Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 ESP vs USA ist jetzt dann, von D-CHI seh ich nichts im Programm. Ne doch, muss mich korrigieren - ist auf ZDF jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. August 2008 ESP vs USA ist jetzt dann, von D-CHI seh ich nichts im Programm. versteh die deutschen ned das die des ned bringen,spanien vs. usa ist vielleicht das qualitativ hochwertigere spiel aber da gehts nur um die endplatzierung bei ger-china gehts um den viertelfinaleinzug. Ne doch, muss mich korrigieren - ist auf ZDF jetzt. danke bin scho live dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 die deutschen holen jetzt ganz schön auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 16. August 2008 ich hätt mir schon deutschland gewünscht denn österreich hat sowieso fast keine medaillenchance und deutschland hätte dann bestenfalls nur mehr bronze geholt Du willst schlechtere Bronze Chancen nur um Deutschland eins auszuwischen, wie absurd ist das, bitte? Wenn du dir den Patriotentag schon anheftest, dann halt wenigstens zu Österreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 16. August 2008 interessantes detail im asb: thomas bauer kommt eigentlich aus Deutschland ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Usain Bolt - wieder mal ein Wahnsinn, hört 20 Meter vorm Ziel zu rennen auf und läuft trotzdem 9,85... Der zertrümmert den Rekord im Finale. Dürfte gute, nicht nachweisbare Mittel verwenden, wohl der selbe Lieferant wie beim Phelps... bearbeitet 16. August 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 Du willst schlechtere Bronze Chancen nur um Deutschland eins auszuwischen, wie absurd ist das, bitte? Wenn du dir den Patriotentag schon anheftest, dann halt wenigstens zu Österreich.. außerdem ist östereich-deutschland um einiges interessanter als österreich-japan, auch wenn wir außenseiter sind.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. August 2008 Dürfte gute, nicht nachweisbare Mittel verwenden, wohl der selbe Lieferant wie beim Phelps... du meinst er verwendet auch das neue wundermittel, dass die zeit langsamer ticken lässt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 (bearbeitet) Ich will China vs Südkorea sehen! Ma Lin gewinnt in 5 Sätzen die erste Partie und Wang Hao gegen Ryu Seung Min steht 1:1. bearbeitet 16. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. August 2008 Die beiden Schweizer gewinnen den 1. Satz des Doppel-Endspiels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 16. August 2008 zu geil: " 1 1/2 tonnen kämpfen um gold" "sehr charmant" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. August 2008 China mit 3:0 im Finale. Das Doppel 3:0 gewonnen. Somit einen Satz mehr abgegeben als gegen Österreich, aber immer noch ohne ein einziges Spiel verloren zu haben. Südkorea damit gegen Hongkong und möglicher Gegner im Spiel um Bronze für Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 16. August 2008 die chinesen zeigen im basketball jetzt ganz schön nerven gegen deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 16. August 2008 Die Bevorzugung von China durch die Schiris finde ich ziemlich peinlich, das war gegen Spanien schon genauso... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2008 Habe ich das richtig mitbekommen, dass im 49er drei Wettfahrten ersatzlos gestrichen wurden? Wenn ja verlieren damit Delle-Karth/Resch die letzte (realistische) Medaillenchance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts