GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Ach Ganjormon... jetzt siehst du wie scheisse wir doch ohne Stronach drann sind, nicht? Das wollte ich dir einfach nochmal hinterherwerfen... Ja, da hat uns Helmi Denk und West.at wahrlich gerettet. Und nicht zu vergessen der Polster Toni. bearbeitet 7. Juli 2008 von GanJ0rm0n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juli 2008 das saisonziel sollte sein, nicht mehr so oft von den schiris beschissen zu werden, und die stangen/lattenschüsse zu halbieren. wenn uns das gelingt, schauts sehr gut aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juli 2008 nachdem die Austria mmn. den zweitbesten kader hat (und zudem ein großes reservoir an spielern in der RZ) sollte der zweite platz realisierbar sein. UEFA-Cup dem papier nach die gruppenphase, aber da kann aufgrund auslosung und tagesform soviel dazwischen kommen, dass eine prognose nicht so sinnvoll ist. Cup detto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 7. Juli 2008 ziel: meister cupsieger gruppenphase zufrieden bei: platz 2/3 cupsieg 1. runde aber am wichtigsten: schöner, offensiver fussball... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. Juli 2008 platz 2 + cupsieg. red bull müsste eigentlich meister werden (aber gut, das hätten sie letztes jahr auch schon gesollt), erster geheimfavorit auf den titel sind dann wir. rapid hat sich ja nicht wirklich verstärkt, ansonsten sehe ich weit und breit keine gefahr (lask, m'burg, ried und co sehe ich wesentlich schlechter als letztes jarh). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 7. Juli 2008 Ziel einer Austria muss sein das man um den Titel mitspielt und das werden wir heuer sicher. Zufrieden wäre ich mit dem 2.Platz, UEFA-Cup Gruppenphase und den Cupsieg zu erlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juli 2008 vor rapid sein, in den ec kommen, möglichst den cup gewinnen und dazu vielleicht noch in die hauptrund des uefa-cups aufsteigen! das wäre eine top saison und ist durchaus möglich. Heuer wird es durchaus interessant werden, da mmn. 4 Vereine dabei sind die mehr Punktelieferanten sind als echte Gegner (Altach, Ried, Kapfenberg und Kärnten). Die haben allesamt an Klasse verloren und sind klar schwächer als im Vorjahr. vor rapid sein, in den ec kommen, möglichst den cup gewinnen und dazu vielleicht noch in die hauptrund des uefa-cups aufsteigen! das wäre eine top saison und ist durchaus möglich. Heuer wird es durchaus interessant werden, da mmn. 4 Vereine dabei sind die mehr Punktelieferanten sind als echte Gegner (Altach, Ried, Kapfenberg und Kärnten). Die haben allesamt an Klasse verloren und sind klar schwächer als im Vorjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2008 Ich wünsche mir endlich wieder einen Derbysieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. Juli 2008 das saisonziel sollte sein, nicht mehr so oft von den schiris beschissen zu werden, und die stangen/lattenschüsse zu halbieren. wenn uns das gelingt, schauts sehr gut aus.. argh, das hatte ich schon fast verdrängt! aber selbst wenn es wieder so unfassbar schlechte schirileistungen gegen die austria geben sollte, man darf sich nie wieder so dermaßen aus dem konzept bringen lassen wie letztes jahr! (heimniederlage gg. kärnten etc..) wenn die austria einen ec platz holt und in der laufenden saison in die gruppenphase kommt bin ich hochzufrieden.. evtl. wär noch sehr wichtig, wenn sich manche jungen endgültig durchsetzten (okotie, madl,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 7. Juli 2008 Cupsieger und ich bin zufrieden Ich denke dass jetzt langsam aufgebaut werden muss und erst 2009/10 wieder das Jahr des Titels sein wird. 2.Platz sollte sich trotzdem schön ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Juli 2008 Vlt sollte mal die ersten 3 -5 spiele abwarten. aber trotzdem, was ich so höre und wie wir so spielen will ich einfach in die gruppenphase. und wenn das erreicht wäre, mal auf eine gute gruppe hoffen btw hätte es schon was wenn 4 vertreter in der gruppenphase wären :v: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2008 ziel: meistertitel, cupsieg, uefacup sieg, weltherrschaft minimalziel: cupsieg bzw. ec-platz, uefacup-gruppenphase, positive derby-bilanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dominguez17 Anfänger Geschrieben 7. Juli 2008 Championsleague qualifiziert bedeutet alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) Kurz: Einen Fußball wie Spanien. Sprich attraktiv, schnell, technisch-perfekt und erfolgreich. Oder kurz, einen Fußball Marke old Austria-style. bearbeitet 7. Juli 2008 von Südveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2008 cupsieg oder durch die ms ec platz erreichen, , derbysieg(e), in die gruppenphase kommen, gruppenphase im horr ich rechne eigentlich mit einem kampf zwischen platz 3 und 4. warum soviele den fc eads nicht auf der rechnung haben versteh ich überhaupt nicht. sind titelverteidiger und als solcher natürlich zu favorisieren, noch dazu wo bis auf einen spieler alle vom frühjahrsstamm gehalten werden konnten. red bull natürlich auch. und dann kommen mmn wir und der lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts