Recommended Posts

Postinho

ESP vs USA ist jetzt dann, von D-CHI seh ich nichts im Programm.

versteh die deutschen ned das die des ned bringen,spanien vs. usa ist vielleicht das qualitativ hochwertigere spiel aber da gehts nur um die endplatzierung bei ger-china gehts um den viertelfinaleinzug.

Ne doch, muss mich korrigieren - ist auf ZDF jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich hätt mir schon deutschland gewünscht

denn österreich hat sowieso fast keine medaillenchance

und deutschland hätte dann bestenfalls nur mehr bronze geholt

Du willst schlechtere Bronze Chancen nur um Deutschland eins auszuwischen, wie absurd ist das, bitte? Wenn du dir den Patriotentag schon anheftest, dann halt wenigstens zu Österreich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Usain Bolt - wieder mal ein Wahnsinn, hört 20 Meter vorm Ziel zu rennen auf und läuft trotzdem 9,85...

Der zertrümmert den Rekord im Finale.

Dürfte gute, nicht nachweisbare Mittel verwenden, wohl der selbe Lieferant wie beim Phelps... :feier:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.HDsports.at

Du willst schlechtere Bronze Chancen nur um Deutschland eins auszuwischen, wie absurd ist das, bitte? Wenn du dir den Patriotentag schon anheftest, dann halt wenigstens zu Österreich..

außerdem ist östereich-deutschland um einiges interessanter als österreich-japan, auch wenn wir außenseiter sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Dürfte gute, nicht nachweisbare Mittel verwenden, wohl der selbe Lieferant wie beim Phelps... :feier:

du meinst er verwendet auch das neue wundermittel, dass die zeit langsamer ticken lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich will China vs Südkorea sehen! Ma Lin gewinnt in 5 Sätzen die erste Partie und Wang Hao gegen Ryu Seung Min steht 1:1.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

China mit 3:0 im Finale. Das Doppel 3:0 gewonnen. Somit einen Satz mehr abgegeben als gegen Österreich, aber immer noch ohne ein einziges Spiel verloren zu haben.

Südkorea damit gegen Hongkong und möglicher Gegner im Spiel um Bronze für Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Habe ich das richtig mitbekommen, dass im 49er drei Wettfahrten ersatzlos gestrichen wurden? Wenn ja verlieren damit Delle-Karth/Resch die letzte (realistische) Medaillenchance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag