valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. August 2008 was mich anzipft ist, dass ich hackln muss und weder in der nacht, noch unter tags schauen kann. ned provozieren do herinnen Naja, aber im ASB kannst zumindest nachlesen, wie der Tag jeweils so gelaufen ist. Früher hatten die Menschen weder Fernsehen, geschweige denn Internet. Ich mein, dir geht es viel zu gut als dass du jammern könntest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. August 2008 für bammer wirds auch schwer mit einer medaille Safarova (RUS/9) ist zwar machbar aber im halbfinale würde dann wohl s. williams oder dementiewa warten udn da ist wohl endstation im spiel um platz 3 wirds wohl auch nicht einfacher (v. williams oder jankovic ws)... aber warten wir mal erst das viertelfinale ab... Glaub kaum das sie nochmal gegen Safarova spielen muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 13. August 2008 was mich anzipft ist, dass ich hackln muss und weder in der nacht, noch unter tags schauen kann. ned provozieren do herinnen mir gehts auch so, bekomm die infos nur durchs asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 Rogan gewinnt seinen Vorlauf und Stoß wird 5ter Stoß wohl ausgeschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 13. August 2008 Melzer verliert morgen, weil a) Nadal einfach extrem stark ist und b) weil der ORF das Spiel zeigt. Punkt b ist noch entscheidender! Punkt c: Melzer verliert sogar ganz sicher wenn es über 3 Sätze geht! Ein Entscheidungssatz, und das noch auf ORF, die Mischung ist tödlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 Glaub kaum das sie nochmal gegen Safarova spielen muss sorry. swonarewa meinte ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 13. August 2008 Naja, aber im ASB kannst zumindest nachlesen, wie der Tag jeweils so gelaufen ist. Früher hatten die Menschen weder Fernsehen, geschweige denn Internet. Ich mein, dir geht es viel zu gut als dass du jammern könntest. wäre ich in der lage der menschen von früher, und wüsste ich nicht dass es tv und internet gibt, wärs mir ja auch wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 M.Jukic wird 2te in ihrem Vorlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 M.Jukic wird 2te in ihrem Vorlauf nicht einmal ein ÖR. das es das gibt... Dritte Gesamt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 D.Jukic wird in seinem Vorlauf 5ter , wird knapp ob er weiterkommt nicht einmal ein ÖR. das es das gibt... den gibts dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. August 2008 D.Jukic wird in seinem Vorlauf 5ter , wird knapp ob er weiterkommt Ich vermute eher, dass das gar nciht knapp wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 (bearbeitet) Schaut schlecht aus. Da waren viele bei Phelps dabei. haha, das gesagt, hat er's grad noch geschafft. bearbeitet 13. August 2008 von blackened 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. August 2008 und D.Jukic schaffts grad noch als 16ter ins Semifinale ! Ich vermute eher, dass das gar nciht knapp wird... falsch vermutet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 13. August 2008 Oh gut, Pariasek, Dinko kick ihn bitte.. Hat der Pariasek am Lemoniberg Ghostwriter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. August 2008 huch. das war knapp. was ist eigentlich die spezialdisziplin von jukic? 200m Lagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts