Lieblingsspieler


rapidflo023

Recommended Posts

green & white

bei mir siehts mom. so aus:

1 harding

2 eder

3 boskovic

4 hofmann

5 dober

ansonsten hat wohl auch jelavic potential als fanliebling - schon allein sein nick "fliegende festung" is cool... :green:

aber: no player is bigger than the club!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Branko Boskovic ist sehr beliebt wenn man sich die Meinungen so durchliest, aber auch zu Recht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wie schon gesagt, bei uns is defintiv die Mannschaft der Star.

Ansonsten SHFG, Bosko und auch der SM.

Wobei ich ewig dem Korki nachweinen werd... der hatte für mich allein 50% Anteil am Titel, weil die einzigen wichtigen Tore, an die ich mich erinnere, waren über links..

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wobei ich ewig dem Korki nachweinen werd... der hatte für mich allein 50% Anteil am Titel, weil die einzigen wichtigen Tore, an die ich mich erinnere, waren über links..

Gruß

50 Prozent: naja, diese Zahl ist wohl von mir jetzt so auf die Schnelle nicht empirisch überprüfbar. Rein vom Gefühl würde ich sagen, sie ist um eine Spur zu hoch.

Die letzte Saison hat übrigens nicht nur die paar Spiele im Frühjahr 2008 angedauert, sondern Mitte 2007 begonnen. Und da haben wir auch einige Punkte geholt, ohne welchen wir nur schwerlich diesen Erfolg hätten feiern können. In diesem Sinne möchte ich einem Mario Bazina danken, der uns in dieser Situation sehr brav mitgeholfen hat, die Basis für den Meisterteller aufzubauen.

PS: Natürlich geht mir Korkmaz auch ab und ich wünsch ihm eine tolle Karriere im Ausland. Keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Alleine die Beine!!! :allaaah:

Und er war unser letzter wirklicher "Knipser" :heul:

naja so schlimm ist auch nicht, das Prädikat letzter Knipser würde ich eher Rene Wagner zuschreiben, auch wenn dieser seine letzten Jahre bei Rapid nich so sehr zu gefallen wusste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.