rapidforever Simba Geschrieben 27. Mai 2012 Und an die die glauben durch solche geschichten werden sponsoren abgeschreckt. Das Gegenteil ist der Fall Wie soll man sich das vorstellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2012 Wie soll man sich das vorstellen? naja je mehr "geheime" beziehungen ein und klub und seine handelnden personen zur politik haben, desto besser für manche sponsoren auch mal lukrative geschäfte in staatsnähe zu bekommen. Prinzipiell ist es als große Firma mal gut, jemanden zu kennen. UNd genau das bietet Rapid im Vip club an . ein Netzwerk. - wurscht - so funktioniert das Business 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 naja je mehr "geheime" beziehungen ein und klub und seine handelnden personen zur politik haben, desto besser für manche sponsoren auch mal lukrative geschäfte in staatsnähe zu bekommen. Prinzipiell ist es als große Firma mal gut, jemanden zu kennen. UNd genau das bietet Rapid im Vip club an . ein Netzwerk. - wurscht - so funktioniert das Business ja höchst seriös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 ja höchst seriös wie geheim sieht man ja jetzt bitte dein Halbwissen kannst stecken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2012 halbwissen? dann erzähl uns mal was von deinem ganzwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2012 Man kann es Fleckel artig sehen, der zum Peter Pilz der Journalisten wird und hinter jeder Aktion sofort den Skandal sieht, oder man sieht es unaufgeregt und freut sich dass eine Firma bereit war 1 Mio € pro Jahr für den Zugang zum VIP Club zu zahlen. VIP Clubs sind nicht zuletzt genau für solche Zwecke da. Man trifft sich auf neutralem Boden und kann ungezwungen über Geschäfte plaudern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) ok, dass EADS für Politeinfluss gezahlt hat ist ja wirklich nichts neues. ansonsten kann ich eigentlich nichts wirklich aufregendes in dem artikel finden. man hat halt - wie schon des öfteren und bei anderen sponsoren - um einen vorschuss gebeten (von mir aus auch "gebettelt"), auf geld, dass einem eh vertraglich zugesichert wurde. und @rotgedruckte passage: ich bin wahrlich kein Kuhn Fan, aber es steht ja im Kurier, dass der Kontakt zu diesem S. über einen "Politstrategen" erfolgt ist. wie lässt sich aus dem Brief dieses "Politstrategen" an den S. dann ableiten, dass Kuhn gelogen hat, wenn er sagte, es habe "keinen engeren Kontakt zu S." gegeben? schon klar, dass man mittelsmänner halt genau dazu einsetzt, um eben keinen kontakt mit leuten zu haben, mit denen man nicht beim Plauschen gesehen werden will - aber rechtlich kanns hier mMn keine Konsequenzen geben (bin kein Jurist). im übrigen bin ich natürlich alles andere als froh darüber, dass man meine Rapid für solche Spielchen missbraucht, noch dazu wenn man sich dabei - zumindest von den medien - erwischen lässt. bearbeitet 27. Mai 2012 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. Mai 2012 wer jetzt einen rücktritt von irgendjemanden fordert is nicht mehr zu retten. Keinen einzigen offizielle würde es mehr geben. Hier wird wieder mal aus nichts sehr viel gemacht. Dann kriechen die Gutmenschen wieder aus den Löchern und fordern rücktritt um rücktritt. Lächerlich Gar nichts wird passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Mai 2012 wer jetzt einen rücktritt von irgendjemanden fordert is nicht mehr zu retten. Keinen einzigen offizielle würde es mehr geben. Hier wird wieder mal aus nichts sehr viel gemacht. Dann kriechen die Gutmenschen wieder aus den Löchern und fordern rücktritt um rücktritt. Lächerlich Gar nichts wird passieren. ich würde mich halt einfach freuen wenn der kuhn mal eine reise macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2012 wer jetzt einen rücktritt von irgendjemanden fordert is nicht mehr zu retten. Keinen einzigen offizielle würde es mehr geben. Hier wird wieder mal aus nichts sehr viel gemacht. Dann kriechen die Gutmenschen wieder aus den Löchern und fordern rücktritt um rücktritt. Lächerlich Gar nichts wird passieren. Das legitimiert natürlich alles...... Dieses Gutmensch Argument geht mir schon so auf die Sockn, wenn mir im Rl das mal einer um die Ohren haut, spuckt dieser unmittelbar ein paar Zähne aus um den Blödsinn handfest zu wiederlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2012 ich würde mich halt einfach freuen wenn der kuhn mal eine reise macht! in dem fall wäre aber Kuhn nur der sündenbock für die EADS geschichte bzw. wegen einer angeblichen Falschaussage vor dem U-Ausschuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 27. Mai 2012 Das legitimiert natürlich alles...... Dieses Gutmensch Argument geht mir schon so auf die Sockn, wenn mir im Rl das mal einer um die Ohren haut, spuckt dieser unmittelbar ein paar Zähne aus um den Blödsinn handfest zu wiederlegen. Und mit geht das scheinheilige Getue am Geist. Immer alles besser zu wissen und der Hüter der Miral zu sein, da geht mir das Messer im Sack auf. Warum sind solche Menschen nicht Politiker, Manager oder Trainer, wenn doch ohnehin alle anderen nur korrupte Schwachköpfe sind, kann das doch kein Problem sein, diese Leute aus den Ämtern zu treiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 27. Mai 2012 Dankeschön! Ich dachte ich bin der einzige dem dieses Gutmenschentum auf den Geist geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. Mai 2012 (bearbeitet) ja höchst seriös Burschi hat aber komplett Recht. Ich selber kenne genug Firmen die tausende Euros in Vip Karten bzw. Logen investieren nur um Kontakte herzustellen und im Anschluss zu nutzen. "Wir laden gerne unsere Kunden ein" ist ja meistens nur eine billige Ausrede. So sitzen dann eben Leute in einem Vip Klub und schauen sich Fußball, Beachvolleyball oder Tennis an obwohl sie der Sport Nüsse interessiert. Bei Rapid sitzen nun mal einige Politiker auf der Süd und es hat noch nie geschadet wenn man da Kontakte knüpft. Wenn man sich die Großsponsoren von Rapid so anschaut, dann rennt da fast alles über persönliche Beziehungen. bearbeitet 27. Mai 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2012 Das legitimiert natürlich alles...... Dieses Gutmensch Argument geht mir schon so auf die Sockn, Richtig. Es ist einfach nur eine Schande, dass sich unser Verein von einem Waffen-Lobbyisten-Verein sponsoren ließ. Erbärmlich und absolut zum Genieren. Das Lächerlichste im Nachhinein sind ja Edlingers Seitenhiebe gegen Red Bull gewesen à la "Rapid braucht keinen Mateschitz". Und dann wird um Geld von Waffen-Lobbyisten gebettelt? Und Kuhns Erinnerungslücken sind ja sowieso jenseitig. Hält er sich für ganz clever? Wenn 20% der Geschichten wahr sind, die man über ihn hinter den Kulissen so hört (z.B.Nachlässigkeit im Umgang mit Sponsoren), ist der auf der Stelle rücktrittsreif. Und mit geht das scheinheilige Getue am Geist. Immer alles besser zu wissen und der Hüter der Miral zu sein, da geht mir das Messer im Sack auf. Warum sind solche Menschen nicht Politiker, Manager oder Trainer, wenn doch ohnehin alle anderen nur korrupte Schwachköpfe sind, kann das doch kein Problem sein, diese Leute aus den Ämtern zu treiben. Politiker und Manager also nur Opfer der Umstände? Was für ein dämlicher Kommentar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts