CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2008 Ahahahaha Pariasek penetriert Peirsol mit seinem Rainlisch "It wos ä Frühling competition" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Ahahahaha Pariasek penetriert Peirsol mit seinem Rainlisch mah und ich grad beim essen derweil. die welt ist ungerecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 10. August 2008 china macht gol. die judo kämpferin hat orge haare bist du ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 china macht gol. die judo kämpferin hat orge haare bist du ... Das erste Monchichi das bei Olympia Gold geholt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 na das sollte sie schon locker schaffen Weil sie bisher immer locker ins 100m-Finale kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 wieder ÖR für Steinegger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Weil sie bisher immer locker ins 100m-Finale kam? Weil sie in großartiger Form ist ? Steinegger mit ÖR 5te in ihrem Vorlauf, wird eher nicht reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) Steinegger mit neuem ÖR 4:09.72 über 400m Kraul. (diesmal mit richtig aufgesetztem Hauberl) bearbeitet 10. August 2008 von Corrado 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Sauft da Pariasek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Sauft da Pariasek? Der ist naturdeppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Der ist naturdeppert. Und steigert sich darin auch noch. Des Wasser tut dem nicht gut, eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. August 2008 Sauft da Pariasek? was war? btw: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...c=51631&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 10. August 2008 Seit wann sind eigentlich die deutschen Schwimmer so schlecht? Die saufen ja der Reihe nach ab. Bei den Männern geht seit Atlanta nichts mehr, bei den Frauen seit Sydney. Eben ne schwache Generation am Start. Paar Talente für 2012 sind zwar in Sicht... naja mal sehen. Und ohne Doping natürlich auch schwer mitzuhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Und ohne Doping natürlich auch schwer mitzuhalten Ich weiß nicht ob du das sarkastisch meinst, aber den scheinheiligen Glauben der Deutschen, dass ausgerechnet ihre Athleten sauber seien, (zumindest bei ZDF/ARDler scheint dies vorzuherrschen), finde ich zum Totlachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Ich weiß nicht ob du das sarkastisch meinst, aber den scheinheiligen Glauben der Deutschen, dass ausgerechnet ihre Athleten sauber seien, (zumindest bei ZDF/ARDler scheint dies vorzuherrschen), finde ich zum Totlachen. Ist bei uns Österreichern auch nicht viel anders. Dopen tun immer nur die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts