Kroatien


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

  • 1 year later...
  • 1 year later...

Ist schon einmal jemand nach Kroatien mit keinem bzw. nur der Reisepass-Kopie eingereist?

Ich kenn nur jemanden der, der es letzten Sommer ohne versucht hat (weil er mit 18 noch nie im Ausland war und für 3 Tage Saufen keinen machen lassen wollte :facepalm: ) - ohne Erfolg! Sie wollten zu viert nach Pag, die Slowenen haben sie zwar durchgewunken (die Fahrerin hat die 3 Pässe gscheit rausgehalten und wurde weitergewunken) aber die Kroaten haben sehr wohl gschaut und sie für den Versuch zusammengeschissen. Auf eine Geldstrafe (glaub er hat was von 200 oder 250EUR gesagt) habens aber verzichtet - weiß aber nicht mehr, obs für den Einreiseversuch nach Kroatien oder für die Wiedereinreise nach Slowenien ohne Pass, gewesen wäre :ratlos: ?

Ihn habens dann bis Maribor geführt (wo ihn sein angfressener Vater abgeholt hat ^^) und sind wieder runter gefahren.

Ist ein Glücksspiel, wir werden manchmal einfach durchgewunken und dann wieder ordentlich kontrolliert.

Ich "Glückspilz" bin grad selbst beim Überlegen, da ich für 50EUR Dinamo-Arsenal schauen könnte, aber natürlich gestern meinen Pass bei Rapid, bezüglich weißrussischen Visum, lassen musste :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich "Glückspilz" bin grad selbst beim Überlegen, da ich für 50EUR Dinamo-Arsenal schauen könnte, aber natürlich gestern meinen Pass bei Rapid, bezüglich weißrussischen Visum, lassen musste :fuckthat:

Genau so geht es mir, nur dass ich wenigstens mit Kopie fahre. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht es mir, nur dass ich wenigstens mit Kopie fahre. :davinci:

Fürn Arsenal oder Zagreb-Sektor?

Ich bin auch sehr stark beim Überlegen (weils einfach nicht weit weg ist, mit Arsenal lässige Spieler/Awayfans kommen, ich fürs Auto bzw. Apartment kaum was zahlen müsste), aber ich glaub ich bin "zu feig" :(

Ich mag meinen "Mitreisenden" keine Schwierigkeiten bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fürn Arsenal oder Zagreb-Sektor?

Ich bin auch sehr stark beim Überlegen (weils einfach nicht weit weg ist, mit Arsenal lässige Spieler/Awayfans kommen, ich fürs Auto bzw. Apartment kaum was zahlen müsste), aber ich glaub ich bin "zu feig" :(

Ich mag meinen "Mitreisenden" keine Schwierigkeiten bereiten.

Arsenal-Sektor.

Ich hoffe es gibt mit der Kopie eben keine Probleme. V.a. wenn ein anderer den selben Nachnamen im Auto hat wie ich (was ihnen aber relativ wurscht sein wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arsenal-Sektor.

Ich hoffe es gibt mit der Kopie eben keine Probleme. V.a. wenn ein anderer den selben Nachnamen im Auto hat wie ich (was ihnen aber relativ wurscht sein wird).

Bei dir verstehe ichs absolut, an deiner Stelle würd ichs wahrscheinlich eher riskieren.

Auf alle Fälle viel Glück und berichte bitte, wie es gelaufen ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue noch, ob ich das mit Rapid regeln kann, sprich: Montag zahlen, aber den Pass erst am Donnerstag abgeben.

Aso du hast noch gar nichts abgeben? Na dann hast sicher keine Probleme ;)

Mir hat der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle gesagt, dass sie alle Pässe+Profilbilder+Visa-Anträge am Sonntag gesammelt in die Botschaft bringen.

Ich habs mit Arsenal leider erst gestern Abend erfahren :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Aso du hast noch gar nichts abgeben? Na dann hast sicher keine Probleme ;)

Mir hat der Mitarbeiter in der Geschäftsstelle gesagt, dass sie alle Pässe+Profilbilder+Visa-Anträge am Sonntag gesammelt in die Botschaft bringen.

Ich habs mit Arsenal leider erst gestern Abend erfahren :fuckthat:

Okay danke, dann bin ich etwas erleichtert. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.