Saisonvorbereitung und Winterpause 2008/2009


Recommended Posts

So, Lazio gewann gestern gegen Paok mit 2-0. Ich hab mir das Spiel im Netz natürlich angesehen. Sehr gute Partie von uns mit Toren von Matuzalem und Meghni. Beide waren sehr stark gestern - sprich beide wollen unbedingt in die Stammelf. Weiters sehr stark Carrizo und vor allem wieder Lichtensteiner. Nachdem Lichtensteiner schon gegen Liverpool und vor allem gegen Porto der stärkste Spieler war, gehe ich davon aus, dass er statt De Silvestri in der Stammelf spielen wird.

Weiters ist die Position hinter den beiden Spitzen völlig offen. Mauri hat eigentlich keine Chance, deswegen würde ich ihn verkaufen um noch Geld zu bekommen. Foggia war gestern überraschend schwächer als sonst. Meghni hat stark gespielt. Somit sehe ich momentan Meghni hinter den Spitzen, wo die Frage ist wer spielt neben Pandev? Makinwa oder Zarate. Zarate möchte unbedingt Gas geben und macht meiner Meinung nach zu viel Dribblings. Er muss mehr bringen. Rossi wird wohl momentan eher Makinwa nehmen obwohl dieser gegen Porto der schwächst am Platz war. Ich bin weiterhin für Zarate neben Pandev!

Matuzalem wird Ledesma das Leben schwer machen. War gestern eine feine Leistung und vor allem ein tolles Tor von Matuzalem.

die beiden Tore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo hat gestern beim VFL Wolfsburg mit 1-0 gewonnen. Miccoli erzielte das Tor mit einem schönen Pallonetto. Rot gabs für Carrozzieri und Grafite nach "Rauferei" wobei unser Terminator eigentlich höchstens Gelb hätte bekommen müssen...

WOLFSBURG-PALERMO 0-1 (0-0)

WOLFSBURG (4-4-2): Lenz; Riether (1’ st Saglik), Barzagli, Costa (20’ st Simunek), Alvim; Zaccardo, Josué (1’ st Krzynowek), Misimovic (30’ st Niang), Santana; Dejagah, Grafite.

A disposizione: Benaglio, Schofer, Baier, Hasebe, Adlung, Krzynówek, Gentner.

All.: Magath

PALERMO (4-3-3): Amelia; Cassani (39’ pt Dellafiore), Carrozzieri, Bovo, Balzaretti (13’ st Capuano); Guana (13’ st Migliaccio), Liverani (13’ st Tedesco), Simplicio (7’ st Ciaramitaro, 35’ Bresciano); Jankovic (3’ st Miccoli), Cavani (16’ st De Melo), Lanzafame (1’ st Kjaer).

A disposizione: Romeo, Di Matteo, Carbonaro.

All.: Colantuono.

RETE: 15’ st Miccoli (P)

ARBITRO: Mayer (Ger)

NOTE: Giornata di pioggia, terreno in discrete condizioni. Spettatori: 9.000 circa. Al 45’ pt espulsi Grafite (W) e Carrozzieri (P) per condotta violenta. Ammoniti Liverani (P), Balzaretti (P) e Kjaer (P) per gioco scorretto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Säumel spielt in Torino's Testspiel gegen Serie C-Club Ivrea bis zur 62. Minute im ®ZM neben Zanetti. Toro gewinnt eine offenbar zache Partie mit 3:0; Abbruscato, Vailatti und Ventola erzielen die Tore.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

img_7665.jpg

Ich hoffe er reift bei Torino zum "il regista" fürs Nationalteam, die Voraussetzungen und Anlagen hat er mMn dazu. Freud mich das ein weiterer Österreicher in Italien Fuss fassen will, nur auf diesem Weg kann das Nationalteam besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Morgen findet wieder die alljährliche Trofeo Luigi Berlusconi statt bei der Milan gegen Juventus spielt. Das Spiel beginnt um 20:45 und findet im San Siro statt.

LA LISTA DEI CONVOCATI ROSSONERI

16/08/2008

Ecco la lista dei giocatori convocati rossoneri per la partita di domani contro la Juventus: Abbiati, Dida, Kalac; Antonini, Bonera, Darmian, Favalli, Jankulovski, Oddo, Zambrotta; Ambrosini, Brocchi, Cardacio, Flamini, Gattuso, Pirlo; Inzaghi, Paloschi, Seedorf, Viudez.

Giocatori indisponibili: Kaladze, Maldini, Nesta, Emerson, Borriello, Kakà, Pato e Ronaldinho;

Ancelotti hat in der heutigen Pressekonferenz schon einiges von der Aufstellung verraten. Die Verteidigung wird aus Jankulovski, Bonera, Favalli und Zambrotta bestehen, Ambrosini wird im Mittelfeld beginnen. Es hat ja einige Spekulationen gegeben ob Ambro heuer nicht IV spielen könnte da Milan ja einige Probleme in der IV hat und Massimo die Anlagen für diese Position durchaus mitbringt. Ich hätte ihn morgen mal dort ausprobiert um den (durchaus möglichen) Ernstfall zu testen.

Im Tor spielen je eine Halbzeit Abbiatti und Dida.

@Transfermarkt: Ancelotti hat bestätigt dass man sich noch um einen neuen IV bemüht der aber über ausreichend Qualität verfügen muss, was die Suche (Mitte August) nicht einfacher macht. Damit kann man hoffentlich Spieler wie Stendardo, Dainelli & co. ausschließen. Eventuell wird man noch einmal bei Chelsea wegen Ivanovic vorständig.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Ecco tutti i giocatori convocati per il Trofeo Berlusconi:

1 Buffon

3 Chiellini

4 Mellberg

7 Salihamidzic

8 Amauri

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

18 Poulsen

21 Grygera

22 Sissoko

27 Ekdal

28 Molinaro

30 Tiago

33 Legrottaglie

Al gruppo si uniscono anche i Primavera Ariaudo, Esposito, Pasquato e Rossi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aufstellungen fuer die Trophy Luigi Berlusconi:

PROBABILI FORMAZIONI:

Milan: Abbiati; Oddo, Bonera, Darmian, Zambrotta; Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo; Seedorf, Paloschi.

Juventus: Buffon; Grygera, Chiellini, Mellberg, Molinaro; Salihamidzic, Sissoko, Poulsen, Nedved; Amauri, Del Piero.

Darmian dabei, na wenn das nicht mal ne positive Ueberraschung ist! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Aufstellungen fuer die Trophy Luigi Berlusconi:

PROBABILI FORMAZIONI:

Milan: Abbiati; Oddo, Bonera, Darmian, Zambrotta; Ambrosini, Flamini, Gattuso, Pirlo; Seedorf, Paloschi.

Juventus: Buffon; Grygera, Chiellini, Mellberg, Molinaro; Salihamidzic, Sissoko, Poulsen, Nedved; Amauri, Del Piero.

Darmian dabei, na wenn das nicht mal ne positive Ueberraschung ist! :)

sei nicht überrascht wenns dann doch Favalli wird, wär nicht das erste mal. mit der aufstellung wird uns juve ordentlich das fell über die ohren ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Erwarte mir auch nichts Grossartiges. Sind ja quasi ohne Offensive angetreten, einzig Viudez waere noch eine Alernative, demnach wuerde mich eine Niederlage nicht wirklich ueberraschen.

@Favalli

Durchaus moeglich. Leider!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Erwarte mir auch nichts Grossartiges. Sind ja quasi ohne Offensive angetreten, einzig Viudez waere noch eine Alernative, demnach wuerde mich eine Niederlage nicht wirklich ueberraschen.

@Favalli

Durchaus moeglich. Leider!...

Ancelotti hätte genügend Alternativen aber leider ist er ein Hosenscheißer. Wann sagt ihm endlich jemand dass er Milan trainiert und nicht Treviso.

Milan sollte in jedem Spiel angreifen und auf Sieg spielen, überhaupt in einem bedeutungslosen Freundschaftsspiel. Mit 4 DM'S hinter Seedorf wird das Nichts. Das haben wir letztes Jahr oft genug schmerzvoll miterlebt. Ich wart ja nur wenn dann in der 70' wieder Brocchi für Seedorf kommt.

Ich würde folgendes probieren, während der Saison traut sich Carlo dann sowiso nicht mehr.

Paloschi - Viudez

Seedorf

Flamini - Pirlo - Cardacio/Antonini

Janku - Ambro - Bonera - Zambrotta

Abbiati

Wenn wir am Ende verlieren haben wir wenigstens ein paar Sachen ausprobiert.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Naja, wirklich offensiv kann Carlo mit dem Kader nicht spielen, wobei ich dir aber recht gebe, auch wenn es ein Prestigespiel ist, da koennte man noch was testen und deine Aufstellung gefaellt mir wobei ich lediglich Antonini in die Abwehr und Janku nach vorne stellen wuerde!

Solange am Ende Abbiati unser 1er Goalie ist, ist mir ja mittlerweile alles Recht! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

TROFEO LUIGI BERLUSCONI: LE FORMAZIONI UFFICIALI

17/08/2008

MILAN: Abbiati; Zambrotta, Maldini, Kaladze, Jankulovski; Gattuso, Flamini, Pirlo, Ambrosini; Seedorf; Paloschi.

JUVENTUS: Chimenti; Grygera, Melberg, Chiellini, Molinaro; Tiago, Sissoko, Poulsen, Nedved; Amauri, Del Piero.

:eek:

edit: mittlerweile haben sie es auf der hp ausgebessert, es spielen doch favalli und bonera im zentrum

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.