Kroatien


NEPOCADNEZA

Recommended Posts

V.I.P.

Die Vorschläge klingen nicht uninteressant, danke euch. :)

Pula selbst, war für mich (damals 17), eher uninteressant. Klar, Altstadt ist nett anzusehen, Amphitheater ist auch gut erhalten, aber wenn man das Kolosseum schon mal live gesehen hat, auch nicht mehr so imposant. Rovinj war geil, is auch nicht so weit entfernt glaub ich.

An angenehme Clubs/Bars kannst du dich nicht erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An angenehme Clubs/Bars kannst du dich nicht erinnern?

Nicht wirklich, aber wir haben uns einfach mit einer deutschen Schulklasse am Abend am Strand (Nähe der Marina) zusammengesetzt samt Getränke. Da hab ich sogar, normal kein Biertrinker, das Ozujsko Bier+Radler getrunken, gut und billig :=

Wennst so Clubs und Bars willst, würd ich dir fürn nächsten Urlaub Novalja, Insel Pag empfehlen, auch wenns da schon a bisserl extrem is :D

Kann ich dir mehr Tipps und Empfehlungen geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wennst so Clubs und Bars willst, würd ich dir fürn nächsten Urlaub Novalja, Insel Pag empfehlen, auch wenns da schon a bisserl extrem is :D

Kann ich dir mehr Tipps und Empfehlungen geben ;)

Dieses Jahr wieder dort (Zrce) :v:

Dagegen is Ibiza ein Kindergeburtstag..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr wieder dort (Zrce) :v:

Dagegen is Ibiza ein Kindergeburtstag..

War noch nicht auf Ibiza aber das bestätige ich strotzdem! Aquarius is immer geil :D

Ps: das bacardi party boad is a ned schlecht, fährt direkt vom Hafen Novaljas weg ;)

Kenn beide seiten, früher das idyillische Dörfchen Novalja und eben jetzt Zrce, haben sehr gute einheimische Freunde unten. Was dort Mafia mäßig abgeht ist schon teilweise Hollywood like, arg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Als Tourist merkst aber nicht allzu viel davon.

Und die Nachmittagspoolparties im Aquarius sind echt genial.

Als Touristen solln wir auch nix merken ;)

Echt erschreckend, die Einwohner sind scho verzweifelt. Ich weiß nicht wie gut du das Dorf selbst kennst, aber da hat sich in den letzten 7 Jahren viel getan.

-Die Polizei ist komplett korrupt, werden aus Zagreb geschmiert, darum kannst ja als Urlauber alles machen was du willst z.B um 04h auf da Straße "singen", a Motorradrennen, Sachschäden am Hafen,...

- Drogenhandel, wennst was willst bekommst es, achte einfach mal bewusst drauf. Ein "ahnungsloser" Polizist hat den Sohn eines Zagreber Manager live erwischt und aufs Revier mitgenommen - keine Anzeige sondern da Polizist wurde versetzt :lol: Nach der Saison drehens den übergebliebenen scheiss den einheimischen Kids zu Spottpreisen an, weils zurückschmuggeln zu teuer und riskant ist.

- Bürgermeister ist das Hassobjekt, der hat sich a Villa in eine Bucht bauen lassen, war angeblich das Geschenk aus Zagreb weil er Zrce (trotz Einwände und Unterschriftenliste des Dorfes) ausgebaut hat. Genauso wurde der alte und idyllische Marktplatz (trotz erneuter Protestaktion der Bewohner) abgerissen - für ein Hotel :davinci:

Gibt noch ein wirklich extremes Beispiel aber das will ich nicht öffentlich posten, mir wärs nämlich auch lieber gewesen, ich hätts nicht erfahren :facepalm: (wers will gern per pm).

Leider glaub ich das alles, kommt von sehr guten und langen Freunden (welche auch durch ihren Namen einen gewissen Einfluss/Standing haben) bzw. in den 11 Urlauben schon einiges live gesehen. Trotzdem mein absoluter Lieblingsurlaubsort :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ spoiler ]

[/ spoiler ]

Ohne Abstand :)

Thx ;)

Im letzten Jahr sind 4 Mädels (17-22) in der Hauptsaison spurlos verschwunden (beim Heimweg vom Zrce in die Stadt). Bei einer wurde das GPS Signal ihres Handys bis zur Grenze verfolgt, dann weg = Organhandel ist populär.

Stand aber nur in der einheimischen Zeitung, schließlich will man keine schlechte Werbung :facepalm:

Hast aber jetzt einen perfekten Aufriss-Spruch:

"Mädels, nicht allein nach Haus gehen" :davinci:

Ja hört sich zwar alles etwas arg an, aber wird in Mallorca und Co. sicher kaum anders sein (Korruption, Drogen und bisserl der Konkurrenz schaden mein ich ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.