Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Zuerst sinds drei jetzt sinds schon fünf?

Ich lass das Wirtschaftsthema hier lieber mal.... Bei jedem Zeitungsartikel das selbe Spiel ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst sinds drei jetzt sinds schon fünf?

Ich lass das Wirtschaftsthema hier lieber mal.... Bei jedem Zeitungsartikel das selbe Spiel ...

???

warum,kannst das auch erklären.

Das hat mit dem Zeitungsartikel nichts zu tun, sprechen wir darüber einfach im Herbst weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich zitiere mal meine SMS (Absender wir nicht erwähnt)

5 mille sind sensationeller bullshit

Aber ja, reden wir im Herbst weiter.

Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gibt es irgendwo eine grobe Einteilung wie sich unser 19,5 Millionen Budget verteilt? Lt. dem Geschäftsjahresbericht von der Saison 2011/2012 hatten wir Personalkosten von 11,227 Millionen Euro. Dies sollte sich für Heuer ja nochmals deutlich reduziert haben - ich glaube die Rede war von 0,5 Millionen - sollten somit also noch etwa. 10,8 Millionen für Personal sein. Wo laufen die restlichen 8,7 Millionen Euro rein?

Ich will jetzt hier nicht wieder ein uraltes Thema aufwärmen und mir ist klar dass für den Herbst die Veröffentlichung des Jahresbericht angekündigt wurde. Aber ich möchte nur ca. wissen wie sich das Aufteilen könnte. Also wieviel hier in etwa in Mieten, Jugendabteilungen etc. läuft? Hat da jemand eine Quelle parat?

Mir is so überhaupt nicht klar, wie man mit einem doch recht ansehlichen Budget und diesem Kader, derartige Finanzlöcher aufreißen kann.

Nachtrag: in der Stadionpacht kann dies auch nicht aufgehen. Lt. diesem Artikel:

http://kurier.at/sport/fussball/rapid-die-fragen-nach-dem-geldregen/750.288

zahlen wir seit 1. Juli 2012 nur noch einen "symbolischen" Betrag.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die 3 Mille stehen ja schon seit Monaten fest. 900k wurden eingespart, etwas an Spielergehältern ist weg und schon sinds weniger. Hutchinson bleibt Sponsor und auch ein weiterer wird noch dazu kommen.

Viel Panik um nichts. Vor allem, da inzwischen sogar öffentlich gemacht wurde, was sich alles geändert hat.

dein herunterspielen dieser absolut unbefriedigenden und schlimmen Situation machts einfach auch nicht besser! ich hoffe für dich, das dich da nicht auch wer gewaltig am schmäh hält, mit seinen Beschwichtigungen/Infos dir gegenüber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Man glaubt, was man Glauben will und wieder schlagen die Mechanismen des ASB zu.

Aus 3 Mio (die schon um zumindestens 1mio zu hoch sind) werden plötzlich 5 Mio!

Um mit einem Werbespruch eines Sponsors zu sprechen - bloß so!

Denn beweisen muss man ja nichts, die Claquere werden schon aufspringen :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag