raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. November 2009 ok, danke! ich war beim cup dabei und wohl bei dem einen oder anderen 0:0, daher die nachfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2009 ok, danke! ich war beim cup dabei und wohl bei dem einen oder anderen 0:0, daher die nachfrage. Weils mir noch auffällt.. zwischen 2000 und 2007 kein Heimgegentor kassiert, die Statistik ist irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) da fällt mir die nebelpartie im alten stadion gegen die austria ein ... peter pacult mit schnauzbart im dress der violetten, miserable sicht, knappes ergebnis (0:0, 1:0?) und eine riesenchance vom postler-peda ... wann war denn das? herrje, mittlerweile sind die sachen wirklich tw. schon so lang her, dass nicht mal mehr der herr stehplatz ergebnisse parat hat bearbeitet 5. November 2009 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauiwauii Jahrhunderttalent Geschrieben 6. November 2009 Kärnten (H) 3 Sturm (A) 1 Mattersburg (H) 3 Austria (H) 3 So würdma das gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 22. November 2009 Wir gewinnen in Graz? Hallohallo? Schweinegrippe? BAAAAAAAAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. November 2009 BAAAAAAAAM! Ja, und, hast die Schweinegrippe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stradivari Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. November 2009 BAAAAAAAAM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. November 2009 eigentlich ein wahnsinn welche chancen wir haben auf eine überwinterung auf einen topplatz. in jeder runde gibt es min. 1 partie zw den top4, zudem unsre eigene partien gegen die wiener austria und rapid. da ist, vorausgesetzt gegen m'burg werden 3 punkte eingefahren, so einiges drinnen! also mattersburg 3 punkte austria 3 punkte rapid 0 punkte so würd mir das gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. November 2009 da ist, vorausgesetzt gegen m'burg werden 3 punkte eingefahren, so einiges drinnen! also mattersburg 3 punkte austria 3 punkte rapid 3 punkte so würd mir das gefallen! fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2009 rapid könnte im für uns letzten spiel des jahres schon etwas ausgepowert sein bzw. hoffentlich im kopf bereits bei der EL sein (aufstiegschancen vorausgesetzt), vielleicht reicht's da ja doch zu einem X. aber immer nur von spiel zu spiel denken, 3 punkte gegen mattersburg wären eine starke ansage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 25. November 2009 (bearbeitet) fyp fyp? aaaaaah.. google mein freund hat mich aufgeklärt bearbeitet 25. November 2009 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 25. November 2009 also mattersburg 3 punkte austria 3 punkte rapid 0 punkte so würd mir das gefallen! Ich glaube dass aus einem der zwei dreier noch ein 1 wird kann mich aber nicht entscheiden welches Spiel. Natürlich hoffe ich aber das du Recht hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. November 2009 Ich glaube dass aus einem der zwei dreier noch ein 1 wird kann mich aber nicht entscheiden welches Spiel. so gesehen wär der 3er gegen die austria aber schon deutlich hübscher. schauen wir mal, ob du dich am freitag um 22:22 bereits entschieden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. November 2009 3 x 3 = 9 bis zur winterpause DAS ist eine ansage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. November 2009 rapid könnte im für uns letzten spiel des jahres schon etwas ausgepowert sein bzw. hoffentlich im kopf bereits bei der EL sein (aufstiegschancen vorausgesetzt), vielleicht reicht's da ja doch zu einem X. die asb-hausstatistiker mögen mich korrigieren, aber kacken wir nicht regelmäßig im letzten spiel vor der winterpause ab? serien soll man nicht brechen, vor allem nämlich dann, wenn es um ein starkes frühjahr geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts