chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 ohne das spiel zu sehen, ich bin ma schon relativ sicher. Glaub eher nicht, weil Janko ca. 10-15cm größer ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2008 Offtopic: Hehe auch der orf kanns wieder ordentlich von orf.at Ried - Altach 3:0 (1:9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2008 Wennst einen Torres/Villa hinstellst, bin i ma ned sicher ob sich die so den ball mitnehmen können ... bei so einer verteidigungsleistung aber mehr als sicher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 9. Juli 2008 burschen, der gegner ist nur so stark, wie man ihn spielen lässt...machts euch net an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2008 Glaub eher nicht, weil Janko ca. 10-15cm größer ist der hat den ball mit dem fuß angenommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 Offtopic: Hehe auch der orf kanns wieder ordentlich von orf.at Ried - Altach 3:0 (1:9) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juli 2008 das match erinnert mittlerweile an unser 7:0...da ist keine gegenwehr mehr da von den burgenländern. mich auch! Und wenn ich an Samstag denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) Glaub eher nicht, weil Janko ca. 10-15cm größer ist das rückt die sache wiederrum in ein anderes licht... Hehe auch der orf kanns wieder ordentlichvon orf.at Ried - Altach 3:0 (1:9) bei mir stands zu beginn im orf-teletext auch 61:0 für kärten und wir hatten angeblich 5:3 in graz gewonnen... bearbeitet 9. Juli 2008 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 9. Juli 2008 der hat den ball mit dem fuß angenommen... Er hat trotzdem di längeren haxen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2008 mah bitte kinder unterlassts diese unnötigen kommentare da oder glaubt da ernsthaft wer, dass uns rbs im hanappi abschiessen wird? plötzlich ist der maierhofer wieder ein eierkicker und sowieso alles schlecht - gehts heim weinen, am samstag gibts 3 punkte für uns - basta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 9. Juli 2008 Hoffentlich können die Dosen den Elan aus dem ersten Spiel gegen Mattersburg nicht mitnehmen, auf Grund ihrer Asuwärtsschwäche, die ich auf den Kunstrasen zurückführe, gehe ich aber eh nicht davon aus, ansonsten wäre es in zweierlei Hinsicht gefährlich --> die Dosen könnte in einen Lauf kommen und davon ziehen, Rapid könnte in eine Krise rutschen... Hoffen wir das Beste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 9. Juli 2008 @batigol_7 so isses - mein tipp 3:1 für rapid mit 2 toren von der maske und eins von der festung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 9. Juli 2008 mah bitte kinder unterlassts diese unnötigen kommentare da oder glaubt da ernsthaft wer, dass uns rbs im hanappi abschiessen wird? plötzlich ist der maierhofer wieder ein eierkicker und sowieso alles schlecht - gehts heim weinen, am samstag gibts 3 punkte für uns - basta die Jammerei wegen der gestrigen Maierhofer Partie versteh i auch net 3 Punkte - dein Wort in Gottes Ohr!!! SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Juli 2008 mah bitte kinder unterlassts diese unnötigen kommentare da oder glaubt da ernsthaft wer, dass uns rbs im hanappi abschiessen wird? plötzlich ist der maierhofer wieder ein eierkicker und sowieso alles schlecht - gehts heim weinen, am samstag gibts 3 punkte für uns - basta es wird ein neues spiel, aber beeindruckend ist die vorstellung der bullen allemal, auch wenn mattersburg nicht viel entgegen setzen kann. wir haben gestern eher schlecht gespielt und daher ist es schon verständlich wenn man ein bisserl sorgen hat. überraschenderweise stehen die bullen auch im zentrum gut, trotz dieser aufstellung. bin gespannt wie sie im hanappi aufgestellt werden. jetzt kommt nelisse, na ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 9. Juli 2008 feinstens! vor wenigen tagen haben einige hier nur noch über die höhe des sieges diskutiert und jetzt machen sie sich ins hemdchen! was ist los mit euch!? so vorgeführt wie mattersburg momentan von den bullen wird, werden wir mit ziemlicher sicherheit nicht - und wenn, dann gibts sicher konsequenzen! daheim auf kunstrasen waren die salzburger immer seht stark - die einzige wirkliche ausnahme war das jahrhundertspiel von rapid mit dem 7:0! auf naturrasen siehts wahrscheinlich wieder ganz anders aus, obwohl das nicht heissen soll, dass ich fix mit einem sieg rechne... unsere mannschaft hat nach dem gestrigen spiel einiges gut zu machnen - und unser trainerteam wird schon eine mischung finden, die die bullen fordern kann! was am ende dann dabei rausschaut wissen wir ohnehin erst am samstag - also kopf hoch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts