Recommended Posts

hold your colour

Und mit Adidas auch ned, und und und.... wo fangts an, wo hörts auf?

Und auf keinem Fall mit einem Energieversorger oder einer Treibstoff-Firma... oder mit den Verbrechern von Banken und Versicherungen.. oder mit Glücksspielfirmen oder Alkohol-Betrieben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und auf keinem Fall mit einem Energieversorger oder einer Treibstoff-Firma... oder mit den Verbrechern von Banken und Versicherungen.. oder mit Glücksspielfirmen oder Alkohol-Betrieben!!!

aber sowas von!!!

ich freue mich über jedes unternehmen, das den sk rapid finanziell tatkräftig unterstützt.

und auch wenn das gazprom oder sonst wer sein sollte.

solange name, wappen und farben tabu bleiben (und das stadion, welches ich auch kritisch sehe und mit sicherheit nicht "allianz-stadion" nennen werde), is mir da alles recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

solange name, wappen und farben tabu bleiben (und das stadion, welches ich auch kritisch sehe und mit sicherheit nicht "allianz-stadion" nennen werde), is mir da alles recht!

Punkt 2 ist nimmer tabu, wie wir ja wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Punkt 2 ist nimmer tabu, wie wir ja wissen.

ja, dass wien energie bei jeder publikation knapp unter dem wappen aufscheint, gefällt mir auch nicht, aber immerhin ist es noch nicht mit unserem wappen verschmolzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

endlich haben die channel 7er wieder etwas zum gegenseitig aufpudeln...sonst wärs ihnen wohl schon fad geworden da unten... :)

Die, bzw. deren Sponsoren sind auch um nix besser. Bei uns weiß man zumindest woher das Geld kommt und es gibt einen halbwegs klaren veröffentlichten Geschäftsbericht.

Bei den Veilchen haltens den lieber zrück, damit niemand weiß wieviel die jüdischen Hintermänner in den Verein pumpen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Geht nicht:

- zu hoher Zuckergehalt, damit schädlich für die Volksgesundheit

- wird permanent im Zusammenhang mit dem noch schädlicheren weil alkhoholhaltigen Eierlikör genannt.

Wie Du siehst, wieder kein Sponsor ohne Flecken am Imagekleid.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Geht nicht:

- zu hoher Zuckergehalt, damit schädlich für die Volksgesundheit

- wird permanent im Zusammenhang mit dem noch schädlicheren weil alkhoholhaltigen Eierlikör genannt.

Wie Du siehst, wieder kein Sponsor ohne Flecken am Imagekleid.....

SK dalai lama RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

SK dalai lama RAPID

Nein, ergäbe viel zu viele Probleme mit China! Wir hätten einen Politskandal sonder gleich, die Bundesregierung müsste zurücktreten und das Land würde im Chaos versinken....

Und komm mir nicht mit der Österreichischen Nationalbibliothek! Da kann ich Dir Geschichten erzählen....

Wehe, der Falter bekäme die in die Hände....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag