Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht mehr, dass wir seit Jahren sponsormäßig anstehen. Wenn wir uns sonst auch so deppat anstellen, dann würde das einiges erklären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Was genau ist daran jetzt so lustig, wenn man mal davon ausgeht, dass die Verwendung mit fex abgeklärt ist ?

Schaut ja gut aus, das PDF.

Crowdsourcing nennt man sowas, Rapid voll am Zahn der Zeit :D

da gehts ums prinzip, wenn du glaubst das es normal ist das ein verein der von sich selbst behauptet professionell zu arbeiten erst irgendeine peinliche pdf zu irgendeinem thema veröffentlicht, und dann nachdem in einem unabhängingen fussballforum ein shitstorm darüber ausbricht und ein user ein selbstgemachtes pdf veröffentlicht und noch selber dazu sagt das er das als absoluter laie zusammengebracht hat.... und der verein das dann nimmt und veröffentlicht. mir ehrlich gesagt egal ob das mit fex abgesprochen is oder ned. das is ganz einfach ein schlechter witz und zeigt wie unprofessionell wir in manchen dingen sind.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

da gehts ums prinzip, wenn du glaubst das es normal ist das ein verein der von sich selbst behauptet professionell zu arbeiten erst irgendeine peinliche pdf zu irgendeinem thema veröffentlicht, und dann nachdem in einem unabhängingen fussballforum ein shitstorm darüber ausbricht und ein user ein selbstgemachtes pdf veröffentlicht und noch selber dazu sagt das er das als absoluter laie zusammengebracht hat.... und der verein das dann nimmt und veröffentlicht. mir ehrlich gesagt egal ob das mit fex abgesprochen is oder ned. das is ganz einfach ein schlechter witz und zeigt wie unprofessionell wir in manchen dingen sind.

Zumal dem @fex ja noch zurückgemailt wurde, dass sie das überarbeiten bzw. neu kreiieren.

Habe gerade eine Antwort auf meine Mail bekommen, wirkt so als ob man sich der Problematik Ehrlich annimmt und schnellstmöglichst hier eine Überarbeitung bzw. Neuauflage kreiert.

Ned bös sein, aber :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Bitte, ich geh jetzt mal davon aus, dass das mit fex abgestimmt wurde. Falls ned, dann sollte man sich mal bezüglich des Geisteszustands des Herrn erkundigen. Wie gesagt, ich geh mal davon aus, es hat alles seine Richtigkeit. Ansonsten wäre das zu dreist um wahr zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unglaublich dilettantisch! Nichts gegen fex, der hat das super gemacht - aber ich bin mir sicher, dass man das mit mehr Zeitaufwand noch viel besser hinbekommt. Hat er ja selbst auch zurecht gleich angemerkt. Warum dann Rapid (oder der Herr Zemann) einfach diese Version nimmt und kopiert verdient sich echt einen Facepalm hoch zehn.

Und das hat gar nichts damit zu tun, ob abgesprochen oder nicht. Das ist wieder was anderes. Da müsste man ja dann auch drüber reden, ob fex ursprünglich die Berechtigung hatte, das Bildmaterial und die Logos zu verwenden - was ich stark bezweifle.

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Aber cool wärs schon, wenns nicht abgsprochen wäre. Das hätte dann ein noch höheres kabarettistisches Potenzial als es eh schon hat. :=

Ich würd mir wohl in die Hose brunzen, das ginge in die Geschichte ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag