Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Ich find der Herr Zeman is jetzt genug zerrissen worden, wir sind uns einig, dass das einer Rapid nicht würdig ist, aber vermutlich hat er sich sogar bemüht. Viel schlimmer ist, dass der Verein sowas zulässt, bitte wer is da verantwortlich??? Is derjenige komplett bescheuert??? Wieso wird für solche Zwecke nicht einfach eine seriöse Marketingfirma beauftragt, die mit Ihrer Arbeit die daraus entstehenden Kosten zumindest indirekt schnell wieder eingespielt hätte? Das is sowas von stümperhaft, unprofessioneller Luluverein ist hier eine sehr treffende Beschreibung. Es is wirklich traurig....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Ich find der Herr Zeman is jetzt genug zerrissen worden, wir sind uns einig, dass das einer Rapid nicht würdig ist, aber vermutlich hat er sich sogar bemüht. Viel schlimmer ist, dass der Verein sowas zulässt, bitte wer is da verantwortlich??? Is derjenige komplett bescheuert??? Wieso wird für solche Zwecke nicht einfach eine seriöse Marketingfirma beauftragt, die mit Ihrer Arbeit die daraus entstehenden Kosten zumindest indirekt schnell wieder eingespielt hätte? Das is sowas von stümperhaft, unprofessioneller Luluverein ist hier eine sehr treffende Beschreibung. Es is wirklich traurig....

Brauchst ja nichtmal eine Marketingagentur, ein Studentenprojekt o.ä. beauftragen und du kriegst um Welten bessere Ansätze bzw. Konzepte/Umsetzungen.

Rapid ist übrigens mit mir in Kontakt getreten, und wir befinden uns gerade im intensiven Meinungsaustausch - von der Seite also eine rasche Reaktion :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Brauchst ja nichtmal eine Marketingagentur, ein Studentenprojekt o.ä. beauftragen und du kriegst um Welten bessere Ansätze bzw. Konzepte/Umsetzungen.

Rapid ist übrigens mit mir in Kontakt getreten, und wir befinden uns gerade im intensiven Meinungsaustausch - von der Seite also eine rasche Reaktion :)

Herr Pernhaupt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ominöse Präsentation ist immer noch verfügbar auf lgs-personal.at. Wenn das wirklich ein Unternehmensberater ist, frage ich mich, wer seine Kunden sind.

Und ich frage mich, ob ich nicht doch in diese Branche wechseln sollte. Bedarf sollte gegeben sein. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich denke, man hat jetzt genug gelästert. Der Verein ist informiert und wird sich laut eigener Aussage um Verbesserungen bemühen. Alles in allem eine witzige (eher traurige) Sache, wobei für mich aber die gute Idee an sich marginal überwiegt.

Gelacht haben wir genug. Ich wünsche den Beteiligten im Sinne des Vereins, dass sie daraus gelernt haben. Hoffentlich wird das ganze nicht medial aufgegriffen. Der Schaden wäre ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Und ich frage mich, ob ich nicht doch in diese Branche wechseln sollte. Bedarf sollte gegeben sein. :clever:

Holst da morgen zu Mittag was vom Chinesen und beim Zahlen machst ein gemeinsames Foto bin der netten Kellnerin. Foto fügst in ein PDF ein unter "internationales Meeting". Rapid Abo wirst eh auch haben, dann hast schon alles beieinander um für Rapid eine wichtige Beraterrolle einzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

mich würde - wie vorher schon mal gepostet - brennen interessieren, ob der dafür auch noch provision oder gar sonst was bekommt?

Sicher wird er eine Provision dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mich würde - wie vorher schon mal gepostet - brennen interessieren, ob der dafür auch noch provision oder gar sonst was bekommt?

das geht uns aber wirklich nix an

ich frag mich wer bei rapid für die grafische gestaltung der flyer bzw drucksorten ist. derjenige sollte dann auch das pdf gestalten. dazu braucht man kein marketingbüro, einfach jemanden der grafisch etwas draufhat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

das geht uns aber wirklich nix an

ich frag mich wer bei rapid für die grafische gestaltung der flyer bzw drucksorten ist. derjenige sollte dann auch das pdf gestalten. dazu braucht man kein marketingbüro, einfach jemanden der grafisch etwas draufhat.

Muss man sich nur das neue Rapid - Magazin ansehen, schön gemacht wie ich finde, wer auch immer das gestaltet hat darf auch gerne eine 2-3 seitige Werbebroschüre für den Businessclub entwerfen.

Das kostet uns wahrscheinlich nicht die Welt, aber bringt um a Welt mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Muss man sich nur das neue Rapid - Magazin ansehen, schön gemacht wie ich finde, wer auch immer das gestaltet hat darf auch gerne eine 2-3 seitige Werbebroschüre für den Businessclub entwerfen.

natürlich würde ich dir auch raten es doch an rapid zu schicken

am besten mit dem hinweis, dass das ursprüngliche ein witz ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

natürlich würde ich dir auch raten es doch an rapid zu schicken

am besten mit dem hinweis, dass das ursprüngliche ein witz ist

Da schreibt eh der richtige, hättest du eine Adresse für mich wo ichs hinschicken soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Soviel ich weiß, wird das Magazin von einer externen Firma gestaltet und gedruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Da schreibt eh der richtige, hättest du eine Adresse für mich wo ichs hinschicken soll?

[email protected]

dort komst du direkt zu denen die auch das magazin und das stadionheftl machen

am besten einen kleinen text dazu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag