blue-white ... Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) 1. Top Kommentator! 2. Kalac (ich glaub beim 3:0) als es ihn einfach aufglatschte! 3. Abramovic voll besoffen und kichernd auf der Tribüne! 3 absolute Highlights! ich glaub ich hab mich noch nie so sehr an einem Youtube Auschnitt eines Matches erfreut wie an dem! bearbeitet 4. August 2008 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. August 2008 am 6.gehts für juve gegen manchester united,ich würde gern sehen wie das spiel ausgeht wenn beide mit der a mannschaft spielen ;-) ist sicher interessant. zum debakel gegen den hsv kann man aber nun wirklich nichts schlechtes sagen, denn ranieri meint, mit 3 stürmern vorne gab es ununterbrochen gefährliche situationen.AUCH DAVON KANN MAN LEBEN!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 4. August 2008 ich bin auf der suche nach testspielen auf sizilien zwischen 22. und 28. august. kann mir da ev. jemand weiterhelfen mit terminen, links etc? gibts da ev. ein zentrales verzeichnis? idealerweise wären es natürlich spiele von catania oder palermo. danke im voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 5. August 2008 für alle die es noch nicht wissen: heute wird auf zdf (20:15) das spiel zwischen bayern und inter live übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. August 2008 Knezevic und Molinaro sind gegen Hamburg gimpflich davon gekommen, beide werden 4 Tage pausieren und dann wieder in die Vorbereitung einsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 5. August 2008 Good news for Molinaro and Knezevic As scheduled, this afternoon Cristian Molinaro and Dario Knezevic left the training camp near London and returned to Turin to undergo in-depth tests after the injuries they suffered on Sunday in the match against Hamburg. The two defenders underwent scans carried out by Dr. Faletti and were then visited by Prof. Quaglia. The tests established that there is no damage to the Croatian's left knee, and that the contusion suffered by the Campania-born wide defender has had no consequences. The two players will rest for 3-4 days undergoing physiotherapy for their contusions. They both should be available again on Friday, when the team will resume training back in Vinovo after the end of the English tour. juventus.com Morgen gegen Manchester United würde ich gerne folgende Startelf sehen, die bei guten Abschneiden auch gleich nächste Woche in der CL-Quali beginnen kann, außer Molinaro wird fit bis dort hin. Del Piero - Trezeuget - IaquintaNedved - Sissoko - Camoranesi Chiellini - Legrottaglie - Mellberg - Grygera Buffon Durch diese 4er Abwehrkette, würden wir mMn sehr gut stehen, und könnten deshalb mit 3 Stürmern + Nedved und Camoranesi agieren, da mich Tiago, Poulsen und Ekdal für die erste 11 noch nicht überzeugt haben. Oder man nimmt Iaquinta oder Del Piero aus dieser Aufstellung und bringt Marchionni auf rechts, würde mir auch gefallen, da Camoranesi zentral das Spiel schalten könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) 5 agosto 2008 AL AHLY-ROMA: I Convocati 1 ALVAREZ 2 ANDREOLLI 3 AQUILANI 4 ARTUR 5 BRIGHI 6 BROSCO 7 CICINHO 8 DE ROSSI 9 ESPOSITO 10 JUAN 11 LORIA 12 MEXES 13 MLADEN 14 OKAKA 15 PENA 16 PERROTTA 17 PIPOLO 18 PIZARRO 19 RIISE 20 TOTTI 21 VIRGA 22 VUCINIC Kader für das morgige Freundschaftsspiel gegen den ägyptischen Rekordmeister Al Ahly Kairo. Der Klub ist was man so über ihn findet beeindruckend. 2000 wurde er vom CAF zum "Klub des Jahrhunderts" gewählt, hat 30 ägyptische Titel in der Tasche, gewann bisher 5-mal die CAF-CL und nennt ein Stadion mit 74.000 Plätzen sein Heim. Wird auf jeden Fall interessant wie wir uns auf solch fremden Boden bewegen. Edit: Obwohl Totti im Kader ist wird er selbstverständlich nicht spielen. Wie schon mal erwähnt kommt er frühestens gegen Frosinone wieder zurück. bearbeitet 5. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 5. August 2008 sehr schön anzusehen was die südamerikaner in münchen bieten. um ein haar wäre ich nicht eingeschlafen. ich fürchte mich schon vor der neuen saison. da muss wohl mal wieder jemand zur meisterschaft gepfiffen werden sonst wird es dieses jahr nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 5. August 2008 (bearbeitet) Ratet mal wer der Torschütze zum 1:0 war Hät mich auch gewundert wenns nicht Mancini gewesen wär. Bayern-Inter 0:1 Tor: Amantino Mancini Oh Gott, dieses Foto schmerzt im Endeffekt dann schon: bearbeitet 5. August 2008 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2008 sehr schön anzusehen was die südamerikaner in münchen bieten. um ein haar wäre ich nicht eingeschlafen. ich fürchte mich schon vor der neuen saison. da muss wohl mal wieder jemand zur meisterschaft gepfiffen werden sonst wird es dieses jahr nix... Es ist ja nicht so, als hätte Inter gerade 5:0 verloren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAYGANDICK Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2008 glaub die ham auch mit mehr als 0 stürmern gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 6. August 2008 Also, es wird höchste Zeit dass sich bei Inter auf dem Transfermarkt was tut. Sie brauchen unbedingt einen Typ wie Lampard oder eben Quaresma - hauptsache es kommt was kreatives. Sollte kein Spieler kommen der Inter wirklich verstärkt, dann bin ich schon gespannt wie sie in der Meisterschaft spielen werden. Momentan überzeugts mich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2008 Also, es wird höchste Zeit dass sich bei Inter auf dem Transfermarkt was tut. Sie brauchen unbedingt einen Typ wie Lampard oder eben Quaresma - hauptsache es kommt was kreatives. Bis dati Mancini um 13 Mio. € und Jimenez um 6 Mio. € sind eigentlich kreative Spieler, doch ich glaube das noch ein Kracher kommen wird, doch wenn es Quaresma ist, wäre es ja fad. Nein, glaube das Inter (Moratti) einen herzaubert, der bis dato nicht bzw. wenig mit Inter in Verbindung gebracht wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. August 2008 Bin eigentlich nicht der Meinung, dass Inter enttäuscht hat... Cambiasso IV spielen zu lassen war gar keine schlechte Idee von Mourinho. Bayern hat keinen Stich gemacht, defensiv hab ich Inter noch nie so kompakt stehen gesehen - da kam bis auf ein paar Weitschüsse fast nichts durch... da passt die Ordnung, Bälle perfekt verteilt, Räume gut genutzt.. ich seh zum ersten Mal sowas wie taktische Disziplin bei Inter ... Interessant auch das 433 zu sehen.. nur sind Adriano und Figo keine schnellen Spieler (und waren es nie), die man für ein System mit Flügelstürmern sicher braucht... Wenn Samuel und Cordoba wieder fit sind, werden hoffentlich Zanetti, Cambiasso und Muntari das Mittelfeld bilden. Wenn dann vorne Zlatan gesetzt ist und Quaresma endlich verpflichtet wird, wirds sehr sehr interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 6. August 2008 Interessant auch das 433 zu sehen.. nur sind Adriano und Figo keine schnellen Spieler (und waren es nie), die man für ein System mit Flügelstürmern sicher braucht... Wenn Samuel und Cordoba wieder fit sind, werden hoffentlich Zanetti, Cambiasso und Muntari das Mittelfeld bilden. Wenn dann vorne Zlatan gesetzt ist und Quaresma endlich verpflichtet wird, wirds sehr sehr interessant. Ja, schätze auch das, das Mittelfeld so aussehen wird, auch wenn Vieira wieder fit ist, seine Zeit scheint abzulaufen, Muntari wurde nicht umsonst verpflichtet und Cambiasso und Zanetti sollten/werden gesetzt sein. Eventuell wenn man ganz vorne "nur" mit einer "echten" Spitze agiert, sprich Ibrahimovic, könnte statt Muntari ein offensiv stärkerer im Mittelfeld ran, sprich Jimenez oder Stankovic. Vorne hat sich Mancini mit dem Tor vorerst einmal einen Stammplatz geholt, doch das kann sich natürlich schnell ändern. Sollte Quaresma noch kommen, was ich nicht glaube und hoffe, dann wird Ibra zentral Sperrspitze spielen, ansonsten wohl rechts offensiv und in der Mitte Adriano oder Balotelli. Crespo und Suazo räume ich keine und Cruz nur wenig Chancen ein auf ein Stammleiberl. In der Abwehr dürften bis dato Maxwell und Burdisso die großen Gewinner sein, spielten bis dato sehr gut und stellen nun auch Ansprüche auf einen Stammplatz, doch wenn Cordoba, Samuel, Materazzi und Chivu wird fit sind, sieht die ganze Sache schon anders aus. Ich schätze das sich auf die Saison gesehen Maxwell-Chivu-Samuel-Maicon durchsetzen werden, wobei Cordoba und Materazzi auf auf ihre Einsätze kommen werden. Tor ist eh klar - Julio Cesar. Mourinho spielt eigentlich das was er bei Chelsea schon gespielt hat, und das befürchte ich wird Inter stärker machen als letzte Saison, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts