steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 wir sind noch nicht in er EL! soweit will ich mich nicht aus dem fenster lehnen! und wenn es fest steht, dass wir es geschaft haben, hat schulte genau 2 tage zeit um einen stürmer zu holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 freue mich das 3 bei rapid einsteigt da ich 3 kunde bin und warscheinlich die 2für1 aktion das eine oder andere mal sicher nutzen werde, dazu braucht rapid zur zeit geld wie einen bissen brot und wenn da ein paar 100k reinkommen ist das natürlich super! schulte könnte mit dem geld sicher auch gut arbeiten und einen brauchbaren spieler für vergleichsweiße wenig geld holen, denke aber das man schulte erst wieder ein buget zu verfügung stellt wenn man es in die el gruppe schaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 freue mich das 3 bei rapid einsteigt da ich 3 kunde bin und warscheinlich die 2für1 aktion das eine oder andere mal sicher nutzen werde, dazu braucht rapid zur zeit geld wie einen bissen brot und wenn da ein paar 100k reinkommen ist das natürlich super! schulte könnte mit dem geld sicher auch gut arbeiten und einen brauchbaren spieler für vergleichsweiße wenig geld holen, denke aber das man schulte erst wieder ein buget zu verfügung stellt wenn man es in die el gruppe schaft! Das sehe ich genauso und halte ich auch für vernünftig. Zuerst Mal muss der sportliche Erfolg, im Sinne des Einzugs ins die EL-GP, her und dann kann man neu evaluieren. Unser aktueller Kader, exkl. den Verletzten, is zwar eher dünn besetzt, aber hat trotzdem die Qualität um den Gegner im Playoff rauszuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 und wenn es fest steht, dass wir es geschaft haben, hat schulte genau 2 tage zeit um einen stürmer zu holen! Verhandeln kann man ja vorher schon, unter dem Vorbehalt: "Nur bei EL-Quali" Allerdings müsste jede weitere Verpflichtung mMn Österreicher sein, denn die sechs Legionärsplätze sind jetzt bereits schon um einen überbelegt, wenn man Bajrami dazunimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 das ist klar, dass die verhandlung im vorhinein geführt werden müssen, aber welcher österreichische stürmer fällt dir ein, der uns weiterhelfen wird können!? willst gartler teuer zurück kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 9. August 2013 das ist klar, dass die verhandlung im vorhinein geführt werden müssen, aber welcher österreichische stürmer fällt dir ein, der uns weiterhelfen wird können!? willst gartler teuer zurück kaufen? Ich wüßte da einen anderen Ex-Rapidler...... Andreas Weimann! Im Ernst, Wallner wäre machbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 evaluieren soll man bitte jetzt schon und nicht erst wenn irgendwas feststeht. sollte noch wer kommen im fall einer EL-gruppenphase dann müssen die gespräche am besten gestern beginnen, und so würde ich schulte auch einschätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 9. August 2013 ich denke, dass es auch ein ausländer sein darf! boyd sitzt dann eh nur mehr auf der bank, sollte der neue stürmer ankommen! Ich wüßte da einen anderen Ex-Rapidler...... Andreas Weimann! Im Ernst, Wallner wäre machbar. weimann, sehr sehr gerne, würde auch super ins system passen! leider nicht ganz realistisch!wallner oder gartler ist schon egal, wobei ich auch noch mehr von wallner halte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 9. August 2013 ich denke, dass es auch ein ausländer sein darf! boyd sitzt dann eh nur mehr auf der bank, sollte der neue stürmer ankommen! Legionäre auf der Bank zählen aber leider genauso. Zur Frage, welchen österr. Stürmer. Keine Ahnung, fällt mir eigentlich auch keiner ein, der sich wirklich realistisch anbietet, am naheliegensten wäre fast Hoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2013 ich denke, dass es auch ein ausländer sein darf! boyd sitzt dann eh nur mehr auf der bank, sollte der neue stürmer ankommen!Auch auf der Bank steht er am Spielbericht. Und am Spielbericht dürfen es halt nur 6 sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 9. August 2013 so wie schulte es richtig gesagt hat, sind 7 ausländer sicher kein problem...leider ist es ja so, das gerade bei uns eh andauernd einer verletzt ist....und die jungen werden sich noch zusätzlich die eine oder andere unnötige gelb-sperre einhandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 9. August 2013 Ich möchte keiensfalls wieder eine allgemeine Diskussion über Sinn oder nicht Sinn entfachen. Aber um Jimmy Hoffer ist es in der letzten Zeit verdächtig ruhig geworden. Und nachdem der Hagmayr unlängst erst erklärt hat, dass "man darauf schaut, dass der Jimmy wieder Spielpraxis bekommt", könnte ich mir schon vorstellen, dass unser Herr Sportdirektor da im Hintergrund bastelt. Das nur, weil hier von "österreichischen Möglichkeiten" gesprochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2013 so wie schulte es richtig gesagt hat, sind 7 ausländer sicher kein problem...leider ist es ja so, das gerade bei uns eh andauernd einer verletzt ist....und die jungen werden sich noch zusätzlich die eine oder andere unnötige gelb-sperre einhandeln. wenns wenigstens nicht nur die österreicher bei den verletzungen erwischen würde .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. August 2013 ja ich glaubs auch nicht so recht, aber ich glaub es war sogar synetic höchstselbst, der meinte, dass ein neuer spieler (stürmer?) kommt, falls geld kommt. und durch den 3 sponsorenabschluss und das eventuelle erreichen der europaleague kommen mit allen nebengeräuschen mal gut und gerne 2-3 millionen euro ins haus (640k antrittsprämie, 60k spielprämie, +siegprämien, ticketverkauf, des weiteren werden im 3-deal bestimmt auch x00.000 euro für uns rausspringen.) damit würde schulte schon ordentlich anfangen zu wissen mal abwarten zuerst muss am die Georgier packen, EL Gruppenphase Antrittsprämie wären dann 700k und Spielprämie 100K/Spiel zudem 100K pro Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 9. August 2013 Ich möchte keiensfalls wieder eine allgemeine Diskussion über Sinn oder nicht Sinn entfachen. Aber um Jimmy Hoffer ist es in der letzten Zeit verdächtig ruhig geworden. Und nachdem der Hagmayr unlängst erst erklärt hat, dass "man darauf schaut, dass der Jimmy wieder Spielpraxis bekommt", könnte ich mir schon vorstellen, dass unser Herr Sportdirektor da im Hintergrund bastelt. Das nur, weil hier von "österreichischen Möglichkeiten" gesprochen wird. Trotz der Aussage, weiß ich nicht, ob wir uns Hoffer leisten können. Wäre natürlich eine schöne Sache. Andererseits wie schaut die Gschicht dann aus, wenn Alar wieder fit wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts