Tom. Gobbo Geschrieben 22. Juli 2008 Naja, bei Tiago darf man hoffen, dass er um eine zweistellige Millionen-Summe zu A. Madrid geht, ich glaub zwar immer noch dass er heuer geholfen hätte, würd aber würd das Angebot für 11 Mio. wohl auch annehmen. Das Testspiel von Juve gegen den BVB wird im DSF am SA, ab 18:30, live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Juli 2008 Das Testspiel von Juve gegen den BVB wird im DSF am SA, ab 18:30, live übertragen. Ah sehr schön, werd ich sicher mal reinschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 23. Juli 2008 Das Testspiel von Juve gegen den BVB wird im DSF am SA, ab 18:30, live übertragen. Weltklasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) hier hab ich einige Fotos vom Trainingslager von Lazio aus einem anderen Forum. Lichtensteiner ist auch schon dabei. Und aus der Jugend ist auch Tuia längst mit von der Partie. Ich hoffe, dass er dieses Jahr einige Einsätze bekommt und dann endlich bald Stammspieler wird. Und Igli Tare ist momentan irgend etwas zwischen Co-Trainer und nette Ansprechperson für die Spieler. Was ich so gelesen habe, läuft zur Zeit alles nach Plan. Von der Leistung zur Zeit kann man Zarate, Pandev und Carizzo hervorheben. die beiden Stürmer harmonieren wunderbar miteinander. Bin gespannt wie es wird, wenn Rocchi zurück kommt. Und vor allem, ob Rossi dann alle 3 in der Startformation spielen lässt. Carizzo muss anscheinend Top Leistungen im Training zeigen, denn jeder Spieler (auch Mudy und Zauri die vor ihrem Abgang noch gefragt wurden) sagt, dass Carizzo unglaublich stark spielt. Auf ihn bin ich schon am meisten gespannt. Momentan würde ich so aufstellen: Carizzo De Silvestri - Cribari - Rozenhal - Radu Lichtensteiner - Ledesma (Matuzalem) - Dabo Pandev Rocchi - Zarate Chancen auf Stammplätze haben noch vor allem Foggia, Mauri und Kolarov, und natürlich auch Siviglia und Diakite auf der IV Position. bearbeitet 23. Juli 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2008 das schaut schon sehr sehr stark aus was Lazio heuer kadertechnisch da aufbieten kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 23. Juli 2008 Das ist richtig. Ich hoffe nur, dass sich nicht wieder der halbe Kader zu Beginn der Saison verletzt, so wie letztes Jahr. Diakite fiel ja fast die ganze letzte Saison nach dem CL Quali Spiel aus. Jetzt ist er wieder fit, und eine ernsthafte Alternative auf eine IV Position. er und hoffentlich Tuia machen ordentlich Druck auf Cribari und Rozenhal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Juli 2008 Heute um 18 Uhr kommts zu unserem zweiten Vorbereitungsspiel, Gegner ist SV Feldkirchen. Acht Spieler (Migliaccio, Caserta, Budan, Ujkani, Romeo, Lanzafame, Raggi und Fontana) konnten nicht am heutigen Vormittagstraining teilnehmen und werden deshalb wohl auch nicht eingesetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast killingkid Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) hi, hoffe ich habs nicht überlesen: weiß jemand ob die tim trophy auf irgendeinem sender (Österreich) übertragen wird? hab im programm nichts gefunden. pay-tv hab ich auch nicht danke+lg! bearbeitet 23. Juli 2008 von killingkid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 23. Juli 2008 hi, hoffe ich habs nicht überlesen: weiß jemand ob die tim trophy auf irgendeinem sender (Österreich) übertragen wird? hab im programm nichts gefunden. pay-tv hab ich auch nicht danke+lg! Nein, keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Unser zweites Vorbereitungsspiel wurde gegen den Regionalligisten Feldkirchen mit 3-1 (1-1) gewonnen. Reti: 14’ pt. Ciaramitaro, 23’ pt. Regal, 24’ st. Ciaramitaro, 44’ st. CavaniPalermo (primo tempo) 4-3-3: 32 Amelia; 16 Cassani, 80 Carrozzieri, 5 Bovo, 42 Balzaretti; 18 Ciaramitaro, 11 Liverani ©, 30 Simplicio; 10 Miccoli, 9 De Melo, 17 Jankovic. Palermo (secondo tempo) 4-3-3: 32 Amelia: 42 Balzaretti, 24 Kjaer, 15 Dellafiore, 3 Capuano; 4 Tedesco ©, 14 Guana, 18 Ciaramitaro; 22 Di Matteo, 7 Cavani, 10 Miccoli (15’ st Bresciano). In panchina: 88 Ujkani. Allenatore: Stefano Colantuono Feldkirchen (4-4-2): 1 Ott, 13 Stoxreiter, 8 Hebenstreit (13’ st. 15 Gruber), 5 Rebernik (1’ st. 17 Bisanovic), 18 Presterl; 10 Friessnegger, 7 Regal (1’ st. 12 Siaw ), 25 Michel, 19 Zaiser (1’ st. 20 Stampfer); 9 Miloti (13’ st 14, 32 Partl (1’ st. 6 Russinov). In panchina: 15 Gruber, 14 Voiticcek, 26 Fick, 27 Rausch, 28 Steinschiffel, 29 Sadovnik, 30 Whisotski. Allenatore: Klaus Roseano Arbitro: Manfred Krassnitzer (Aus) Assistenti: Thorsten Obwurzer e Petr Moser Espulsi: 31’ st. Guana. bearbeitet 23. Juli 2008 von austroitalo87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast killingkid Geschrieben 23. Juli 2008 Nein, keine Chance. und live-stream oder so? danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 24. Juli 2008 milan hat gestern das erste testspiel gehabt... mageres 0:0 gegen us cremonese... Startformation: Kalac; Oddo, Bonera, Kaladze, Favalli; Antonini, Flamini, Brocchi, Usuji; Seedorf, Aubameyang eingewechselt wurden dann noch:Abbiati und Digao zur Halbzeit und Gianola, Strasser und Angelilli im Laufe der 2.HZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 24. Juli 2008 1:0 Amauri, 2:0 Iaquinta http://www.youtube.com/watch?v=IXBATAIsut0 Juventus siegte gestern mit 2:1 gegen Bröndby. Amauri (Trezeguet) - Iaquinta (Rossi)Nedved (Esposito) - Ekdal (Sissoko) - Zanetti - Salihamidzic Molinaro - Legrottaglie (Chiellini) - Mellberg (Ariaudo) - Zebina (Grygera) Buffon (Chimenti) Fotos vom Spiel http://www.corrieredellosport.it/Fotogalle...ria+sul+Brondby Laut Berichten soll Ekdal und Rossi sehr gut gespielt haben, Brazzo, Grygera und Legro hingegen eher enttäuscht haben. Freu mich schon auf Samstag gegen Dortmund, LIVE auf DSF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 24. Juli 2008 So, Lazio musste gestern eine Niederlage gegen Rimini einstecken. Man sollte zwar nicht all zu viel in diese Vorbereitungsspiele interpretieren, jedoch muss man erwähnen dass unsere Verteidigung in einem Spielsystem 3-4-1-2 nicht besonders gut ist. Das war die Aufstellung in der 1. HZ: ---Pandev-Zarate--- ---Meghni--- ---Kolarov-Ledesma-Dabo-Lichtsteiner--- ---Cribari-Rozehnal-Siviglia--- ---Carrizo--- Also das System liegt uns nicht besonders. Weiters stehen hinten 3 IVs wo man einen (und zwar Siviglia) mal aus der Mannschaft nehmen kann (denn wir werden ziemlich sicher wieder 4-3-3 nächste Saison spielen). Siviglia war gestern nämlich eine Frechheit angeblich. Radu spielte nicht, De Silvestri und Rocchi fehlen. Meghni ist zu schwach. Interessant daran war, dass man 4-0 zur Pause hinten lag. Zarate und Makinwa sorgten für unsere zwei Tore. Zarate war wieder eindeutig der stärkste in der Mannschaft (bin ich schon auf die Saison gespannt was er da dann bringt!!). Nach der Pause kam dann für Siviglia Diakite, und für Cribari kam Tuia . - Und man sah dort hinten gleich ganz anders aus. Ich bin gespannt, wie sich das mit unserer Verteidigung weiter entwickelt. Ich würde an Rossi's Stelle beim nächsten Test wieder auf 4-3-3 umstellen und würde so aufstellen: Pandev - Zarate Mauri oder Foggia (weil ja Rocchi fehlt, sonst würde Pandev hängend spielen) Dabo - Ledesma (oder Matuzalem) - Lichtensteiner Radu - Rozenhal - Tuia/Diakite - Belleri (weil De Silvestri fehlt) Carrizo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) Gestern Brondby 1-2 Juventus, deutliche Steigerung zum mageren Spiel gegen Piacenza. Positiv aufgefallen: - Amauri: Wieder ein Tor erzielt, derzeit eine Klasse stärker als Trez, der gestern seinen Frust gezeigt hat. - Iaquinta: Sehr schönes Tor, gute Leistung. - Molinaro: Gar nicht das, was man aus der vorigen Saison von ihm kennt; sehr starke Flanken, auch defensiv tadellos. - Ekdal: Eine Augenweide. Leichtfüßig, spielstark und ausgefuchst. Wird leider nicht zu vielen Spielen kommen. - Rossi: Technisch super, aber teilweise verpasst er den richtigen Moment zum Abschluss. - Chiellini: Will auch in Testspielen seine Gegner aufessen. Aufstellung und Wechsel: Buffon (Chimenti); Zebina (Grygera), Legrottaglie (Chiellini), Mellberg (Ariaudo), Molinaro; Salihamidzic, Zanetti, Ekdal (Sissoko), Nedved (Esposito); Iaquinta (Trezeguet), Amauri (Rossi) bearbeitet 24. Juli 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts