Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Wenn dieses legendäre Dosenschiessen nicht gewesen wäre, hätte man den Meister nicht gefeiert.

Damals war eine Konstellation gegeben, die einmalig war und an der Ali H. Wenig Beitrag geleistet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Auf die Frage: Bleibt die Marke Orange überhaupt bestehen oder wird sie langfristig die CI von 3 übernehmen?

Antwortet Jan Trionow ("3"-Chef):

Die Marke Orange wird innerhalb eines Jahres vom österreichischen Markt verschwinden. Dies ist der Wunsch der derzeitigen Eigentümer von Orange und entspricht auch der Einmarkenstrategie von 3. Wir werden uns sehr darum bemühen, dass sich alle Kunden von Orange sehr wohl unter der Marke von 3 fühlen.

Mal sehen was das dann für Rapid bedeutet.

Ich rechne mal damit dass der Vertrag dann einfach ausläuft und nicht verlängert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Eigentlich müsste es dann aber nach Abschluss auch eine "3" Werbung im Stadion geben.

Der Vertrag mit Orange läuft ja noch fast 1,5 Jahre (wenn ich mich recht erinnern kann). Wäre ja Schwachsinn wenn bis zuletzt Orange Werbung macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich müsste es dann aber nach Abschluss auch eine "3" Werbung im Stadion geben.

Der Vertrag mit Orange läuft ja noch fast 1,5 Jahre (wenn ich mich recht erinnern kann). Wäre ja Schwachsinn wenn bis zuletzt Orange Werbung macht.

ist auch gut für 3 das der vetrag noch so lange läuft. während und kurz nach dem merger ist man noch sponsor von rapid da kann man sich also noch positionieren, dann wird man sich anschauen ob es in ihr konzept passt und wenn nicht, wird der vertrag einfach auslaufen und die leute rennen dann wohl nicht mal massig davon, weil der zusammenhang nicht mehr akut im hinterkopf ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

wenn man bedenkt wieviel orange in werbung und marketing gesteckt hat geht da sowieso sauviel verloren, vA da sie den One-Werbewert nahezu übernommen haben durch den mehr oder weniger beibehaltenen Auftritt

ich glaub 3 hält sich sponsortechnisch aus sport komplett raus oder? wird wohl nicht mehr viel zu holen sein ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also:

Der Vertrag wird eingehalten

in dieser zeit will man sich wie schon vorhin richtig geschrieben wurde, gut positionieren

daweil gibts keine probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
SCR1899

SK RAPID: Nicht nur von den Glasgow Rangers ist noch Geld ausständig. Die Hütteldorfer warten laut "Krone" auch noch auf einen Teil der zweiten von drei Raten von Gaziantepspor für Yasin Pehlivan. Der türkische Verband wurde bereits eingeschaltet. Sportchef Stefan Ebner gibt sich aber zuversichtlich: "Es gab einen Präsidentenwechsel, vielleicht ist das der Grund. Alles nur eine Frage der Zeit" (15.5.)

aha, alles klar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Irgendwann werden unsere Ex Spieler bereits in der Fussballerpension sein und wir warten immer noch auf Teilbeträge aus deren Transfers.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Die Sorgen hab ich schön langsam auch. Diese Ratenzahlung geht ma am Zeiger, entweder die anderen Teams haben das Geld oder haben es nicht.

Kein Wunder dass diese ganzen Oaschlochklubs verschuldet sind und alle Vereine auf irgendwelchen Krediten leben und auf Geld welches in der Karibik versenkt wurde!

Gab doch letztens ne Studie der UEFA oder?

Die besagt meines Wissens nach, dass alle Fußballklubs im Jahr 2011 insgesamt Schulden in Höhe von ~16Mrd Euro gemacht haben.

[x] fuck off!

Unsere lernen scheinbar nie dazu!!!

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Unsere lernen scheinbar nie dazu!!!

Ich hoffe man hat bei Prager auch geschickt verhandelt. Entweder 6 Quartalsraten a 5.000 Euro oder 3% Skonto bei Sofortzahlung. Gerüchte zufolge wurde außerdem eine Sonderklausel vereinbart. Bei jedem Assist und Tor müssen wir 100 Euro extra überweisen. Da haben wir nochmal Glück gehabt, dass sich der Thomas so vornehm zurückgehalten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Ich hoffe man hat bei Prager auch geschickt verhandelt. Entweder 6 Quartalsraten a 5.000 Euro oder 3% Skonto bei Sofortzahlung. Gerüchte zufolge wurde außerdem eine Sonderklausel vereinbart. Bei jedem Assist und Tor müssen wir 100 Euro extra überweisen. Da haben wir nochmal Glück gehabt, dass sich der Thomas so vornehm zurückgehalten hat.

Vielleicht darf er ja deshalb nicht gscheit spielen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag