spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 (bearbeitet) rogan als gesamt-13. im 100 m rücken semi-finale bearbeitet 10. August 2008 von spurs05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. August 2008 Starke Leistung von Jukic, wird imho aber schwer werden mit einer Medaille. jop bin da ganz bei dir , wird fürchte ich so platz 5-6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Rogan mit 54.22 als 13. weiter. Clever Kraft gespart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Wozu sollte der ORF die Rechte für ganz Europa bzw. zumindest für den ganzen deutschen Sprachraum, kaufen? Olympia auf ORF1 und BuLi auf ORF Sport Plus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2008 Wollen mich Pariasek und das ORF eigentlich komplett verarschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Geschrieben 10. August 2008 orf blickt hinter die kulissen und zeigt uns die rafinessen der gelben und roten interview-karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Wollen mich Pariasek und das ORF eigentlich komplett verarschen? Weiß nicht ob sie dich persönlich verarschen wollen, aber sich selbst offensichtlich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Ahahahaha Pariasek penetriert Peirsol mit seinem Rainlisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 10. August 2008 Mich wunderts ja das der Pariasek im Ausland überleben kann. Mit dem Englisch sollt er netmal beim McDonalds was bekommen ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 10. August 2008 Seit wann sind eigentlich die deutschen Schwimmer so schlecht? Die saufen ja der Reihe nach ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 jop bin da ganz bei dir , wird fürchte ich so platz 5-6 Ins Finale zu kommen wird schon schwer genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 10. August 2008 Seit wann sind eigentlich die deutschen Schwimmer so schlecht? Die saufen ja der Reihe nach ab. Immerhin geben sie köstliche Interviews im deutschen TV anschließend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2008 Seit wann sind eigentlich die deutschen Schwimmer so schlecht? Die saufen ja der Reihe nach ab. War in Athen schon so, wenn ich mich richtig erinner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 10. August 2008 Ins Finale zu kommen wird schon schwer genug. na das sollte sie schon locker schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. August 2008 Immerhin geben sie köstliche Interviews im deutschen TV anschließend. köstliche germanische Interviews auf dem einen, narrisch Pariaseksche auf dem anderen Sender, man hats nicht einfach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts