nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Unglaublich viele Länder klar vor uns mit deutlich geringerer Einwohnerzahl (Jamaika, Slowakei, Neuseeland, Georgien, Dänemark, Mongolei, Schweiz......) Kurzes Fazit: 3 Medaillen sind eindeutig zu wenig. Somit sollte man auch Wallner als ÖOC-Chef absetzen! Das is ungefähr so als würde sich Südafrika darüber beschweren weniger Medaillen als Österreich bei olympischen Winterspielen zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) aber American Football hat mMn nichts bei Olympia zu suchen. Wer soll da denn antreten? Da könnten die Amis eine Collegemannschaft schicken und würden trotzdem locker gewinnen. wär aber die einzige Mannschaftssportart (neben Faustball) wo Österreich regelmäßig dabei sein könnte und sogar Medaillenchancen hat (je nachdem wann man auf das US-Team treffen würd ) bearbeitet 24. August 2008 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Unglaublich was die Chinesen fuer einen Aufwand getrieben haben. Die Eroeffung das wohl bisher grossartigste was Olympia je gesehen hat, die Stadien sind der absolute Wahnsinn, alleine das Birds Nest, voll besetzt unglaublich, die Ordner alle megafreundlich und quasi ueberall und zudem meistens des Englisch maechtig, was in Beijing sonst eine Seltenheit ist, die Organisation von vorne bis hinten perfekt, schon die eigenen Metrolinien sind genial. Stimmung sowieso grossartig, einzig die "generelle" Unterstuetzung koennte besser sein. Alles in allem sehr schoene Olympische Spiele! Beijing Jiao You! bearbeitet 24. August 2008 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. August 2008 Rugby wär cool, aber Football hat bei Olympia absolut nix verloren! Sehe ich genau so. Allerdings würde Rugby sich wohl nicht ausgehen, da die Rugby-WM gefühlte 5 Monate dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 24. August 2008 Unglaublich was die Chinesen fuer einen Aufwand getrieben haben. Die Eroeffung das wohl bisher grossartigste was Olympia je gesehen hat, die Stadien sind der absolute Wahnsinn, alleine das Birds Nest, voll besetzt unglaublich, die Ordner alle megafreundlich und quasi ueberall und zudem meistens des Englisch maechtig, was in Beijing sonst eine Seltenheit ist, die Organisation von vorne bis hinten perfekt, schon die eigenen Metrolinien sind genial. Stimmung sowieso grossartig, einzig die "generelle" Unterstuetzung koennte besser sein. Nur halt das mit der Presse- und Versammlungsfreiheit hat halt ein bissi gestört. Aber wen kümmern schon die unzähligen Dissidenten, die vor den Spielen verschwunden sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 24. August 2008 Sehe ich genau so. Allerdings würde Rugby sich wohl nicht ausgehen, da die Rugby-WM gefühlte 5 Monate dauert. Fangens halt scho 3 Wochen vor der Eröffnungsfeier an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. August 2008 Soweit kommt's noch. Rugby sehr gerne, aber American Football hat mMn nichts bei Olympia zu suchen. Wer soll da denn antreten? Da könnten die Amis eine Collegemannschaft schicken und würden trotzdem locker gewinnen. naja dann sollte aber basketball auch net dabei sein , ganz zu schweigen von tischtennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 naja dann sollte aber basketball auch net dabei sein , ganz zu schweigen von tischtennis Blödsinn - Im Basketball gibts sehrwohl auch ausserhalb der USA gscheite Ligen - Und immer mehr Amis gehen nach Europa um Geld zu verdienen.. Beim Football gibts grad mal die CFL (Canada) wo "Profi-Football" gespielt wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 24. August 2008 einfach die World Games ordentlich aufwerten - dann brauchts auch keine neuen Sportarten bei Olympia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Blödsinn - Im Basketball gibts sehrwohl auch ausserhalb der USA gscheite Ligen - Und immer mehr Amis gehen nach Europa um Geld zu verdienen.. Beim Football gibts grad mal die CFL (Canada) wo "Profi-Football" gespielt wird... Also gerade Basketball wurde durch die Spiele '92 gloabler gemacht. Warum sollte das beim Football nicht passieren? Ahja und China wurde in vielen Sportarten schon sehr zur Goldenen getragen. Das nervt auch gewaltig. Heimvorteil hin oder her, aber da waren teilslächerliche Entscheidungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 Also gerade Basketball wurde durch die Spiele '92 gloabler gemacht. Warum sollte das beim Football nicht passieren? Ahja und China wurde in vielen Sportarten schon sehr zur Goldenen getragen. Das nervt auch gewaltig. Heimvorteil hin oder her, aber da waren teilslächerliche Entscheidungen dabei. Weil eine Profi-Football Liga nicht überleben kann. Es is ein Unterschied ob ich 5+? Spieler für Basketball brauch oder ob ich 45+ Leute jedes Monat bezahlen muss.. Alleine die NFL-Europe hat trotz gar nicht so schlechter Zuschauerzahlen in jedem Jahr einige Millionen Verlust gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 24. August 2008 Football und Rugby gehen schon deswegen nicht, weil die Belastung der Sportler so hoch ist, daß man max 1 Spiel pro Woche machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Football und Rugby gehen schon deswegen nicht, weil die Belastung der Sportler so hoch ist, daß man max 1 Spiel pro Woche machen kann. Was macht diese Sportarten so viel anstrengender als Fußball? Rugby lass ich mir ja noch eingehen, aber Football wo man die meiste Zeit nur herumsteht und dann sogar noch zwischen Offense und Defense wächselt? bearbeitet 24. August 2008 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 24. August 2008 Was macht diese Sportarten so viel anstrengender als Fußball? Rugby lass ich mir ja noch eingehen, aber Football wo man die meiste Zeit nur herumsteht und dann sogar noch zwischen Offense und Defense wächselt? Es sind pro Spielzug zuviele Blocks etc, bei denen du im Fußball wahrscheinlich ein halbes Jahr stehen würdest. Fußball zielt nicht auf den Vollkontakt ab, Football schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 24. August 2008 Was macht diese Sportarten so viel anstrengender als Fußball? Rugby lass ich mir ja noch eingehen, aber Football wo man die meiste Zeit nur herumsteht und dann sogar noch zwischen Offense und Defense wächselt? Blocks, Hits ... Es gibt einen Grund warum die Regular Season nur aus 16 Spielen besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts