valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Nachdem beide 5,85 im 3. schafften wäre das nächste Kriterium die Anzahl der Fehlversuch (gesamt) gewesen - und die war auch ident - und dabei spielts keine Rolle bei welcher Höhe die passierten. Dankeschön! Freut mich sehr, dass die Doppelmoral unserer deutschen Freunde auch von anderen gesehen wird. Mir wird fast übel davon. ad argentinische Korbjäger: Ich zittere mit euch. Es wird wohl keine Chance bleiben, aber man darf ja wohl hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 22. August 2008 argentinien hat aber schon gehörig aufgeholt. die 18 punkte rückstand wurden zumindest schon halbiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Das Erreichen des Handballfinales von Island finde ich auch spektakulärst. Die Atlantikinsulaner sind zwar in der erweiterten Weltspitze zuhause, aber dass sie jetzt um Gold bei Olympia spielen war wohl überhaupt nicht zu erwarten. Das freut mich extrem, es würzt die Spiele. Bei einem Sieg wäre es die erste Goldmedaille für Island bei olympischen Spielen überhaupt. Bisher haben die Isländer nur 1x Silber u. 2x Bronze geholt (2x Leichtathletik u. 1x Judo). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 argentinien hat aber schon gehörig aufgeholt. die 18 punkte rückstand wurden zumindest schon halbiert Dafür sind's jetzt wieder 18. Bei einem Sieg wäre es die erste Goldmedaille für Island bei olympischen Spielen überhaupt. Bisher haben die Isländer nur 1x Silber u. 2x Bronze geholt (2x Leichtathletik u. 1x Judo). D.h. Sonntag früh sitzt ganz Island vorm Fernseher. Passt eh genau zum Frühstück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 22. August 2008 Bei einem Sieg wäre es die erste Goldmedaille für Island bei olympischen Spielen überhaupt. Bisher haben die Isländer nur 1x Silber u. 2x Bronze geholt (2x Leichtathletik u. 1x Judo). Dann finde ich es eigentlich noch toller, da es in einer Mannschaftssportart mMn noch viel schwerer ist, eine Medaille zu holen - obwohl, da gibt es dann wieder so spezialisierte Mannschaftssportarten wie Wasserball, wo nur sehr wenige Nationen aus einem begrenzten geographischen Raum wirklich große Chancen haben. Im Handball ist es eigentlich auch auf Europa konzentriert, da allerdings vom höchsten Norden bis zum tiefsten Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) hihi, dass diese kommentare zumeist aus dem Ulle-land kommen ist nur zum schmunzeln. ich hoffe die kommentatoren bei ARD und ZDF, die 1997 die TdF wohl extrem euphorisch kommentiert haben geißeln sich noch immer. Gestern hats gegen Mitternacht auf ARD "Olympische Momente" gespielt, d.h. die Spiele seit 1992 mit großteils Berichten über die deutschen Olympiahelden. Da hatten sie keine Skrupel den "Jedes Baby nimmt mehr Medikamente als ein Radsportler"-Ulrich zu würdigen... Ziemlich erbärmliche Doppelmoral. Aber hat jemand zufällig die Tageszusammenfassung vor etwa einer Woche auf ZDF gesehen, als Michael Johnson eingeladen war? Kerner ist ihn gleich angegangen, ob er selbst gedopt hätte, dass ein Dopinglieferant meint, dass der Unterschied zwischen 20,5 Sekunden (über 200m) und einer schnelleren Zeit ausschließlich die Dopingsubstanzen sind, etc... Johnson hat ihn einmal mit "that's a really stupid question" abgekanzelt und für seine Aussagen, die komplett gegen die momentane ARD/ZDF-Schiene gegangen sind, heftigen Applaus der Studiogäste bekommen. Einmal hat er noch gemeint, dass immer wenn er mit deutschen Medien spricht, großteils Fragen nach Doping gestellt werden und nur in geringem Anteil über das Sportliche gesprochen wird - auch hier gabs Beifall vom Publikum und Kerner hat verdientermaßen etwas beleidigt und perplex gewirkt... bearbeitet 22. August 2008 von Joker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 22. August 2008 Ich muss sagen die ORF- Interviews sind alle besser als ich eigentlich erwartet hatte. Der Schlager kam heute auch ziemlich Sympatisch rüber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2008 Aber hat jemand zufällig die Tageszusammenfassung vor etwa einer Woche auf ZDF gesehen, als Michael Johnson eingeladen war? Kerner ist ihn gleich angegangen, ob er selbst gedopt hätte, dass ein Dopinglieferant meint, dass der Unterschied zwischen 20,5 Sekunden (über 200m) und einer schnelleren Zeit ausschließlich die Dopingsubstanzen sind, etc...Johnson hat ihn einmal mit "that's a really stupid question" abgekanzelt und für seine Aussagen, die komplett gegen die momentane ARD/ZDF-Schiene gegangen sind, heftigen Applaus der Studiogäste bekommen. Einmal hat er noch gemeint, dass immer wenn er mit deutschen Medien spricht, großteils Fragen nach Doping gestellt werden und nur in geringem Anteil über das Sportliche gesprochen wird - auch hier gabs Beifall vom Publikum und Kerner hat verdientermaßen etwas beleidigt und perplex gewirkt... Ja, wurde sogar hier schon gepostet! J.B. Kerner vs. Michael Johnsonhttp://www.stefan-niggemeier.de/blog/micha...annes-b-kerner/ Einfach nur peinlich dieser Kerner Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. August 2008 (bearbeitet) Ich finds ja lustig, daß sich die deutschen Medien so auf Jamaika und andere Kleinere einschiessen - nona werfen die was ein, wie alle da vorne - aber einer der größten systematischen Doper aller Zeiten - der Gastgeber - wird nichtmal gestreift. Die Chinesen haben doch seitdem sie wussten sie haben die Spiele in jeder Sportart Leute/Kinder in Zentren gepfercht und sie sicher mit allen erdenklichen Mitteln "trainiert", nie bei irgendwelchen internationalen Wettkämpfen dabei unterm Jahr, kommen aus dem Nichts - kA., wahrscheinlich mussten sie sich nichtmal qualifizieren in den meisten Sportarten, weil Vereanstalterkontingent - konnte man also wahrscheinlich bis ziemlich kurz vor den Spielen ihre Mittelchen einwerfen. Dopingkontrollen machen die im eigenen Land sicher keine, ausländische Kontrollore haben sowieso keine Chance die Leute zu finden usw., zusätzlich schummelt man dann noch bei Altersangaben, herrlich eigentlich. Thematisiert wirds aber kaum bis gar nicht, man könnte ja zuviel Anecken, aber auf die Jamaikaner etc. draufhauen... bearbeitet 22. August 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 22. August 2008 Ja, wurde sogar hier schon gepostet! Am geilsten is sowieso: "Haben sie jemals gedopt?" - "Ah, you gotta be kiddin' me." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2008 Verdammt, dabei hab ich den Fred doch so aufmerksam gelesen... Aber schön, dass es davon ein Video gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 22. August 2008 Und das 14. Gold für D... goldiger Tag heute, alle gedopt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 22. August 2008 wenn ihr euch andauernd über euren staatlichen tv-sender sowie die deutschen superkanäle ard+zdf ärgert, dann schaltet doch auf das schweizer fernsehen um. kann ich wirklich empfehlen, sf2 bietet das umfassendste olympia-programm (ausgenommen eurosport natürlich), sendet jeden abend zwischen 20.00 und 22.30 diskussions- und expertenrunden zu den aktuellen geschehnissen und bringt den zuschauern diverse olympische randsportarten näher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 22. August 2008 Das Schweizer Fernsehen ist aber (leider?) nicht im Kabelprogramm in den meisten österreichischen Märkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 22. August 2008 wenn ihr euch andauernd über euren staatlichen tv-sender sowie die deutschen superkanäle ard+zdf ärgert, dann schaltet doch auf das schweizer fernsehen um. kann ich wirklich empfehlen, sf2 bietet das umfassendste olympia-programm (ausgenommen eurosport natürlich), sendet jeden abend zwischen 20.00 und 22.30 diskussions- und expertenrunden zu den aktuellen geschehnissen und bringt den zuschauern diverse olympische randsportarten näher Gibt's dort das BBall-Finale? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts