Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 14. September 2009 es wird wieder besser: Austria (A): 0 LASK (H): 3 LASK (A): 1 Kapfenberg (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 14. September 2009 Austria (A): 0 LASK (H): 1 LASK (A): 0 Kapfenberg (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 14. September 2009 Austria (A): 0 LASK (H): 1 LASK (A): 0 Kapfenberg (H): 3 mit dem könnt ich halbwegs leben.. traurig aber wahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 14. September 2009 es wird wieder besser: Austria (A): 0 LASK (H): 3 LASK (A): 1 Kapfenberg (H): 3 4 punkte gegen uns ist aber schon ein wenig optimistisch... LASK (H): 1 LASK (A): 0 bei den restlichen spielen wünsche ich euch jeweils 3 punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2009 4 punkte gegen uns ist aber schon ein wenig optimistisch... LASK (H): 1 LASK (A): 0 bei den restlichen spielen wünsche ich euch jeweils 3 punkte kaum schießen sie ein paar tore werden sie schon wieder vorlaut Austria (A): 0 LASK (H): 3 LASK (A): 0 Kapfenberg (H): 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 14. September 2009 Austria (A): 0 LASK (H): 0 LASK (A): 0 Kapfenberg (H): 3 richtig, genau so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 14. September 2009 ich zieh meinen tipp zurück. mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier ja spiele tippen die erst in knapp unter bzw. knapp über einem monat stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. September 2009 glaub nicht das es so schlimm wird.. wird sind nur noch viel zu verwöhnt von letzter saison.. gegen die austria könnte schon ein punkt rausspringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. September 2009 0003 mah, so schön bisher daneben gelegen hoffe allerdings, dass ich mit dem letzten tipp schon recht habe, da könnte man einiges an abstand auf einen abstiegsplatz rausholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Oktober 2009 4 punkte gegen uns ist aber schon ein wenig optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben 3. Oktober 2009 @herrgesangsverein, die runde geht an euch, so ehrlich muss man sein. im fruehling haben wir wieder eine doppelrunde, dann werden die karten neu gemischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. Oktober 2009 gegen die austria könnte schon 1 punkt rausspringen und gegen den lask kann von 0 punkte bis 6 (wohl eher 4) punkte alles passieren.. gegen kapfenberg ist auch alles drinnen.. will mich ja nicht selbst zum wettkönig machen aber verdammt bin ich gut unterwegs.. gegen kapfenberg gibts 3 punkte und somit bin ich wettkönig in unsrer "krisenzeit" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Oktober 2009 Die vier Spiele danach sind für mich relativ klar: Salzburg (A): 0 Wr. Neustadt (H): 3 Rapid (A): 0 Kärnten (H): 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Oktober 2009 (bearbeitet) gegen kapfenberg gibts 3 punkte und somit bin ich wettkönig in unsrer "krisenzeit" ich würd's dir (mir) wünschen! (die alte formulierung hätte man auch anders interpretieren können...) bearbeitet 4. Oktober 2009 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 18. Oktober 2009 Austria (A): 0 LASK (H): 0 LASK (A): 0 Kapfenberg (H): 1 x/ x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts