Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 Usain Bolt. Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 16. August 2008 ZDF schwingt wieder einmal die Dopingkeule Bei dieser Leistung will ich aber auch erstmal die Probe abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2008 ZDF schwingt wieder einmal die Dopingkeule Bei dieser Leistung will ich aber auch erstmal die Probe abwarten. jo .. weltrekord ohne rückenwind und ohne voll zu laufen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 16. August 2008 Interessant wirds erst, wenn wirklich alle Dopingproben eingefroren und diese dann in einigen Jahren untersucht werden. Denk nicht, dass da noch einer so blöd ist und mit etwas so leicht nachweisbaren dopt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 ZDF schwingt wieder einmal die Dopingkeule Bei dieser Leistung will ich aber auch erstmal die Probe abwarten. Auf die Probe von Brita Steffen wart ich auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) ZDF schwingt wieder einmal die Dopingkeule Bei dieser Leistung will ich aber auch erstmal die Probe abwarten. Also wenn dem Doping nachgewiesen wird lach ich ihn aus. So deppert wird er ja wohl nicht sein. Edith: Siehe rush. Auf die Probe von Brita Steffen wart ich auch noch. Schach und Matt. bearbeitet 16. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 +18 USA gegen Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) BEACHVOLLEYBALL Men's Achtelfinale: 16. August Xu / Wu - Klemperer / Koreng 0:2 Laciga / Schnider - Rogers / Dalhausser 1:2 Nummerdor / Schuil - Schacht / Slack 2:0 Geor / Gia - Doppler / Gartmayer 2:1 Ricardo / Emanuel - Barsouk / Kolodinsky 2:1 Herrera / Mesa - Gibb / Rosenthal 0:2 Asahi / Shiratori - Marcio Araujo / Fabio Luiz 0:2 Gosch / Horst - Samoilovs / Plavins 2:0 Viertelfinale: 18. August Klemperer / Koreng - Rogers / Dalhausser Nummerdor / Schuil - Geor / Gia Ricardo / Emanuel - Gibb / Rosenthal Marcio Araujo / Fabio Luiz - Gosch / Horst bearbeitet 16. August 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 +18 USA gegen Spanien. Naja, ist ja eher ein Exhibition Match. Die Spanier wären schön blöd wenn sie da voll spielen würden, ihre Karten aufdecken, und den Amerikanern bei einem etwaigen weiteren Duell im Turnier die Motivation zu geben, sich 100%ig reinzuhauen; besser mit 30 Punkten Unterscheid verlieren und die Amis glauben machen, es sei eine g'mahte Wiesn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 16. August 2008 "Sie haben im Halbfinale 40 Schritte gemacht, im Finale dann 43. Warum?" Gratulation an den ORF zur Goldenen im "Deppatste Fragen stellen" Sensationeller BOLT, den würd ich gern mit Rückenwind und auf wirklich 100m voll laufen sehen. Mein Tipp: 9,59!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 Naja, ist ja eher ein Exhibition Match. Die Spanier wären schön blöd wenn sie da voll spielen würden, ihre Karten aufdecken, und den Amerikanern bei einem etwaigen weiteren Duell im Turnier die Motivation zu geben, sich 100%ig reinzuhauen; besser mit 30 Punkten Unterscheid verlieren und die Amis glauben machen, es sei eine g'mahte Wiesn. Gut, da Russland wohl raus fliegt in der Vorrunde geht das okay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2008 Pariasek und Rogan - Da geht was .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2008 doch noch Gold für Federer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 16. August 2008 Argentinien führt 3 Minuten vor Ende in der zweiten Hälfte der Verlängerung gegen die Niederlande mit 2:1 Die Niederlande sind draussen, somit im Halbfinale: Brasilien - Argentinien und Nigeria - Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Dieses 100m-Finale reiht sich bedenkenlos in eine Reihe mit den lässigsten und spektakulärsten Rennen der Geschichte ein (1988 mit Ben Johnson oder 1991 bei der WM in Tokio waren meine persönlichen Highlights bisher). Ich bin noch immer völlig fertig, wie dieser Jamaikaner seine Gegner fertiggemacht hat. Und dann feiert dieser Typ nach 80 Metern bereits. Unglaublich. Bei ein bisserl Rückenwind und ohne Jubelszenen müsste der wirklich eine Zeit von 9,5x schaffen. Vielleicht erlebe ich noch ein Rennen unter 9 Sekunden... Diego A. Maradona in Peking bearbeitet 16. August 2008 von valderama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts