Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2008 aber eine eher gewagte wie ich finde. wenn man glaubhaft versichern könnte, dass es nunmal nicht besser geht, dann lass ich mir das unter umständen einreden - aber wenn man eher den eindruck bekommt, dass irgendwas in der finanzenabteilung bei Rapid nicht wirklich hinhaut (und den muss dieser tage man wohl bekommen, wenn die meldungen zum schuldenstand alle paar monate die richtung wechseln), werden potentielle sponsoren nciht so überzeugt davon sein, dass mit ihrem geld gut umgegangen wird im verein. Ein Profi-Fußballverein ist ja keine einrichtung, die von der öffentlichen hand lebt und aufpassen muss, dass ihr ja nichts vom budget überbleibt, damit die mittel fürs nächste jahr nicht gekürzt werden... einem potentiellen sponsor wirds aber ziemlich egal sein, ob mit dem sponsorgeld der sprit für den bus für die u12 oder die millionengage vom kapitän bezahlt wird, so lange der werbewert passt - solange keine skandale von statten gehen, wirds sponsoren nur periphär interessieren, wie die genaue finanzlage aussieht mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Oktober 2008 einem potentiellen sponsor wirds aber ziemlich egal sein, ob mit dem sponsorgeld der sprit für den bus für die u12 oder die millionengage vom kapitän bezahlt wird, so lange der werbewert passt - solange keine skandale von statten gehen, wirds sponsoren nur periphär interessieren, wie die genaue finanzlage aussieht mmn negative presse im zusammenhang mit ihrem namen werdens wohl nicht so gerne haben, aber ansonsten gebe ich dir recht. ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es leichter ist sponsoren zu bekommen, wenn man arm ist wie eine kirchenmaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Oktober 2008 ich kann diese ganze scheisse in bezug auf unsere finanzen schön langsam nicht mehr hören! echt, dieses thema führt mittlerweile bei mir zu einem regelrechten blutrausch! ständig diese meldungen, dass wir nach wie vor munter unsere altlasten vor uns herschieben, trotz diverser lukrativer transfers und sponsoren! ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass unser verein derartige anspielungen einfach auf sich sitzen lässt, wenn nicht doch ein fünkchen wahrheit dahintersteckt! es wäre mmn endlich mal an der zeit, dass sich unsere verantwortlichen zu diesen unterstellungen äussern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 14. Oktober 2008 ich glaube, am 15. oktober muss der jahresabschluss eingereicht werden. die insider können ja dann bald klarheit schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Oktober 2008 ich glaube, am 15. oktober muss der jahresabschluss eingereicht werden. die insider können ja dann bald klarheit schaffen. die insider in ehren, aber wann wurde das letzte mal eine insidermeldung bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 14. Oktober 2008 die insider in ehren, aber wann wurde das letzte mal eine insidermeldung bestätigt? Gefühlt : "Axel Lawaree wird wohl im Sommer den Verein verlassen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2008 die insider in ehren, aber wann wurde das letzte mal eine insidermeldung bestätigt? Eh, aber warum sollte man dies auch hier kundtun? gibt ja wieder eine MV wo man dieses erfragen kann bzw. ein öffentliches Memo dieser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 Eh, aber warum sollte man dies auch hier kundtun? gibt ja wieder eine MV wo man dieses erfragen kann bzw. ein öffentliches Memo dieser. eine mv, auf der die mitglieder wieder mit fadenscheinigen begründungen vertröstet werden, so wie immer!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2008 eine mv, auf der die mitglieder wieder mit fadenscheinigen begründungen vertröstet werden, so wie immer!? Nun ja wenns eh so ist? War noch bei keiner und kann es nicht wirklich sagen wie es da abgeht, schätze aber das einige zu dieser Causa fragen haben werden... Liegt ja auch an den Fragenden wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 Nun ja wenns eh so ist? War noch bei keiner und kann es nicht wirklich sagen wie es da abgeht, schätze aber das einige zu dieser Causa fragen haben werden... Liegt ja auch an den Fragenden wie ich meine. ich lass mich mal überraschen, aber nach manchen berichten der letzten mvs habe ich nicht viel hoffnung, dass aufklärungsarbeit in sachen finanzen betrieben wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 Nun ja wenns eh so ist? War noch bei keiner und kann es nicht wirklich sagen wie es da abgeht, schätze aber das einige zu dieser Causa fragen haben werden... Liegt ja auch an den Fragenden wie ich meine. Es spielt sich meisten so ab das durchaus kritische Fragen gestellt werden, es oft eher laue Antworten dazu gibt und wenn sich die Situation genug aufgeladen hat kommt die Mannschaft, alle springen auf, applaudieren und wir alle sind endlich wieder "die Rapidfamilie" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 14. Oktober 2008 (bearbeitet) Es spielt sich meisten so ab das durchaus kritische Fragen gestellt werden, es oft eher laue Antworten dazu gibt und wenn sich die Situation genug aufgeladen hat kommt die Mannschaft, alle springen auf, applaudieren und wir alle sind endlich wieder "die Rapidfamilie" dann sollte man, im sinne der diskussionskultur, bei der nächsten MV ein ASB-kommando abstellen, das die mannschaft vorher rechtzeitg unter den tisch sauft. bearbeitet 14. Oktober 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 14. Oktober 2008 Es spielt sich meisten so ab das durchaus kritische Fragen gestellt werden, es oft eher laue Antworten dazu gibt und wenn sich die Situation genug aufgeladen hat kommt die Mannschaft, alle springen auf, applaudieren und wir alle sind endlich wieder "die Rapidfamilie" genau solche aktionen mein ich! wenn ich sowas lese, dann steigts mir auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2008 dann sollte man, im sinne der diskussionskultur, bei der nächsten MV ein ASB-kommando abstellen, das die mannschaft vorher rechtzeitg unter den tisch sauft. (X) Dubai Jetzt wo Ratajczyk nicht mehr bei uns eine durchaus lösbare Aufgabe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Oktober 2008 dann sollte man, im sinne der diskussionskultur, bei der nächsten MV ein ASB-kommando abstellen, das die mannschaft vorher rechtzeitg unter den tisch sauft. Bzw. auf der MV nicht locker lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts