grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 (bearbeitet) edit: falscher thread bearbeitet 23. Mai 2012 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2012 fangt ja schon an, da anif gegen die rb juniors spielen... http://kurier.at/spo...an-red-bull.php falscher thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2012 falscher thread? sorry eigentlich wahr...zu sehr auf "lizenz" geachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 http://kurier.at/sport/fussball/4497631-eurofighter-lobbyist-finanzierte-rapid.php 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Mai 2012 http://kurier.at/spo...ierte-rapid.php Tja dass dieses Thema wieder mal auftauchen wird war klar. Traurig-Lustig : Rapid-Manager Werner Kuhn fehlt leider dazu in zwei ausführlichen Gesprächen mit dem KURIER jede konkrete Erinnerung: "Es ist möglich, dass wir einen Liquiditätsengpass hatten." Aber er, Kuhn, könne sich, wie er dutzendfach betont, beim besten Willen "nicht mehr daran erinnern", wie bzw. mit wem dies in den Jahren 2003 oder 2004 gelöst worden sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) sehr interessant, wird ja immer skurriler diese Story... aber im Endeffekt macht das kein gutes Bild und lässt auch kein gutes Haar an unsre Obrigen. Aber man erkennt auch was so alles möglich ist im Politikum Österreichischer Fußball bearbeitet 26. Mai 2012 von Lucifer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Mai 2012 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...ierte-rapid.php memo ... artikel fertig lesen bearbeitet 26. Mai 2012 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 http://kurier.at/spo...ierte-rapid.php Jemand muss zurücktreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Mai 2012 Niemand wird zurücktreten Warum auch? Ist doch üblich. Ich find solche Machenschaften zwar auch entbehrlich, aber was solls. Keiner wird den andern vernadern, weil einfach alle mit im boot sind - fertig Spielchen geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Niemand wird zurücktreten Warum auch? Ist doch üblich. Ich find solche Machenschaften zwar auch entbehrlich, aber was solls. Keiner wird den andern vernadern, weil einfach alle mit im boot sind - fertig Spielchen geht weiter Eine weitere Vernaderung ist ja auch nicht nötig. Die rot markierter Passage spricht für sich. Das muss Konsequenzen haben. Strafrechtlich vielleicht? Kenn mich zu wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2012 Eine weitere Vernaderung ist ja auch nicht nötig. Die rot markierter Passage spricht für sich. Das muss Konsequenzen haben. Strafrechtlich vielleicht? Kenn mich zu wenig aus. sollte strafrechtlich schon relevant sein, denn wenn ich es richtig mitbekommen habe, herrscht in u-ausschüssen die gleiche wahrheitspflicht, wie vor gericht. schau ma mal, ob das noch etwas nach sich zieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 26. Mai 2012 Is ja auch nix neues das bei solchen Sachen erhebliche Erinnerungslücken auftreten, das kenn ma ja schon alles. Könnte mir auch vorstellen das da was strafrechtliches dabei ist, aber unsere juristen im board können uns sicher helfen Ich glaub auch das wir nicht die einzigen sind die solche dubiosen Zahlungen kriegen bzw kriegt haben, wie Burschi schreibt, das wird Usus sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soul Superstar Geschrieben 26. Mai 2012 na was jetzt wurde in diesem so erfolgreichen Meisterschaftsjahr 07/08 kein Geld erwirtschaftet oder hat die Rote Funktion um Edlinger wieder was in sein Geldbörserl gesteckt? Und dieser Kuhn ist ja auch nur am rumjammern denn sollte man mal gegen einen Auswechseln der etwas vom Fach versteht! Den aus Kuhns Mund kommt immer das gleiche! So wird das aber keine Zukunft haben wenn man immer davon reden muss das man Altschulden hat! Blasphemie! Die Erde ist eine Scheibe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Mai 2012 die rote Vier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2012 Tja dass dieses Thema wieder mal auftauchen wird war klar. Traurig-Lustig : Rapid-Manager Werner Kuhn fehlt leider dazu in zwei ausführlichen Gesprächen mit dem KURIER jede konkrete Erinnerung: "Es ist möglich, dass wir einen Liquiditätsengpass hatten." Aber er, Kuhn, könne sich, wie er dutzendfach betont, beim besten Willen "nicht mehr daran erinnern", wie bzw. mit wem dies in den Jahren 2003 oder 2004 gelöst worden sei. Auch ich merke mir nicht immer, woher ich meine Millionen bekomme. Oder wann genau das war. Kuhn ist doch auch nur ein Mensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts