Saisonvorbereitung und Winterpause 2008/2009


Recommended Posts

Gobbo

Naja, bei Tiago darf man hoffen, dass er um eine zweistellige Millionen-Summe zu A. Madrid geht, ich glaub zwar immer noch dass er heuer geholfen hätte, würd aber würd das Angebot für 11 Mio. wohl auch annehmen.

Das Testspiel von Juve gegen den BVB wird im DSF am SA, ab 18:30, live übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier hab ich einige Fotos vom Trainingslager von Lazio aus einem anderen Forum. Lichtensteiner ist auch schon dabei. :super: Und aus der Jugend ist auch :allaaah: Tuia längst mit von der Partie. :clap: Ich hoffe, dass er dieses Jahr einige Einsätze bekommt und dann endlich bald Stammspieler wird.

Und Igli Tare ist momentan irgend etwas zwischen Co-Trainer und nette Ansprechperson für die Spieler. :D

Auronzo40.jpg

Auronzo43.jpg

Auronzo48.jpg

Auronzo55.jpg

Auronzo60.jpg

Was ich so gelesen habe, läuft zur Zeit alles nach Plan. Von der Leistung zur Zeit kann man Zarate, Pandev und Carizzo hervorheben.

die beiden Stürmer harmonieren wunderbar miteinander. Bin gespannt wie es wird, wenn Rocchi zurück kommt. Und vor allem, ob Rossi dann alle 3 in der Startformation spielen lässt.

Carizzo muss anscheinend Top Leistungen im Training zeigen, denn jeder Spieler (auch Mudy und Zauri die vor ihrem Abgang noch gefragt wurden) sagt, dass Carizzo unglaublich stark spielt.

Auf ihn bin ich schon am meisten gespannt.

Momentan würde ich so aufstellen:

Carizzo

De Silvestri - Cribari - Rozenhal - Radu

Lichtensteiner - Ledesma (Matuzalem) - Dabo

Pandev

Rocchi - Zarate

Chancen auf Stammplätze haben noch vor allem Foggia, Mauri und Kolarov, und natürlich auch Siviglia und Diakite auf der IV Position.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist richtig. Ich hoffe nur, dass sich nicht wieder der halbe Kader zu Beginn der Saison verletzt, so wie letztes Jahr. Diakite fiel ja fast die ganze letzte Saison nach dem CL Quali Spiel aus. Jetzt ist er wieder fit, und eine ernsthafte Alternative auf eine IV Position. er und hoffentlich Tuia machen ordentlich Druck auf Cribari und Rozenhal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Heute um 18 Uhr kommts zu unserem zweiten Vorbereitungsspiel, Gegner ist SV Feldkirchen.

Acht Spieler (Migliaccio, Caserta, Budan, Ujkani, Romeo, Lanzafame, Raggi und Fontana) konnten nicht am heutigen Vormittagstraining teilnehmen und werden deshalb wohl auch nicht eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast killingkid

hi, hoffe ich habs nicht überlesen: weiß jemand ob die tim trophy auf irgendeinem sender (Österreich) übertragen wird? hab im programm nichts gefunden. pay-tv hab ich auch nicht :(

danke+lg!

bearbeitet von killingkid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

hi, hoffe ich habs nicht überlesen: weiß jemand ob die tim trophy auf irgendeinem sender (Österreich) übertragen wird? hab im programm nichts gefunden. pay-tv hab ich auch nicht :(

danke+lg!

Nein, keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Unser zweites Vorbereitungsspiel wurde gegen den Regionalligisten Feldkirchen mit 3-1 (1-1) gewonnen.

Reti: 14’ pt. Ciaramitaro, 23’ pt. Regal, 24’ st. Ciaramitaro, 44’ st. Cavani

Palermo (primo tempo) 4-3-3: 32 Amelia; 16 Cassani, 80 Carrozzieri, 5 Bovo, 42 Balzaretti; 18 Ciaramitaro, 11 Liverani ©, 30 Simplicio; 10 Miccoli, 9 De Melo, 17 Jankovic.

Palermo (secondo tempo) 4-3-3: 32 Amelia: 42 Balzaretti, 24 Kjaer, 15 Dellafiore, 3 Capuano; 4 Tedesco ©, 14 Guana, 18 Ciaramitaro; 22 Di Matteo, 7 Cavani, 10 Miccoli (15’ st Bresciano).

In panchina: 88 Ujkani.

Allenatore: Stefano Colantuono

Feldkirchen (4-4-2): 1 Ott, 13 Stoxreiter, 8 Hebenstreit (13’ st. 15 Gruber), 5 Rebernik (1’ st. 17 Bisanovic), 18 Presterl; 10 Friessnegger, 7 Regal (1’ st. 12 Siaw ), 25 Michel, 19 Zaiser (1’ st. 20 Stampfer); 9 Miloti (13’ st 14, 32 Partl (1’ st. 6 Russinov).

In panchina: 15 Gruber, 14 Voiticcek, 26 Fick, 27 Rausch, 28 Steinschiffel, 29 Sadovnik, 30 Whisotski.

Allenatore: Klaus Roseano

Arbitro: Manfred Krassnitzer (Aus)

Assistenti: Thorsten Obwurzer e Petr Moser

Espulsi: 31’ st. Guana.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

milan hat gestern das erste testspiel gehabt...

mageres 0:0 gegen us cremonese...

Startformation:

Kalac; Oddo, Bonera, Kaladze, Favalli; Antonini, Flamini, Brocchi, Usuji; Seedorf, Aubameyang

eingewechselt wurden dann noch:Abbiati und Digao zur Halbzeit und Gianola, Strasser und Angelilli im Laufe der 2.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1:0 Amauri, 2:0 Iaquinta

http://www.youtube.com/watch?v=IXBATAIsut0

Juventus siegte gestern mit 2:1 gegen Bröndby.

Amauri (Trezeguet) - Iaquinta (Rossi)

Nedved (Esposito) - Ekdal (Sissoko) - Zanetti - Salihamidzic

Molinaro - Legrottaglie (Chiellini) - Mellberg (Ariaudo) - Zebina (Grygera)

Buffon (Chimenti)

Fotos vom Spiel

http://www.corrieredellosport.it/Fotogalle...ria+sul+Brondby

Laut Berichten soll Ekdal und Rossi sehr gut gespielt haben, Brazzo, Grygera und Legro hingegen eher enttäuscht haben.

Freu mich schon auf Samstag gegen Dortmund, LIVE auf DSF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Lazio musste gestern eine Niederlage gegen Rimini einstecken. Man sollte zwar nicht all zu viel in diese Vorbereitungsspiele interpretieren, jedoch muss man erwähnen dass unsere Verteidigung in einem Spielsystem 3-4-1-2 nicht besonders gut ist.

Das war die Aufstellung in der 1. HZ:

---Pandev-Zarate---

---Meghni---

---Kolarov-Ledesma-Dabo-Lichtsteiner---

---Cribari-Rozehnal-Siviglia---

---Carrizo---

Also das System liegt uns nicht besonders. Weiters stehen hinten 3 IVs wo man einen (und zwar Siviglia) mal aus der Mannschaft nehmen kann (denn wir werden ziemlich sicher wieder 4-3-3 nächste Saison spielen). Siviglia war gestern nämlich eine Frechheit angeblich. Radu spielte nicht, De Silvestri und Rocchi fehlen. Meghni ist zu schwach.

Interessant daran war, dass man 4-0 zur Pause hinten lag. Zarate und Makinwa sorgten für unsere zwei Tore. :allaaah: Zarate war wieder eindeutig der stärkste in der Mannschaft (bin ich schon auf die Saison gespannt was er da dann bringt!!). Nach der Pause kam dann für Siviglia Diakite, und für Cribari kam Tuia :love:. - Und man sah dort hinten gleich ganz anders aus. Ich bin gespannt, wie sich das mit unserer Verteidigung weiter entwickelt.

Ich würde an Rossi's Stelle beim nächsten Test wieder auf 4-3-3 umstellen und würde so aufstellen:

Pandev - Zarate

Mauri oder Foggia (weil ja Rocchi fehlt, sonst würde Pandev hängend spielen)

Dabo - Ledesma (oder Matuzalem) - Lichtensteiner

Radu - Rozenhal - Tuia/Diakite - Belleri (weil De Silvestri fehlt)

Carrizo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Gestern Brondby 1-2 Juventus, deutliche Steigerung zum mageren Spiel gegen Piacenza.

Positiv aufgefallen:

- Amauri: Wieder ein Tor erzielt, derzeit eine Klasse stärker als Trez, der gestern seinen Frust gezeigt hat.

- Iaquinta: Sehr schönes Tor, gute Leistung.

- Molinaro: :eek: Gar nicht das, was man aus der vorigen Saison von ihm kennt; sehr starke Flanken, auch defensiv tadellos.

- Ekdal: Eine Augenweide. Leichtfüßig, spielstark und ausgefuchst. Wird leider nicht zu vielen Spielen kommen.

- Rossi: Technisch super, aber teilweise verpasst er den richtigen Moment zum Abschluss.

- Chiellini: Will auch in Testspielen seine Gegner aufessen. :D

Aufstellung und Wechsel:

Buffon (Chimenti); Zebina (Grygera), Legrottaglie (Chiellini), Mellberg (Ariaudo), Molinaro; Salihamidzic, Zanetti, Ekdal (Sissoko), Nedved (Esposito); Iaquinta (Trezeguet), Amauri (Rossi)

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.