Finanzen, Sponsoren, Lizenz


Hugo_Maradona

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

Admiral, hpybet, tipp3, omv, cashback world :kotz:

Die hose :lol: 

Ottakringer Bier hast noch vergessen a Punti würd mir besser schmecken.

Adidas ist auch nix lassen alles in Asien nähen .

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

HappyBet ist schon okay. Einen finanzkräftigen Installateur oder den Konsumentenschutzverband wird man nicht unbedingt als Sponsor gewinnen können. Wenn es Unternehmen gibt, die heutzutage noch nennenswerte Summen sponsern können bzw. wollen, sind die so groß, dass ihrerseits natürlich die eine oder andere Grauzone ausgenutzt bzw. moralisch verwerfliche Entscheidung getroffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

find ich gut, dass man den Gürtel enger schnallen wird und versucht die Ressourcen bestmöglich einzusetzen, anstatt wahllos 1,5 Mio an irgendwelche deutschen 2. Ligakicker rauszuschmeissen, die man dann nicht mehr losbekommt.

die 2,5 Bickel Jahre + das letzte Müller Halbjahr haben halt Spuren hinterlassen, wie von Peschek bestätigt. Mocinic, Traustason, Barac, Alar, Pavlovic, Berisha ohne jeglichem sportlichen Mehrwert und dennoch zig Millionen gekostet, das tut noch immer weh.

Bestärkt meine Einschätzungen umso mehr, dass wir keine 1,2 Mio für Ullmann ausgegeben haben, wie es sich LASK und Austria Fans wünschen.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten