Ziele der Austria in dieser Saison


Recommended Posts

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ach Ganjormon... jetzt siehst du wie scheisse wir doch ohne Stronach drann sind, nicht? :=

Das wollte ich dir einfach nochmal hinterherwerfen...

Ja, da hat uns Helmi Denk und West.at wahrlich gerettet.

Und nicht zu vergessen der Polster Toni.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem die Austria mmn. den zweitbesten kader hat (und zudem ein großes reservoir an spielern in der RZ) sollte der zweite platz realisierbar sein.

UEFA-Cup dem papier nach die gruppenphase, aber da kann aufgrund auslosung und tagesform soviel dazwischen kommen, dass eine prognose nicht so sinnvoll ist. Cup detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

platz 2 + cupsieg. red bull müsste eigentlich meister werden (aber gut, das hätten sie letztes jahr auch schon gesollt), erster geheimfavorit auf den titel sind dann wir. rapid hat sich ja nicht wirklich verstärkt, ansonsten sehe ich weit und breit keine gefahr (lask, m'burg, ried und co sehe ich wesentlich schlechter als letztes jarh).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

vor rapid sein, in den ec kommen, möglichst den cup gewinnen und dazu vielleicht noch in die hauptrund des uefa-cups aufsteigen! das wäre eine top saison und ist durchaus möglich.

Heuer wird es durchaus interessant werden, da mmn. 4 Vereine dabei sind die mehr Punktelieferanten sind als echte Gegner (Altach, Ried, Kapfenberg und Kärnten). Die haben allesamt an Klasse verloren und sind klar schwächer als im Vorjahr.

vor rapid sein, in den ec kommen, möglichst den cup gewinnen und dazu vielleicht noch in die hauptrund des uefa-cups aufsteigen! das wäre eine top saison und ist durchaus möglich.

Heuer wird es durchaus interessant werden, da mmn. 4 Vereine dabei sind die mehr Punktelieferanten sind als echte Gegner (Altach, Ried, Kapfenberg und Kärnten). Die haben allesamt an Klasse verloren und sind klar schwächer als im Vorjahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

das saisonziel sollte sein, nicht mehr so oft von den schiris beschissen zu werden, und die stangen/lattenschüsse zu halbieren.

wenn uns das gelingt, schauts sehr gut aus..

argh, das hatte ich schon fast verdrängt! :feier:

aber selbst wenn es wieder so unfassbar schlechte schirileistungen gegen die austria geben sollte, man darf sich nie wieder so dermaßen aus dem konzept bringen lassen wie letztes jahr! (heimniederlage gg. kärnten etc..)

wenn die austria einen ec platz holt und in der laufenden saison in die gruppenphase kommt bin ich hochzufrieden.. evtl. wär noch sehr wichtig, wenn sich manche jungen endgültig durchsetzten (okotie, madl,..) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Cupsieger und ich bin zufrieden

Ich denke dass jetzt langsam aufgebaut werden muss und erst 2009/10 wieder das Jahr des Titels sein wird.

2.Platz sollte sich trotzdem schön ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Vlt sollte mal die ersten 3 -5 spiele abwarten. aber trotzdem, was ich so höre und wie wir so spielen will ich einfach in die gruppenphase. und wenn das erreicht wäre, mal auf eine gute gruppe hoffen :v:

btw hätte es schon was wenn 4 vertreter in der gruppenphase wären :v: :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

cupsieg oder durch die ms ec platz erreichen, , derbysieg(e), in die gruppenphase kommen, gruppenphase im horr :love:

ich rechne eigentlich mit einem kampf zwischen platz 3 und 4. warum soviele den fc eads nicht auf der rechnung haben versteh ich überhaupt nicht. sind titelverteidiger und als solcher natürlich zu favorisieren, noch dazu wo bis auf einen spieler alle vom frühjahrsstamm gehalten werden konnten. red bull natürlich auch. und dann kommen mmn wir und der lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.