Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Erste Bank evaluiert soeben das Sponsoring und möglicherweise wird da auch aufgestockt.......

feine sache, die wollen alle präsent sein, bei der stadion- und akademiegeschichte.

so blöde konditionen darf man einfach nicht setzen, bei so einem transfer......

ohne worte

bearbeitet von Plascoro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

rangers....... also die wahrscheinlichkeit, 500k € zu verlieren aus diesem transfer ist hoch......

so blöde konditionen darf man einfach nicht setzen, bei so einem transfer......

Gibts da ned irgendeine Regelung? Weil so kanns ja ned sein.... da könnt ja jeder Pleite Klub hergehen, Spieler verpflichten und dann die halberte Kohle ned zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Gibts da ned irgendeine Regelung? Weil so kanns ja ned sein.... da könnt ja jeder Pleite Klub hergehen, Spieler verpflichten und dann die halberte Kohle ned zahlen.

Wir werden gewöhnlicher Gläubiger sein. Pech, dass wir uns solche zahlungskonditionen aufs Aug picken haben lassen. Jetzt werden wir uns halt hinter den Banken anstellen können!

bearbeitet von L-Arginin HCL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das risiko hast immer, auch in der wirtschaft. dagegen ist nichts zu machen, sobald mal ein masseverwalter auf der kohle sitzt kann man sich als gläubiger nur anstellen. keine ahnung obs bereits soweit ist bei den rangers. es ist jetzt recht leicht den transfer zu kritisieren, ich vermute aber stark dass der transfer anders nicht abzuwickeln war. sich jetzt hinzustellen und von dilletantischen handeln zu sprechen ist ohne einblick zu haben eine gewagte sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

das risiko hast immer, auch in der wirtschaft. dagegen ist nichts zu machen, sobald mal ein masseverwalter auf der kohle sitzt kann man sich als gläubiger nur anstellen. keine ahnung obs bereits soweit ist bei den rangers. es ist jetzt recht leicht den transfer zu kritisieren, ich vermute aber stark dass der transfer anders nicht abzuwickeln war. sich jetzt hinzustellen und von dilletantischen handeln zu sprechen ist ohne einblick zu haben eine gewagte sache.

Hmm, also nach meinem Verständnis ist ein Kauf ned vollzogen, solange ned die gesamte Summe bezahlt wurde. Aber nach mir gehts ja ned. An diesen Transfer werden wir uns wohl noch lange erinnern.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hmm, also nach meinem Verständnis ist ein Kauf ned vollzogen, solange ned die gesamte Summe bezahlt wurde. Aber nach mir gehts ja ned. An diesen Transfer werden wir uns wohl noch lange erinnern.....

damit hast auch recht, ich glaube aber nicht dass wir uns das recht auf den besitz von jelavic einklagen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Titel der Spielerrechte wurde übertragen mit der 50% anzahlung....damit ist der rechtl. sauber durch. Auch das war eine vereinbarung.

Die Rangers haben eine Vorsichtsmaßnahme walten lassen - noch sind sie ja nicht im Konkurs, sondern im vorstadium....ist ne sicherheitsaktion. nur leider ist somit der geldfluss bereits blockiert..... die kohle kugelt auf einem escrow account in london herum...... wie dem auch sei, falls das ein handfester konkurs wird, werden wir je nach quote bedient werden......bzw. ganz durch die finger schauen, weil der großteil bereits bezahlt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also gibt es kein "Vorrecht" auf die Transfersumme vom Wechsel nach Everton? Immerhin hätten sie das nicht einnehmen können ohne ihn von uns zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie dilettantisch kann man sich bitte anstellen. Sich auf derartige Zahlungsbedingungen einlassen, wenn man weiß, dass der Gegenüber in wirtschaftlichen Schwierigkeiten ist. :facepalm:

500.000 € in den Sand gesetzt... UNGLAUBLICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Einfach unfassbar. Rapid hat sich da sauber über den Tisch ziehen lassen. Alle Achtung. Sich auf solche Konditionen einzulassen ist ein Witz. Da sieht man wieder wie kurzfristig einige unserer Herren gedacht haben. Wir haben einen guten Spieler verloren und massig Geld liegen gelassen. Ich nehm mal an, die 500k betreffen unsere 2/3 der Transfersumme und nicht die der Belgier. Abzüglich Spesen für Spielberater und Jelavic selber ist wirklich nicht mehr viel über geblieben. Jelavic ist jetzt doch schon 1,5 Jahre weg und dann sowas. Bravo an unsere Verantwortlichen, nur weiter so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich glaub nicht, dass das geld verloren ist...denn erstmal müsste bei einem konkurs das spielermaterial, stadion, trainingsgelände usw verkauft werden...außerdem müssen bei einer art ausgleich (wenn der verein danach weiter besteht) die gläubiger zustimmen...tun sie das nicht, wird alles liquidiert und der verein aufgelöst...und dass das passiert glaubt ja wohl keiner...selbst rapid konnte man damals nicht auflösen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag