raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. März 2012 und was is wenn das nächste spiel a verloren geht wenn i net dabei bin? dann schaust dir halt die wiederholung an, wenn du gar so gampig auf niederlagen sein solltest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 6. März 2012 dann schaust dir halt die wiederholung an, wenn du gar so gampig auf niederlagen sein solltest es ist wirklich schlimm, i würd mir ja normalerweise an miesen verein aussuchen der dauernd verliert, aber in österreich kannst di einfach auf niemanden verlassen ausnahmsweise zum thema, es wird langsam zeit, dass ma punkten, i bin afoch mal optimistisch und geh von 12 in de nächsten 4 aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2012 Aso? Wieso? kapfenberg (H) wird ein schwieriges spiel, dass man aber gewinnen muss............................................. = 3 wacker ibk (A) spielt anders als beim 0:5, wollen auch einen lauf starten ............................................. = 0 admira (H) schätze ich ziemlich gleich stark ein ............................................. = 1 neustadt (A) spielt sturm, ksv, fak, rbs. danach ried und svm daheim, da müssen sie punkten ..... = 0/1 somit: 4/5 weil wir bauern sowieso net weiter zählen können, herrgott muss ma dir alles erklären? liegt wohl an der anzahl der räder von traktoren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 6. März 2012 ich denk auch, dass wir ned mehr als 4 punkte holen werden. bei jedem gegner is alles drin, aber insgesamt halt zu wenig, so wirds wohl 1 sieg, 1 unentschieden und 2 niederlagen setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 6. März 2012 für den gemeinen, oft launischen, rieder fußballfan ist eine auslosung wie die heurige halt schlichtweg nervlich nicht verkraftbar. sturm (h), austria (a), mattersburg (a), salzburg (h) und rapid (a) in den ersten 5 runden ist uns nicht zumutbar, schon gar nicht 2x in einer saison. das sind genau jene spiele, in denen wir traditionell sehr wenig bis nix reißen. wären sie besser aufgeteilt, wäre es erträglicher, aber so reden wir uns zwei mal in der saison in abstiegsgefahr. und auch wenn die leistungen in den letzten 4 spielen wirklich enorm schlecht waren, die schlimmsten spiele haben wir in der heurigen meisterschaft hinter uns. schlechter kann die form auch nicht mehr werden. wenn gludovatz und co. den karren bis zum samstag halbwegs flott kriegen und wir ein positives ergebnis einfahren, haben wir weiterhin alle möglichkeiten nach vorne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. März 2012 3 0 3 0 daheim sollte doch etwas gehen. und auswärts mehr als ich befürchtete. weiter geht's: 0 sturm (A) 3 austria (H) 3 mattersburg (H) 1 salzburg (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. März 2012 und auswärts mehr als ich befürchtete. weiter geht's: 0 sturm (A) 3 austria (H) 3 mattersburg (H) 1 salzburg (A) genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. März 2012 1 sturm (A) 3 austria (H) 3 mattersburg (H) 3 salzburg (A) arms raised in a V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 25. März 2012 1 sturm (A) 3 austria (H) 3 mattersburg (H) 3 salzburg (A) arms raised in a V hast du zuviel torte erwischt? oder macht sowas das alter? falls ja, dann kann ich den september kaum mehr erwarten, das wird dann ein schönes leben! wobei ich bei den ersten drei tipps geneigt bin, dir zuzustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. März 2012 0 - Sturm (A) 1 - Austria (H) 3 - Mattersburg (H) 0 - Salzburg (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 26. März 2012 1 - Sturm (A) 1 - Austria (H) 3 - Mattersburg (H) 0 - Salzburg (A) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 26. März 2012 (bearbeitet) 3 - Sturm (A) 3 - Austria (H) 3 - Mattersburg (H) 0 - Salzburg (A) bearbeitet 26. März 2012 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. April 2012 Zeit für die letzten 5 Runden: (H) Rapid - 0 (A) Kapfenberg - 3 (H) Innsbruck - 1 (A) Admira - 1 (H) Wiener Neustadt - 3 Bin der Meinung dass 10 Punkte für einen Platz unter den Top4 reichen werden, das ergibt jedoch (leider) nur 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 22. April 2012 (H) Rapid - 0 (A) Kapfenberg - 0 (H) Innsbruck - 1 (A) Admira - 0 (H) Wiener Neustadt - 3 und ein niederlage im cup gegen die austria. mein optimismus für diese saison ist aufgebraucht. am ende bleibt platz sechs übrig. tolles jubiläumsjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2012 Meine Prognose: Irgendwas zwischen 0 und 15 Punkten in den letzten 5 Spielen werden es schon werden. Bei der Saison trau ich mir keine genauere Prognose zu. Einzigster Wunsch: ein 3er am Hunderter in Kapfenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts