli 2008 1.shfg 2.veli kavlak 3.boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 9. Juli 2008 Also ich sag Koch! trotz seines furchtbaren Patzers gestern, der hat einfach einen spitzencharakter u ich glaub er hat auch im tor einiges drauf... Korrekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Hatten wir nicht vor Kurzem erst so einen Thread? Ratajczyk hat sich als Jugendlicher zu erst in mein Herz gespielt um es dann zu brechen. Aktuell -na no na- SHFG und Darth Eder bearbeitet 9. Juli 2008 von Guardiola16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts