Recommended Posts

ASB-Legende

Naja EADS und Lyoness sind nicht unbedingt die saubersten Deals. Hauptsache Geld oder? Ich weiss schon, warum Rapid der Erzfein der Schwoazen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Naja EADS und Lyoness sind nicht unbedingt die saubersten Deals. Hauptsache Geld oder? Ich weiss schon, warum Rapid der Erzfein der Schwoazen ist...

Wenn Du mit den Schwoazen Politiker der ÖVP meinst, dann kann ich Dir garantieren, dass es einige gibt, die nicht nur Mitglied sind, sondern auch aktiv im Verein eingebunden sind.

Wie meinte Peter Pilz in einem Interview unlängst sinngemäß: Rudi Edlinger sprach mich an, ob ich nicht mitarbeiten möchte. Es sind ein paar rote, ein paar Schwarze und ein paar Parteiunabhänge dabei, nur blaue wolle er keine, die habens gerade von den Tribunen vertrieben, die holen sie sich jetzt doch nicht über den Umweg wieder rein.

Edith:

habs gerade gefunden:

Mich hat Rudi Edlinger vor vielen Jahren angerufen. Ich kenne ihn noch aus Wiener Gemeinderatszeiten. Ich schätze ihn auch sehr. Nicht nur als Rapidler, sondern auch als anständigen Stadtrat und anständigen Politiker, auch wenn wir sachlich öfters gestritten haben. Wir haben uns immer respektiert und geschätzt. Er hat mich dann einmal angerufen und gesagt: ‚Ich möchte das Kuratorium verbreitern. Da sind alle möglichen Leute aus der Wirtschaft drinnen, hauptsächlich Sozis, ein paar Schwarze. Und ich möchte auch Grüne drinnen haben, nur Blauer kommt mir keiner rein, weil diese Probleme bei den Fans haben wir zum Großteil hinter uns und die will ich mir jetzt nicht durch das Kuratorium wieder reinholen.

Nachzulesen hier:

http://90minuten.at/index.php/magazin/interviews/87990-p-pilz-man-spielt-fussball-mit-baellen-und-nicht-mit-dosen

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Ich weiss schon, warum Rapid der Erzfein der Schwoazen ist...

Das liegt daran, dass viele von euch einen stark ausgeprägten Rapid-Komplex haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Aber die Strohsack Kohle geil annehmen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

und die von Mateschitz umgewidmete Nachwuchsförderung!

Wenn es um Unsauberkeit als Unternehmen geht, ist Red Bull ein denkbar schlechtes Beispiel.

Nicht jeder Reflex beißt auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn es um Unsauberkeit als Unternehmen geht, ist Red Bull ein denkbar schlechtes Beispiel.

Nicht jeder Reflex beißt auch.

es geht hierbei nicht um die Unsauberkeit, wobei da bei RedBull einige Leichen im Keller liegen, das ist aber nicht Thema hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es geht hierbei nicht um die Unsauberkeit, wobei da bei RedBull einige Leichen im Keller liegen, das ist aber nicht Thema hier!

Es geht um die moralische Fragwürdigkeit von Unternehmen wie EADS und Liyoness.

Das ist der Ausgangspunkt der Diskussionen und nicht wer wieviel Geld irgendwo ausgibt.

Die Leichen im Red Bull Keller sind aber sehr tief vergraben (7.Keller abwärts?!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Es geht um die moralische Fragwürdigkeit von Unternehmen wie EADS und Liyoness.

Das ist der Ausgangspunkt der Diskussionen und nicht wer wieviel Geld irgendwo ausgibt.

Die Leichen im Red Bull Keller sind aber sehr tief vergraben (7.Keller abwärts?!)

moralische Fragwürdigkeit?... Nun eine Frage, wie würdest du einem Sponsoring von Goldmansachs gegenüber stehen? In meinen Augen sind potente Sponsoren in gewissen Punkten immer moralisch bedenklich... Entweder aufgrund der fragwürdigen Machenschaften, oder deren Menschenrechtswidrigen Produktionsverfahren, oder ihren anrüchigen Produkten... Sowie deren schleierhaften Finanzierungen! Es gibt wahrlich sehr wenige Unternehmen welche in allen Bereich moralisch unbedenklich sind, und dabei noch Millionen Umsätze generieren!

Aber keine Sorge ich verstehe worauf viele hierbei ihre Bedenken gegen! Imageverluste für den Verein usw... Man wir sehen inwieweit Rapid sich hierbei abgesichert hat!

nein, die Leichen liegen nicht so tief!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich zu diesem Thema nicht geäußert und werde das auch nicht tun.

Ich habe lediglich auf deine Mateschitz Antwort reagiert und weil es nicht hier her gehört, fange ich jetzt nicht an mit dir über Gerüchte über eine Firma zu diskutieren, die nicht Rapid sponsort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht darum, dass der EADS Deal ne krumme Optik hatte und Lyoness immer wieder Gerichtsverfahren ab Start hat. Stronach ist ein großer Arbeitgeber in Stmk. Wenn i Allianz oder Orange habts sagt auch keiner was. Heutzutage gilt leider der ich muss mich nach Decke strecken Grundsatz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!

Es geht darum, dass der EADS Deal ne krumme Optik hatte und Lyoness immer wieder Gerichtsverfahren ab Start hat. Stronach ist ein großer Arbeitgeber in Stmk. Wenn i Allianz oder Orange habts sagt auch keiner was. Heutzutage gilt leider der ich muss mich nach Decke strecken Grundsatz...

Nein es geht um deinen Komplex. Oder führe bitte aus warum Rapid der Erzfeind der Schwoazen sein soll, wenn Lyoness als Sponsor bei uns einsteigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In dem Artikel steht genau: "mehrere Millionen schwerer Sponsor "

Ob Rapid mehr als 1 Mille pro Jahr von Lyoness bekommt ?

Eventuell auch abhängig davon, was Rapid in der Saison erreicht. Könnte mir eine Europacup-Tranche vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag