Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 15. September 2013 Hab ich mich verschaut oder ist Rapid in Innsbruck wieder ohne Rückensponsor aufgelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. September 2013 Hab ich mich verschaut oder ist Rapid in Innsbruck wieder ohne Rückensponsor aufgelaufen? Kamper ist noch am Rücken oben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Kamper ist noch am Rücken oben. War des net eigentlich nur als überbrückung gedacht? Bis ende der vorigen saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 War des net eigentlich nur als überbrückung gedacht? Bis ende der vorigen saison? Tjo wennst keine Sponsoren auftreiben kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Tjo wennst keine Sponsoren auftreiben kannst Verstehe. Wirtschaftskrise, kleiner markt und so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 16. September 2013 danke...augenscheinlich schasaugert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 War des net eigentlich nur als überbrückung gedacht? Bis ende der vorigen saison? Wurde verlängert. Fraglich allerdings, ob auch eine finanzielle Gegenleistung kommt, oder das einfach drauf ist, damit keine Kritik kommen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. September 2013 Wurde verlängert. Fraglich allerdings, ob auch eine finanzielle Gegenleistung kommt, oder das einfach drauf ist, damit keine Kritik kommen kann. Ist bei einem Sponsor wie Kamper eigentlich egal, er ist noch einer, der sich für Rapid den Allerwertesten aufreisst. Und im Frühjahr ist definitiv noch Geld geflossen, bilde mir ein, es war eine Summe zwischen 200' - 400' €. Solange nicht ein neuer Sponsor kommt kann der von mir aus oben bleiben, solange er will! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. September 2013 Ist bei einem Sponsor wie Kamper eigentlich egal, er ist noch einer, der sich für Rapid den Allerwertesten aufreisst. Und im Frühjahr ist definitiv noch Geld geflossen, bilde mir ein, es war eine Summe zwischen 200' - 400' €. Solange nicht ein neuer Sponsor kommt kann der von mir aus oben bleiben, solange er will! So rennt das aber nicht. Ohne Kohle gibt es keine Gegenleistung. Sonst kommt Ottakringer daher, dann tipp3 und dann 10 andere. Deren Leute werken auch bei Rapid mit, Rapid hat aber wie der Niki Lauda nichts zu verschenken. Da hoff ich dann doch, dass Kamper nochmal Kohle abgedrückt hat. Was anderes glaub ich aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 16. September 2013 So rennt das aber nicht. Ohne Kohle gibt es keine Gegenleistung. Sonst kommt Ottakringer daher, dann tipp3 und dann 10 andere. Deren Leute werken auch bei Rapid mit, Rapid hat aber wie der Niki Lauda nichts zu verschenken. Da hoff ich dann doch, dass Kamper nochmal Kohle abgedrückt hat. Was anderes glaub ich aber nicht. Kamper bringt das auf andere Art und Weise ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ichs akkustisch richtig verstanden habe wurde heute der "KMU Business Club präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2013 Wenn ichs akkustisch richtig verstanden habe wurde heute der "KMU Business Club präsentiert.Weiß wer ob die siebenstellige summe von der da gesprochen wurde das Ziel des kmu ist oder schon gesponsert wurden?Weil der Scheck war ja nur mit 50k dotiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Oktober 2013 Kmu??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 3. Oktober 2013 Kmu???Sorry kmu Club ( kmu = klein und mittelunternehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Weiß wer ob die siebenstellige summe von der da gesprochen wurde das Ziel des kmu ist oder schon gesponsert wurden? Weil der Scheck war ja nur mit 50k dotiert So wie ich es verstanden habe, wurde der siebenstellige Betrag bereits gesponsort. Das Ziel des KMU sei laut Zeman, ca. 700 Unternehmen als "Kleinsponsoren" zu lukrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts