Saisonvorbereitung und Winterpause 2008/2009


Recommended Posts

Zeuge Yeboahs

Das Spiel war schon fad, aber wenn man bedenkt dass die Bayern am Sonntag "scharf schießen" müssen und wir noch 3 Wochen Zeit haben stimmt mich das schon optimistisch. Vor allem da wir zuletzt gegen die Bayern keinen Blumentopf gewonnen haben...

Ich hoffe natürlich dass noch ein Kracher kommt. Am besten natürlich Quaresma.

Wenn Überraschung dann bitte Silva.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Al Ahly-As Roma 0-3

Tore: Esposito, Brighi, Pizarro

Esposito hat sehr gut gespielt, ansonsten sind noch Alvarez und Okaka besonders aufgefallen. Sehr gutes Spiel, diesmal haben auch die Tore gepasst. So kanns weitergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

Palermo hat Heute das griechische Team Larissa mit 1-0 besiegt. Jankovic erzielte per Freistoss das Tor.

PALERMO-LARISSA 1-0 (0-0)

Reti: 31’ st. Jankovic

Palermo (4-3-3): 32 Amelia; 46 Raggi (26’ st Cassani)., 80 Carrozzieri (19’ st. Dellafiore), 5 Bovo (26’ st. Kjaer), 42 Balzaretti (26’ st. Capuano); 30 Simplicio (26’ st. Tedesco), 11 Liverani © (13’’ st. Ciaramitaro), 14 Guana; 77 Lanzafame (26’ st. Di Matteo), 10 Miccoli, 7 Cavani (26’ st. De Melo).

In panchina: 12 Fontana, 6 Romeo, 23 Bresciano, 72 Carbonaro.

Allenatore: Stefano Colantuono

Larissa (4-3-2- 1): 1 Kotsolis (1’ st. Baimakis); 46 Weber (21’ st. Tsigkas), 4 Ntampizas (1’ st. Naim), 2 Kotsios (44’ st. Ferrari), 77 Katsiaros; 17 Sarmiento (44’ st. Pastor), 42 Iglesias, 18 Fotakis (35’ Lampropoulos); 9 Mpenza (21’ st. Kyriakidis), 15 Parra (21’ st. Dosek); 79 Zurawski.

.In panchina: 3 Venetidis, 7 Boukouvalas, 8 Vlasopoulos, 21 Banousis, 83 Vranjic.

Allenatore: Marinos Ouzounidis.

Arbitro: Giuseppe Sguizzato di Verona

Assistenti: Romina Santuari di Trento, Simone Albino di Rovereto

Ammoniti: 9’ pt. Ntampizas, 33’ st. Fotakis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Manchester United 0:0 Juventus

JUVENTUS (4-4-2): Buffon; Grygera, Legrottaglie, Mellberg, Chiellini; Camoranesi (dal 15' s.t. Marchionni), Poulsen (dal 44' s.t. Tiago), Sissoko (dal 37's.t. Ekdal), Salihamidzic (dal 29' s.t. Rossi); Iaquinta (dal 1' s.t. Amauri), Del Piero (dal 26' s.t. Trezeguet).

MANCHESTER UNITED (4-4-2): Van der Sar, Brown (dal 1' s.t. Rafael), Vidic (dal 33' s.t. Evans), Ferdinand, Evra; Fletcher (dal 1' s.t. Gibson), Scholes, O'Shea (dal 26' s.t. Possebon), Martin (dal 2' s.t. Silvestre); Giggs, Tevez (dal 24' s.t. Campbell).

Naja, das dürfte schon einwenig in Richtung Startelf gegen Bratislava gegangen sein. Chiellini statt Molinaro links hinten, Poulsen zusammen mit Sissoko, weil Zanetti noch angeschlagen ist und Del Piero vorne gesetzt, neben ihn wohl Iaquinta oder Trezeguet. Auch wenns torlos ausgeganegn ist, ein guter Test mMn.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

I convocati per il Tottenham:

ALVAREZ

ANDREOLLI

AQUILANI

ARTUR

BRIGHI

CASSETTI

DE ROSSI

ESPOSITO

JUAN

LORIA

MONTELLA

MEXES

MLADEN

OKAKA

PANUCCI

PENA

PERROTTA

PIPOLO

PIZARRO

RIISE

VIRGA

VUCINIC

Totti wie erwartet nicht dabei, sonst ein sehr gutes Aufgebot das nach London fliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

4-0

Da kommen Erinnerungen an Dortmund vor einem Jahr auf.

Die Aufstellung nicht mal so schlecht... :ratlos:

ROMA: Artur, Juan, Mexes, Cassetti, De Rossi, Brighi, Riise, Perrotta, Aquilani, Montella, Vucinic

Soll nichts Schlimmeres passieren...das nächste Spiel wird wieder gewonnen.

EDIT: Die Kommentarseite unter dem CdS-Seite liest sich trotz allem extrem lustig.

EDIT: 5-0, ke vergogna!!! :nein:

EDIT:Loria für Mexes.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Tottenham-Roma 5-0

Tore: Bentley, Bent, Bentley, Lennon, Bent

Gut, da braucht man nichts weiteres zu sagen. Sämtliche Spieler bis auf, teilweise, De Rossi eine Katastrophe. Artur wird wohl nicht so schnell in einem Pflichtspiel im Tor stehen. Extrem viele Unsicherheiten, die Tore können großteils ihm angelastet werden. Allerdings auch die Verteidigung inferior. MF und Angriff detto. Aquilani in der Schlussphase noch Gelb-Rot eingesackt. Alles in Allem kann man nur darauf hoffen dieses Spiel sehr schnell zu vergessen. Am 14.August gegen Frosinone folgt hoffentlich die Antwort der Mannschaft auf die Leistung heute.

Mir fallen abschließend genau drei Worte zum Spiel ein:

catastrofico, vergognoso, eguale

:support: !FORZA MAGICA! :support:

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Marchisio hat sich beim olympischen Team eine Verletzung an der rechten Hüfte zugezogen; noch ist nicht klar, wie schlimm die Verletzung ist.

Scheiße, hoffe es ist nichts schlimmes, denn sonst wird er noch schwerer in die Mannschaft (Juventus) finden wenn Olympia vorbei ist. Glaube und hoffe das er mit ein wenig Glück und Vertrauen von Ranieri heuer die "Entdeckung" im Mittelfeld werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lazio spielte am Freitag gegen Liverpool und verlor 0-1. Am Sonntag gings gegen Porto, da gabs ein 1:2.

Hab mir beide Spiele im Netz angesehen. Wir spielten sehr gut mit, vor allem gegen Liverpool waren wir stark. Gegen Porto war unsere Abwehr leider etwas unsicher - Tuia spielte von Anfang an und Spiele gegen solch starke Mannschaften wie Porto sind ihm anscheinend noch eine Nummer zu groß. Aber das wird schon noch was... :super:

Pandev spielte gegen Porto nicht von Anfang an, sondern Zarate mit Makinwa.

Pandev spielte dafür eine Wahnsinns Partie gegen Liverpool. Mich wunderts dass Rossi in keinem dieser beiden Spiele Zarate mit Pandev spielen ließ. In der Abwehr hat Rossi auch ein wenig wieder herumexperimentiert.

Wieder mal sehr stark in beiden Spielen war Diakite. Er hatte auch eine Riesenchance gegen Liverpool per Kopf zum Ausgleich zu kommen.

Und einer war in beiden Spielen extrem stark (obwohl gegen Liverpool nur eingewechselt) - Foggia! :clap: Starke Dripplings, gute Torschüsse. Immer schnelles Spiel und starker Abschluss.

Rossi hat sicher schon die 1. Elf im Kopf - da bin ich mir sicher. Es kommt nur drauf an ob noch Fernandez kommt oder nicht. Er lässt auch Pandev und Zarate kaum miteinander spielen - ist klar, denn die würden zeigen was sie können und somit können sich die ersten Gegner in der Meisterschaft per Video alles genau ansehen.

Cribari ist momentan verletzt und daher würde meine momentane Aufstellung so aussehen (Rocchi, De Silvestri und Kolarov ja bei Olympia):

Carrizo

Lichtensteiner - Diakite - Rozehnal - Radu

? - Ledesma - Dabo

Foggia

Pandev - Zarate

beim ? spielt momentan Meghni - bringt aber nicht das was ich mir erwarte - deshalb ein ?. Dort könnte Foggia zurück gehen wenn Rocchi wieder da ist, oder Fernandez wenn er verpflichtet wird. Oder auch Lichtensteiner nach vorne und De Silvestri nach hinten.

So, am Dienstag spielen wir das erste mal in Rom gegen PAOK. Jetzt heißts nicht mehr nur gut spielen, sondern auch gewinnen. Ich denke in diesem Spiel muss somit Rossi Pandev mit Zarate spielen lassen. Bin gespannt wie er aufstellen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Nur zur vollständigskeitshalber die 2 Galavorstellungen :x von Inter am Wochenende.

Inter 0-0 Sevilla

Inter: 12 Julio Cesar; 4 Zanetti, 16 Burdisso, 24 Rivas, 6 Maxwell; 5 Stankovic (30 Pelé 73), 19 Cambiasso, 20 Muntari (13 Maicon 46); 45 Balotelli (10 Adriano 61), 18 Crespo (7 Figo 61), 33 Mancini (8 Ibrahimovic 73).

Subs not used: 1 Toldo, 11 Jimenez.

Coach: José Mourinho.

Sevilla: 13 Javi Varas; 4 Squillaci, 15 Mosquera (24 Konko 46), 16 David Prieto, 18 Fernando Navarro; 6 Adriano (28 Armenteros 88), 7 Jesus Navas (11 Renato 77), 17 Capel (9 Koné 46), 8 Maresca, 22 Romaric; 10 Luis Fabiano (19 Chevanton 64).

Subs not used: 3 Dragutinovic, 26 J.A.Crespo, 27 Cala, 29 Pablo Vargas.

Coach: Manuel Jiménez.

Referee: Bas Nijhuis ( Enschede).

Booked: Mancini 72.

Ajax 0-1 Inter

Scorer: Adriano 5.

Ajax: 1 Stekelenburg; 15 van der Wiel, 17 Ogararu, 32 Slijngard, 34 Alderweireld; 19 Rommedahl (28 Anita 62), 22 De Jong, 29 Donald (18 Gabri de la Torre 48); 33 Martina (11 Aissati 75), 20 Cvitanich (10 Sulejmani 46), 23 Leonardo (9 Huntelaar 62).

Subs not used: 41 Ouwerkek, 37 Schilder.

Coach: Marco van Basten.

Inter: 1 Toldo; 13 Maicon, 24 Rivas, 16 Burdisso, 4 Zanetti (6 Maxwell 46); 11 Jimenez (39 Santon 67), 5 Stankovic (19 Cambiasso 46), 20 Muntari, 7 Figo (33 Mancini 61); 10 Adriano, 8 Ibrahimovic (29 Suazo 67).

Subs not used: 22 Orlandoni, 30 Pelé.

Coach: José Mourinho.

Referee: Kevin Blom.

Booked: Cvitanich 34, Figo 34.

108488-480.jpg

Enzino Maresca :love: gegen Pele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Marchionni and Zanetti out for one monthMarchionni and Zanetti carried out in-depth tests today to ascertain the roots of the muscle problems they suffered during Sunday morning's training session: both have muscle tears in their right thigh. This injury isn't particularly serious but it will keep them out of action for a few weeks. Marco and Cristiano will need to stay out for approximately a month and should be available again around mid-September.

Zanetti im Zentrum tut schon weh, aber auch Marchionni, der derzeit am aufsteigenden Ast war, hat schon wieder verletzungspech. Ich hab jetzt schon ein ungutes Gefühl, wenn ich mir vorstelle, Poulsen ist Stammspieler in den ersten Spielen der Saison. :nervoes: Und was, wenn sich Sissoko verletzt, bzw. gesperrt ist, dann schauts sehr traurig aus mit Tiago und Ekdal, vorallem weil ja Marchisio auch angeschlagen ist. mMn sollte CR diese Verletzungen zu einer Systemumstellung nutzen, sprich auf ein 4-3-3 umstellen, mit Sissoko als einzig richtig defensiven im Mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.