rapidflo023 0 Report post Posted July 8, 2008 Ich find den Maierhofer am besten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Neocon 11,741 Report post Posted July 8, 2008 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Plasocro 841 Report post Posted July 8, 2008 no comment - the real fucking truth ich möchte hier eine stange für den defensiven MF brechen. immer unterschätzt und doch so immens wichtig. unser HEIKI 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mango 120 Report post Posted July 8, 2008 ich möchte hier eine stange für den defensiven MF brechen. immer unterschätzt und doch so immens wichtig. ich find gar nicht, er wird inzwischen sehr sehr hoch geschätzt, nicht nur bei uns, wir lieben ihn, aber auch bei anderen vereinen @ lieblingsspieler: klar SHFG aber eine klitzekleine stufe darunter branko , seine schmankerln sind ein wahnsinn 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lucarelli99 9,923 Report post Posted July 8, 2008 Aktuell Jugend Kindheit 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
WuestLing 0 Report post Posted July 8, 2008 Was sind eure Lieblingsspieler von Rapid? Im Herzen Rapidler - SHFG 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Grün-Weißer 5 Report post Posted July 8, 2008 1. Steffen H. 2. Marcel T. 3. Branko B. 4. Markus H. 5. Erwin H. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Rapidler_91 4 Report post Posted July 8, 2008 aktuell: 1. SHFG 2. Bruce Eder 3. Bo Bo Boskovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chelseaboy 0 Report post Posted July 8, 2008 1. Üüüümit (für immer ein Rapidler, selbst wenn er mal bei Real spielt) 2. SHFG 3. Veli 4. Branko 5. Helge 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Korki14 435 Report post Posted July 8, 2008 1. Üüüümit (für immer ein Rapidler, selbst wenn er mal bei Real spielt) wir beide gehn jetzt mal zum Arzt Meine Reihung: 1. Hannes "Darth" Eder 2. Stefan Maierhofer 3. SHFG 4. Jimmy Hoffer 5. Branko Boskovic 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Guest fettTony77 Report post Posted July 8, 2008 1. Steffen Hofmann 2. Markus Heikkinen 3. Branko Boskovic 4. Jimmy Hoffer 5. Stefan Maierhofer Ansonsten gilt - Die Mannschaft ist der Star! (Trotz 50€ fürs Phrasenschwein) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Lucifer 2,648 Report post Posted July 8, 2008 In meiner Kindheit waren diese Akteure meine Helden Jetzt gibts nur einen der das Prädikat Lieblingsspieler inne hat: 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mecki 10,460 Report post Posted July 8, 2008 Neben der Nummer eins - natürlich - Steffen Hofmann gehören noch zu meinen "Lieblingen" Eder, Heikkinen, Katzer und Boskovic. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
youresogreat 1 Report post Posted July 8, 2008 Außer Konkurrenz: SHFG 1. Normalsterbliche: Eder 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
chelseaboy 0 Report post Posted July 8, 2008 wir beide gehn jetzt mal zum Arzt nur wenn da Korki mitgeht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites