Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 9. Juli 2008 mein lieblingsspieler bei rapid war eig. immer der rene wagner wie ich klein war und so ins stadion gegangen bin war der einfach der coolste typ jetzt: eder & SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Juli 2008 bei mir siehts mom. so aus: 1 harding 2 eder 3 boskovic 4 hofmann 5 dober ansonsten hat wohl auch jelavic potential als fanliebling - schon allein sein nick "fliegende festung" is cool... aber: no player is bigger than the club! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 9. Juli 2008 Branko Boskovic ist sehr beliebt wenn man sich die Meinungen so durchliest, aber auch zu Recht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Juli 2008 SHFG (eigentlich außer Konkurrenz) Bruce Eder Bosko Üüümit Hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2008 Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krzynowek Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2008 Wie schon gesagt, bei uns is defintiv die Mannschaft der Star. Ansonsten SHFG, Bosko und auch der SM. Wobei ich ewig dem Korki nachweinen werd... der hatte für mich allein 50% Anteil am Titel, weil die einzigen wichtigen Tore, an die ich mich erinnere, waren über links.. Gruß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 10. Juli 2008 Wobei ich ewig dem Korki nachweinen werd... der hatte für mich allein 50% Anteil am Titel, weil die einzigen wichtigen Tore, an die ich mich erinnere, waren über links.. Gruß 50 Prozent: naja, diese Zahl ist wohl von mir jetzt so auf die Schnelle nicht empirisch überprüfbar. Rein vom Gefühl würde ich sagen, sie ist um eine Spur zu hoch. Die letzte Saison hat übrigens nicht nur die paar Spiele im Frühjahr 2008 angedauert, sondern Mitte 2007 begonnen. Und da haben wir auch einige Punkte geholt, ohne welchen wir nur schwerlich diesen Erfolg hätten feiern können. In diesem Sinne möchte ich einem Mario Bazina danken, der uns in dieser Situation sehr brav mitgeholfen hat, die Basis für den Meisterteller aufzubauen. PS: Natürlich geht mir Korkmaz auch ab und ich wünsch ihm eine tolle Karriere im Ausland. Keine Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 10. Juli 2008 nothing compares to trifon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2008 nothing compares to trifon Alleine die Beine!!! mein lieblingsspieler bei rapid war eig. immer der rene wagner wie ich klein war und so ins stadion gegangen bin war der einfach der coolste typ Und er war unser letzter wirklicher "Knipser" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2008 Alleine die Beine!!! Und er war unser letzter wirklicher "Knipser" naja so schlimm ist auch nicht, das Prädikat letzter Knipser würde ich eher Rene Wagner zuschreiben, auch wenn dieser seine letzten Jahre bei Rapid nich so sehr zu gefallen wusste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juli 2008 naja so schlimm ist auch nicht, das Prädikat letzter Knipser würde ich eher Rene Wagner zuschreiben, auch wenn dieser seine letzten Jahre bei Rapid nich so sehr zu gefallen wusste. hatten wir leicht zwei verschiedene rene wagners? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. Juli 2008 Ups, erwischt! Da war ich wohl zu schnell beim lesen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2008 In meiner Jugend war ich totaler Jan Age Fjörtoft und Michael Konsel Fan. Zur Zeit ist für mich sicher Steffen Hofmann zu nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundy1978 Tribünenzierde Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) zu Jugendzeiten: (ohne Reihung) Heraf Pecl Keglevits Herzog Ivanov Jetzt: Hoffer Wobei alle recht haben, das die gesamte Mannschaft zu wählen wäre! bearbeitet 10. Juli 2008 von bundy1978 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juli 2008 no player is bigger than the club. das gilt auch bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts